Schloss Zu Hopferau Tisch reservieren im Restaurant Schloss Zu Hopferau in Hopferau Deutsch
4.4 181 5
Schloßstraße 11 Hopferau Bayern 87659
08364 984890

Deutsche Restaurants in Hopferau

Schloss Zu Hopferau in Hopferau - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schloss Zu Hopferau:

Schloss Zu Hopferau
Schloßstraße 11
87659 Hopferau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schloss Zu Hopferau

Telefon: 08364 984890
Webseite: http://www.schloss-hopferau.com/
E-Mail: info@schloss-hopferau.com

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Schloss Zu Hopferau:

Montag: 07:00–23:00 Uhr
Dienstag: 07:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–23:00 Uhr
Freitag: 07:00–23:00 Uhr
Samstag: 07:00–23:00 Uhr
Sonntag: 07:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Schloss Zu Hopferau:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Schloss Zu Hopferau:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 04.11.2022 um 10:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben im Schloss geheiratet. Dies ist absolut zu empfehlen. Die Standesamtliche Trauung im Rittersaal, Sektempfang bei herrlichstem Wetter vor dem Schloss, anschließendes Essen und Feier in einem der schönen Räume. Der Service vor Ort ist wirklich perfekt. Es war für uns und für unsere Gäste ein mehr als gelungener Tag. Und da wir nicht weit entfernt wohnen, werden wir dort zukünftig unsere Hochzeitstage bervringen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.08.2022 um 09:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderschönes Hotel, um sehr entspannte Tage zu verbringen. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und das Restaurant bietet fantastische Speisen. Das Personal ist außerordentlich freundlich und zuvorkommend und der Küchenchef kümmert sich persönlich um das Wohl der Gäste.

Bewertung von Gast von Montag, 20.06.2022 um 16:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben vor einigen Tagen unsere Hochzeit im Schloss zu Hopferau gefeiert und wir und alle unsere Gäste waren restlos begeistert. Die Planung im Vorfeld war sehr persönlich, auf alle unsere Wünsche wurde individuell eingegangen. Der Hochzeitstag selber war perfekt. Es war alles toll organisiert, der Service super lieb und aufmerksam. Angefangen beim Sektempfang mit Flying Buffet (die Kässpatzen und das Knödltrio waren mega!) über Kaffee/Kuchen und Abendessen bis zum nächtlichen Ausklang in der Burgwache wurden wir rundum perfekt versorgt. Zum Abendessen hatten wir ein 4-Gänge-Menü mit unterschiedlichen Hauptgerichten (Rinderfilet, Seeteufel und Grünkernbratling). Alles war toll angerichtet und superlecker. (Dass die Köche was drauf haben, hatten wir beim Probeessen schon feststellen dürfen :-) Gegessen haben wir im Tafelsaal, der sehr schön eingedeckt war und einfach einen ganz speziellen Charme hat. Der Ausklang in der Burgwache (Bar) war nach dem reichlichen Abendessen der gelungene Abschluss. Wir haben mit unseren Gästen dann im Schloss übernachtet und durften uns am nächsten Tag noch über ein sehr leckeres Frühstück freuen. Unser Fazit: Wer seine Hochzeit in einem ganz besonderen Rahmen feiern möchte, dem können wir das Schloss zu Hopferau nur allerwärmstens empfehlen. Die Location, das Essen, die herzlichen und unkomplizierten Menschen und und und.... Danke an all die guten Schloss-Geister für den unvergesslichen Tag, den ihr uns beschert habt!

Bewertung von Gast von Montag, 13.06.2022 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Biergarten, stilvolles Restaurant, überragender Service. Der Küchenchef kommt persönlich an den Tisch und serviert das Essen. Sehr kinderfreundlich. Das Essen sorgt für eine wahre Geschmacksexplosion. Wir sind notgedrungen an diesen wundervollen Ort gekommen, weil man uns nahe unserer Unterkunft nichts mehr anbieten konnte. Wir kommen immer wieder. Unsere nun 1. Wahl in Füssen und Umgebung. Preis-/Leistung ist stimmig. Dickes Lob ans ganze Team.

Anfahrt zu Schloss Zu Hopferau:



Weitere Deutsche Restaurants in Hopferau