Beim Metzgerwirt Tisch reservieren - Restaurant Beim Metzgerwirt in Hurlach regional
4.7 5 5
Poststraße 10 Hurlach Bayern 86857
08248 7676

Tisch reservieren - Restaurant Beim Metzgerwirt in Hurlach

Reservierung:

Beim Metzgerwirt hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Beim Metzgerwirt:

Beim Metzgerwirt
Poststraße 10
86857 Hurlach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Beim Metzgerwirt

Telefon: 08248 7676
Webseite: http://www.beim-metzgerwirt.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Beim Metzgerwirt:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:30 Uhr
Samstag: 11:00–23:30 Uhr
Sonntag: 11:00–23:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Beim Metzgerwirt:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Beim Metzgerwirt:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jens Rohde von Samstag, 06.01.2018 um 22:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles Top! Sehr freundlich! Sehr sehr lecker! Absolut perfekt.

Bewertung von Oliver Slusalek von Dienstag, 26.12.2017 um 15:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente , gute und große Auswahl an Essen. Essen wird immer frisch zubereitet und wurde bisher immer warm, sogar fast noch heiß, serviert. Vorallem für Familienessen geeignet.

Bewertung von Markus la Marrota von Montag, 27.11.2017 um 06:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bekannt isser schon lange im ganzen Umkreis, der Metzgerwirt. Demnach zur Stoßzeit unbedingt reservieren. Personal: Sehr freundlich und aufmerksam. Haus sehr gepflegt, sauber und mit hübschem rustikalen Charme. Das Wichtigste: Das Essen: Gute Qualität, schmeckt, und Portionen die sogar mich total satt machen. Herrlich! Preise human. Fazit: Sehr empfehlenswert und immer wieder gerne!

Bewertung von N. Nguyen von Dienstag, 21.11.2017 um 21:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute bayrische Kost. Gute Portionen. Faire Preise. Gemütliche Atmosphäre. Nette und freundliche Menschen. Alte aber saubere Sanitäranlagen.

Bewertung von Arnold Reindl von Freitag, 22.09.2017 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute sind wir alle (4 Personen) zufrieden und satt nach Hause gefahren. Alles hat gepasst. Ein solches Timing hab ich noch in keinem anderen Gasthaus erlebt. Alle Gerichte kamen zeitgleich an den Tisch und waren sehr gut zubereitet. Personal war hervorragend. Nicht zu aufdringlich, aber immer da, wenn benötigt. Und wir hatten richtig Spaß mit dem Kellner. Ein wirklich gelungener Abend! Wir kommen wieder.

Anfahrt zum Restaurant Beim Metzgerwirt: