China Restaurant Pavillon Tisch reservieren - Restaurant China Restaurant Pavillon in Igensdorf
4.6 18
Bayreuther Straße 6 Igensdorf Bayern 91338
09192 996835

Tisch reservieren - Restaurant China Restaurant Pavillon in Igensdorf

Adresse:

China Restaurant Pavillon
Bayreuther Straße 6
91338 Igensdorf

Kontakt:

Telefon: 09192 996835

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–21:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Reservierung:

China Restaurant Pavillon hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant China Restaurant Pavillon

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christel Chen von Freitag, 23.06.2017 um 16:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

unser absoluter lieblings Chinese. Essen schmeckt immer gut. Es gibt auch an bestimmten Tagen Buffet. Die Chefin bedient persönlich und ist wirklich zuckersüß

Bewertung von Steffen Amschler von Samstag, 15.04.2017 um 11:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit mitlerweile 6 jahren besuche ich den Pavillion und wurde noch nie enttäuscht ^^ Super netter Familienbetrieb, sonderwünsche sind kein Problem und der koch geht gerne auf wünsche ein ;) Besonders beim Peking Enten Essen ist man immer mehr als begeistert. nicht zuletzt durch die Schnitzkunst des Koch´s der aus Lebensmitteln immer wunderschöne Skulpturen zaubert. Ich kann das restaurant nur wärmsten empfehlen :) Ich bin noch nie Hungrig nach hause.. im gegenteile.. meist bin ich immer geplatzt xD

Bewertung von Daniel Gensler von Samstag, 08.04.2017 um 17:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sogar die Gewürze werden dort selbst gemahlen und auch alle Soßen selbst gekocht... super zum Essen

Bewertung von René Krauß von Sonntag, 26.03.2017 um 12:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen wir sehr gerne. Man kann auch zur Mitnahme bestellen. Und die Chefin ist sehr nett und der knaller!

Bewertung von Klaus Vasold von Freitag, 24.03.2017 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

bester China Mann im Umkreis,super Essen, toller Service, kaum Wartezeit... immer wieder gerne....

Bewertung von Markus Dott von Samstag, 18.03.2017 um 14:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Chinese im Umkreis leckeres essen und die Chefin is sehr nett

Bewertung von Ralph Hillger von Dienstag, 28.02.2017 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur hervoragend. Sozusagen gut bürgerliches chinesisches Essen. Seit. Jahren gleichbleibende ansprechende Qualität. Freundliche Bedienung und immer für nicht alltägliche Kombinations und extra Wünsche offen. Wir gehen schon seit Jahren lieber hierher. Uneingeschränkte Empfehlung.

Bewertung von Markus Stöckel von Sonntag, 22.01.2017 um 13:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen und die Chefin is der Knaller. Einfach immer ein Besuch wert.

Bewertung von Jutta Schoen-Winterstein von Mittwoch, 09.11.2016 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach köstlich und eine super nette Bedienung bzw. Chefin. Jederzeit zum Empfehlen.

Bewertung von Leo Lohmann von Donnerstag, 15.09.2016 um 16:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen zu einem mehr als fairen Preis mit extrem freundlicher Bedienung.

Bewertung von Marc Ulrich von Samstag, 16.07.2016 um 20:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War mit meiner Frau heute dort essen ( insofern man es essen nennen konnte) Knapp 25 Euronen für 2 Pesonen inkl einem Getränk und leider hungrig wieder nach hause gefahren Es war nicht ein!!!! Gericht dort in den Gefäßen als wir ankamen und in der halben Stunde,in der wir dort dann die halbtrockenen Reste zusammen gekratzt haben und den kleinen Rest Reis aus dem Gefäß geholt haben,wurden 2 Gerichte nachgefüllt, die eine Person hätte essen können........ Nach einer guten halben Stunde haben wir uns entschieden zähneknirschend das "Resteessen" zu bezahlen und zu gehen,weil ich eher dazu neige meine Meinung direkt und offen zu sagen,aber meiner Frau versprochen habe nichts zu sagen,da sie in dem selben Ort lebt und es ihr peinlich wäre wenn ich sauer meine Meinung geäußert hätte!!!!!! Fazit: Wer genug Geld über hat um sich über lauwarme Reste zu freuen,der ist dort genau richtig!!! Leider musste ich noch einen Stern geben,damit ich überhaupt diesen Erfahrungsbericht zusammenfassen kann,sonst hätte dieser Laden von mir nicht Einen bekommen,so schlecht war das Essen und der Service.......unterirdisch ist das einzige Wort das mir einfällt......leider!!!!!! Einmal dort (nicht) gegessen und nie wieder!!!!!! Da kaufe ich mir lieber ne Bratwurstsemmel auf der Kirchweih und bin satter und glücklicher!

Bewertung von Michael Schulz von Sonntag, 10.07.2016 um 00:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker.

Bewertung von Tim Schmolzi von Samstag, 18.06.2016 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gemütlich, geiles Essen, toller Service. Perfektes Restaurant!!!

Bewertung von Christian Leibinger von Dienstag, 26.01.2016 um 10:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Bewirtung mit exzellenten Essen und kurzen Wartezeiten zu Top Preisen! Bin schon seit Jahren dort häufiger zu Gast und hatte bisher noch keine schlechte Erfahrung gemacht.

Bewertung von Jan Dörrhaus von Sonntag, 27.07.2014 um 16:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirkte von außen erstmal nicht so wirklich einladend. Drinnen dann aber schön eingerichtet und ein tolles, entspanntes Ambiente. Hatte ein Entengericht und das Fleisch da war sehr gut. Die Beilagen ebenso. Sehr herzliche Bewirtung durch die Gastgeber. Die Preise sind auch in Ordnung und im Vergleich zu denen in Nürnberg echt ein Schnäppchen.

Bewertung von Paul Hamann von Montag, 09.06.2014 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Gastgeber. Essen ist immer lecker aber der Service ist einfach unschlagbar. Ich empfehle alle Entengerichte da.

Bewertung von Torsten Dierks von Samstag, 07.09.2013 um 07:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Machte zu erst einen geschlossenen Eindruck, war drinnen aber voll besetzt. Bietet Buffet und Karte. Ente war Super und reichhaltig. Auch Mittags geöffnet.

Bewertung von Uwe Hofhaus von Montag, 31.12.2012 um 23:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant China Restaurant Pavillon