Gasthof Krone Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Krone in Illertissen german
3.1 19 5
Auf der Spöck 2 Illertissen Bayern 89257
07303 3401

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Krone in Illertissen

Reservierung:

Gasthof Krone hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gasthof Krone:

Gasthof Krone
Auf der Spöck 2
89257 Illertissen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthof Krone

Telefon: 07303 3401
Webseite: http://www.krone-illertissen.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthof Krone:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr

Speisen im Restaurant Gasthof Krone:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Gasthof Krone:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Gasthof Krone:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gasthof Krone:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gasthof Krone:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Krone:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.1 (3.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alex Mayer von Dienstag, 01.08.2017 um 15:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Lange Wartezeit, unfreundlicher Service und dazu noch gesalzene Preise. Hier fehlt die gute Seele im Haus. Macht keinen Spaß .

Bewertung von Rudi Müller von Mittwoch, 05.07.2017 um 18:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis/ Leistung ist Top. Freundliches Personal. Die Speisekarte und die Speisen sind absolut zu empfehlen

Bewertung von Andrea Greulich von Donnerstag, 29.06.2017 um 17:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen,sehr schönes Ambiente

Bewertung von Lapilo Olipal von Dienstag, 13.06.2017 um 14:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöner schmucker Garten! Schmackhaftes Essen.

Bewertung von Michael Witucki von Dienstag, 16.05.2017 um 11:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gut

Bewertung von Camilla Jakob von Sonntag, 23.04.2017 um 13:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles bestens wie wir es seit Jahren kennen!

Bewertung von Gerda Weghald von Montag, 03.04.2017 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren auf der Durchreise, haben lecker gegessen! Kommen beim Rückweg wieder!

Bewertung von Martin Ertle von Montag, 06.02.2017 um 15:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am Samstagabend waren wir mit Freunden in der "Krone" beim essen. Ich bestellte mir ein Kalbsherz als Vorspeise und eine Rindsroulade mit Spätzle als Hauptgang. Wir hatten auch z.B. Meerrettichsuppe, Pulpo, Kalbsleber und Fisch. Meinen Gästen und mir schmeckte es sehr, sehr gut. Der Service war unkompliziert freundlich, konnte uns beraten und empfahl uns gute Weine. Gut, der Preis ist etwas angehoben, wenn man aber die Qualität und die Menge ist das Preis/Leistungsverhältnis mehr wie in Ordnung. Wir freuen uns jedenfalls auf den nächsten Besuch, kommen immer wieder gerne!

Bewertung von Paul Cat von Dienstag, 15.11.2016 um 18:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hochzeit dort gefeiert, Deko lieblos, keine Begrüßung, niemand hat gratuliert. So verliert man Kunden, zumindest uns. Das Essen war gut und die Bedienung absolut verpeilt, von nichts eine Ahnung, kam mir vor wie eine Schülerin bei der Ferienarbeit und das in so einem Lokal.

Bewertung von Francy Strauz von Mittwoch, 25.05.2016 um 16:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe meine Entscheidung nicht gut an dieser Stelle gegessen ist ..... die Spateln waren verkocht und mit zu viel Käse bedeckt, die meiner Meinung nach anke Geschmack hatte nicht gut .... dann aß ich das Fleisch, das ich habe in die Küche zurück, weil rohe zurück in den Raum und das Essen schmeckte es von vielen Gewürzen und ich denke, das Fleisch war nicht gut .... meiner Meinung nach auch sehr teuer im Vergleich zu den Service und die Qualität der Lebensmittel ...

Bewertung von Caro Gentzcke von Sonntag, 08.05.2016 um 23:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Vorspeise war leider versalzen. Der Hauptgang war mäßig und der Service miserabel. Zudem haben wir 1 1/2 Stunden auf das Essen gewartet. Preis /Leistung ist wirklich lächerlich. Wir waren mehr als enttäuscht.

Bewertung von Valeria Ciaramidaro von Sonntag, 01.05.2016 um 15:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einfach nur furchtbar! Vom personal bis zum essen!

Bewertung von Jaqueline Baur von Mittwoch, 30.03.2016 um 20:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Kässpätzle waren ungenießbar!! (Wenn man sowas überhaupt Kässpätzle nennen kann) Preisleistung unter aller SAU.. Das war das erste und letzte mal in diesem Restaurant.!

Bewertung von Gure von Sonntag, 20.03.2016 um 19:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das restaurant macht von aussen und innen eine guten eindurck, dennoch waren die Käsespätzle ungenießbar. . Das cordon bleu und die Roulade waren gut, aber preislich sind alle gerichte völlig überteuert wenn man die Protionsgrösse und Qualität betrachtet !...

Bewertung von Andreas Diebold von Samstag, 28.03.2015 um 13:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Sonya Feldengut von Sonntag, 30.06.2013 um 19:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

gutes Lokal mit rabenschwarzem Tag?? Essen heute (30.06.2013) mit sehr schlechter Qualität. Koch hat sich beim Anbraten ein sehr sehniges Fleischstück ausgesucht. Leider war der erste Versuch medium misslungen, beim 2. Versuch war das Fleischstück fast roh und wiederum sehr sehnig und ungleich in der Dicke. Keine Entschuldigung, schlechter Service, offensichtlich war ich als Gast zu anspruchsvoll. War mein letzter Besuch in diesem Restaurant !!!!!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 29.06.2013 um 10:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Eberhard Kaes von Freitag, 21.06.2013 um 15:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Stets beste Qualitaet und Preis/Leistungsverhaeltnis

Bewertung von Marco Schließer von Freitag, 21.10.2011 um 11:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Gasthof Krone:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Illertissen