Vier Jahreszeiten - Andreas Imhof Tisch reservieren im Restaurant Vier Jahreszeiten - Andreas Imhof in Illertissen Deutsch
4.6 366 5
Dietenheimer Str. 63 63 Illertissen Bayern 89257
+49 7303 9059600

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Illertissen

Vier Jahreszeiten - Andreas Imhof in Illertissen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Vier Jahreszeiten - Andreas Imhof:

Vier Jahreszeiten - Andreas Imhof
Dietenheimer Str. 63 63
89257 Illertissen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Vier Jahreszeiten - Andreas Imhof

Telefon: +49 7303 9059600
Webseite: http://www.vier-jahreszeiten-illertissen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Vier Jahreszeiten - Andreas Imhof:

Montag: 11:30-14:00,17:30-22:00
Dienstag: 11:30-14:00,17:30-22:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30-14:00,17:30-22:00
Freitag: 11:30-14:00,17:30-22:00
Samstag: 17:30-22:00
Sonntag: 11:30-14:00,17:30-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Vier Jahreszeiten - Andreas Imhof:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Vier Jahreszeiten - Andreas Imhof:

Preis: €€

Serviceoptionen im Vier Jahreszeiten - Andreas Imhof

Barrierefreiheit im Vier Jahreszeiten - Andreas Imhof

Angebote im Vier Jahreszeiten - Andreas Imhof

Speiseoptionen im Vier Jahreszeiten - Andreas Imhof

Ausstattung im Vier Jahreszeiten - Andreas Imhof

Ambiente im Vier Jahreszeiten - Andreas Imhof

Publikum im Vier Jahreszeiten - Andreas Imhof

Planung im Vier Jahreszeiten - Andreas Imhof

Zahlungen im Vier Jahreszeiten - Andreas Imhof

Kinder im Vier Jahreszeiten - Andreas Imhof

Parkplätze im Vier Jahreszeiten - Andreas Imhof

Haustiere im Vier Jahreszeiten - Andreas Imhof

Bewertungen von Vier Jahreszeiten - Andreas Imhof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 21:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Extrem lobenswert! Die Karte bietet für jeden etwas, ist aber lobenswerterweise nicht zu breit. Toll ist auch, dass für jeden Geldbeutel etwas dabei ist. Die Salatevsind spannend und das Dressing sehr lecker. Ich hatte als Hauptgang die Perhuhnbrust, die extrem geschmackvoll und zart war, eine sehr geschmacksintensive Morchelsauce und perfekt gegartes Gemüse. Und dann kam noch ein Dessert, dass keine Wünsche offen ließ und das mir im Gedächtnis bleiben wird. Dazu die sehr gute und sympathische Bedienung. Wir sind des Lobes voll und werden sehr gerne wieder kommen und können es unbedingt weiterempfehlen!!! Drei sehr zufriedene Gäste aus Laupheim

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 08:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren an Silvester hier zum Essen, 6-Gänge Menü, besser geht's nicht! Hervorragend gegessen, sehr freundliche Bedienung, vielen Dank für den schönen Abend ???? Wie immer sehr lecker, und im Biergarten sitzt man sehr schön Dieses Jahr waren wir wieder da und haben das Silvestermenue genossen, es war hervorragend Wie immer wieder sehr gut gegessen Weihnachtsmenue war sehr lecker, Service wie immer sehr gut Haben gestern das Fischmenü genießen dürfen, war hervorragend

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 18:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Ambiente ist einladend und schafft eine angenehme Atmosphäre für ein entspanntes Essen. Die Speisekarte bietet eine vielfältige Auswahl an Gerichten, darunter exquisit zubereitetes Perlhuhn und zartes Schweinefilet, die beide köstlich und perfekt portioniert waren. Die Qualität der Zutaten ist unbestreitbar und spiegelt sich in jedem Bissen wider. Der Service war ausgezeichnet, das Personal war aufmerksam und freundlich, und unsere Bedürfnisse wurden prompt und professionell erfüllt. Einziges Manko war der leicht unangenehme Geruch, der aufgrund des Putzmittels, das offensichtlich vorher verwendet wurde, wahrnehmbar war. Dennoch hat dies den Gesamteindruck kaum beeinträchtigt.

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 08:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung. Das Essen war prima. Habe nach Dieser Erfahrung fuer meinen Geburtstag gebucht.

Anfahrt zu Vier Jahreszeiten - Andreas Imhof:



Weitere Deutsche Restaurants in Illertissen

Google Footer