Landhotel Klostermaier Tisch reservieren - Restaurant Landhotel Klostermaier in Icking
4.6 5
Mittenwalder Straße 9 Icking Bayern 82057
08178 867870

Tisch reservieren - Restaurant Landhotel Klostermaier in Icking

Adresse:

Landhotel Klostermaier
Mittenwalder Straße 9
82057 Icking

Kontakt:

Telefon: 08178 867870
Webseite: http://www.landhotel-klostermaier.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 07:00–12:00 Uhr
Dienstag: 07:00–12:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–12:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–12:00 Uhr
Freitag: 07:00–12:00 Uhr
Samstag: 08:00–12:00 Uhr
Sonntag: 08:00–12:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Landhotel Klostermaier hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Landhotel Klostermaier

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Armin Hellinger von Dienstag, 18.08.2015 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In diesem Hotel muss man sich einfach wohl und willkommen fühlen! Ich erlebte hier so eine wunderschöne Zeit, dass ich kurz eine kleine Geschichte erzählen möchte! Kennen Sie die sieben Weltwunder? Vielleicht die Pyramiden von Gizeh, Taj Mahal, Grand Canyon, Panamakanal, Empire State Building, St. Peters Dom im Vatikan und die große Mauer von China??? Also für mich sind die vielen und wunderschönen Lächeln jeden Tag, die ganzen höflichen und warmen Worte, das allzu köstliche Essen, der äußerst freundliche Service, die sauberen und mit Herzen eingerichteten Zimmer, die unzähligen Entgegenkommen und zuletzt der überaus faire Preis für all das, die wahren Weltwunder! Vielen Dank an das gesamte Team, insbes. Frau Schmid und ihre Tochter und Frau "Sandra"!!!

Bewertung von Silvia Wolf von Sonntag, 14.06.2015 um 11:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier wird Service gelebt Eine Woche Vollpension im LH Klostermaier und wir erlebten nur freundliche Gesichter beim gesamten Personal. Schöne saubere Zimmer mit modernen Bädern ! Die großzügige Sonnenterrasse lädt mit ihrem herrlichen Blick auf die Berge zum Frühstück oder Kaffee trinken ein. Die riesige Kuchenauswahl verführte uns ein ums andere Mal. :-) Die Küchencrew sorgt bestens für das leibliche Wohl und ließ keine Wünsche offen. Der Saunabereich ist sehr modern und komfortabel gestaltet. Hier fällt Entspannung sehr leicht. Mein Mann und ich haben uns hier rundum wohlgefühlt. Der Familie Schmid unser herzlichster Dank aus Schleswig-Holstein

Bewertung von Hans Joerg Schulze von Dienstag, 12.05.2015 um 20:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Zimmer, gutes Frühstück & Küche zum vernünftigen Preis und das so nahe an München - Herz, was willst du mehr!

Bewertung von Michael Kasch von Sonntag, 26.05.2013 um 21:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Diese Kritik bezieht sich ausschließlich auf den Gasthof Klostermaier. Dieser hat leider nicht mehr die Qualität von vor ein paar Jahren. Bei letzten besuch hatte ich noch mit einer Ausnahme gerechnet. Doch heute wurde der Eindruck leider wieder bestätigt. Die Karte wurde seit meine frühreren Besuchen stark reduziert und enthält anstatt der Damaligen hochwertigen Gerichte nur noch wenige, was ja nichts schlechtes sein muss, aber auch einfache Gerichte. (Schweinsbraten, Schnitzel, Zwiebelrostbraten) Ersteinmal zum Essen: Ich entschied mich also für den Zwiebelrostbraten, dieser war zwar von der Bratdauer genau richtig, das Fleisch ansich allerdings sehr trocken. Die Bratkartoffeln und Bohnen relativ matschig, und die Röstzwiebeln haben leider so geschmeckt als wären sie Vorgestern zubereitet und nur aufgewärmt worden - relativ gummiartig. Insgesammt war die Portion auch sehr übersichtlich so dass ich für >15€ nicht satt wurde. Das Dessert und Cappucino waren sehr ordentlich! Die Räumlichkeiten sind ansich schön aber für unsere Gesellschaft etwas zu beengt, trotz Reservierung. Der Service war freundlich, aber hatte auch nicht mehr die ursprünglich mal ausgezeichnete Qualität. Die Wartezeit war relativ lang. Insgesamt leider im Vergleich mit früheren Besuchen enttäuschend.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 07.10.2010 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

das ist es, was im schönen bayern fehlt, jeder ist sympatisch und zuvorkommend... ich freue mich nächstes jahr wieder anzureisen :)

Adresse vom Restaurant Landhotel Klostermaier


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Icking