Gasthaus zur Moosmühle Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus zur Moosmühle in Huglfing
3.8 9
Hauptstraße 96 Huglfing Bayern 82386
08802 8135

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus zur Moosmühle in Huglfing

Adresse:

Gasthaus zur Moosmühle
Hauptstraße 96
82386 Huglfing

Kontakt:

Telefon: 08802 8135
Webseite: http://www.zur-moosmuehle.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–21:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:30 Uhr
Freitag: 11:00–21:30 Uhr
Samstag: 11:00–21:30 Uhr
Sonntag: 11:00–21:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Deutsch

Reservierung:

Gasthaus zur Moosmühle hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus zur Moosmühle

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Harald Betz von Dienstag, 20.06.2017 um 20:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Hotel ist nicht zu empfehlen, es wirkt runtergekommen. Die Einrichtung ist ramponiert, das Zimmer war nicht sauber geputzt. Das Frühstück war zwar gut, aber das kann die anderen Missstände nicht aufwiegen.

Bewertung von Sepp Unbekannt von Freitag, 28.04.2017 um 11:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war letzten Sommer hier beim Essen. Obwohl außer unserem Tisch nur ein weiterer Tisch besetzt war, haben wir schon eine Ewigkeit gewartet, bis die Bestellung aufgenommen wurde. Der Kellner war leider auch nicht die Freundlichkeit in Person, ums vorsichtig auszudrücken. Anstatt des Schweizer Wurstsalats haben wir einen bayerischen Wurstsalat erhalten. Geschmacklich in Ordnung, aber nichts weltbewegendes. Das Brot war dafür staubtrocken. Auf die Rechnung haben wir dann, obwohl immer noch nicht wesentlich mehr los war, bestimmt nochmals 25 Minuten gewartet. Einmal und nie wieder!

Bewertung von Margit Anev von Sonntag, 09.04.2017 um 13:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ohne Worte.

Bewertung von Christoph Rist von Donnerstag, 22.12.2016 um 17:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Familiäres Ambiente. Waren im Winter dort und waren die einzigen Gäste.

Bewertung von Elke Treibenreif von Sonntag, 14.08.2016 um 21:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Von ausen nicht so ansprechend waren aber angenehm überrascht. Zimmer nett und sauber und das Essen sehr gut

Bewertung von Andre Bauermann von Mittwoch, 06.07.2016 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zimmer sind sehr sauber und gemütlich. Abend essen (wild) war sehr lecker und Portionen sind schön groß . Hab schon lange nicht mehr so gut wild gegessen Sehr gerne wieder

Bewertung von Salome Schaub von Donnerstag, 19.05.2016 um 23:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unsre Zimmer war großzügig und komfortabel. Das Frühstück-Buffet war überraschend reichhaltig. Zweimal haben wir zu abend gegessen, eine tolle Auswahl an Speisen wurde angeboten, sehr fein gekocht und angerichtet, sehr gute Landhausküche mit regionalen Produkten.

Bewertung von Frank M. Lutz von Samstag, 18.07.2015 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben es heute genauso erleben dürfen, wie von Jörg Haas vor 3 Jahren beschrieben.

Bewertung von Jörg Haas von Sonntag, 08.04.2012 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben in der Moosmühle zu zweit zu abend gegessen. Einfach perfekte bayrische Gastronomie. Frische regionale Zutaten, liebevoll zubereitet. Die Semmelknödel waren wunderbar, ebenso wie die Leberknödel. Das Rehragout zart und schmackhaft wie es besser nicht sein könnte. Die Gaststube ist traditionell, hell und freundlich, nicht "rustikal" sondern einfach echt. Die Bedienung war sehr rasch, aufmerksam, wir hätten es uns nicht besser wünschen können. Wir werden gerne wiederkommen!

Adresse vom Restaurant Gasthaus zur Moosmühle


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Huglfing