Schloss zu Hopferau Tisch reservieren - Restaurant Schloss zu Hopferau in Hopferau
4.3 7
Schloßstraße 9 Hopferau Bayern 87659
08364 984890

Tisch reservieren - Restaurant Schloss zu Hopferau in Hopferau

Adresse:

Schloss zu Hopferau
Schloßstraße 9
87659 Hopferau

Kontakt:

Telefon: 08364 984890
Webseite: http://www.schloss-hopferau.com/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–21:00 Uhr
Freitag: 18:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Schloss zu Hopferau hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Schloss zu Hopferau

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alf Heil von Sonntag, 09.10.2016 um 19:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wer kleine, fade, lauwarme Speisen zu völlig überteuerten Preisen mag ist hier genau richtig. Für gutes Essen gebe ich gerne mehr aus. Aber hier hat jemand was völlig falsch verstanden. Leider. Die Räumlichkeiten sind sehr schön und der Service sehr gut. Trotzdem nie wieder.

Bewertung von Thomas Haltmayr von Donnerstag, 09.06.2016 um 23:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente. Die Treppenhauskonzerte sind einmalig. Sehr guter Servicestandard.

Bewertung von Christian Schweikardt von Dienstag, 10.03.2015 um 09:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Schloss zu Hopferau ist immer eine Reise wert. Die Verbindung zwischen altem Gemäuer und modernem Interieur ist ein absoluter Wohlfühlfaktor. Ein immer freundliches Personal und das wunderbare Essen aus der Schlossküche haben uns eine tolles Wochenende beschert. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von LupoData von Samstag, 14.02.2015 um 20:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben ein wunderschönes Wochenende hier verbracht. Das Personal ist sehr höflich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Das Essen (Frühstück und Mittag) war reichhaltig und lecker. Wir können dieses Schloss nur empfehlen. Auch das Preis- Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung.

Bewertung von Thomas Lehmann von Dienstag, 24.06.2014 um 08:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich habe schon mehrere Veranstaltungen im Schloss zu Hopferau erlebt und war von allen bislang begeistert. Das Ambiente ist Klasse und das Schlossgartencafé ist nur zu empfehlen. Sollten Tagungsräume genutzt werden, sind diese mit der neusten Technik ausgestattet und es fehlt hierbei an nichts. Ich besuche gerne wieder das Schloss zu Hopferau. Viele Grüße Thomas Lehmann

Bewertung von Kerstin H von Mittwoch, 09.04.2014 um 08:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren im letzten Jahr schon mehrmals dort. Die Zimmer sind wunderschön und edel eingerichtet und das Essen hat uns auch sehr gut geschmeckt. Obwohl wir einmal mit einer großen Gruppe unterwegs waren, kam das Essen noch heiß und zeitnah. Egal ob Schloss Neuschwanstein oder Hohenschwangau, die Eintrittskarten wurden vor Ort gebucht und wir konnten entspannt die Tage genießen. Schloss zu Hopferau ist auf jeden Fall einen Urlaub wert.

Bewertung von Claudia Kern von Donnerstag, 27.03.2014 um 10:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann das Hotel Schloss zu Hopferau nur empfehlen. Wir waren mit der kompletten Familie und Hund für 3 Tage dort. Das Personal war freundlich und die Zimmer sehr sauber und toll eingerichtet - beim Frühstücksbuffet war für jeden etwas dabei. Tipps für Ausflugsziele und Wandertouren bekamen wir an der Rezeption. Unser Ausflug zu den Königsschlössern wurde vom Personal gebucht - so konnten wir ohne warten an der Kasse direkt zur Führung gehen. Einfach nur genial. Das Allgäu und die Umgebung ist einfach herrlich. Das nächste mal kommen wir mit den Fahrrädern.

Adresse vom Restaurant Schloss zu Hopferau


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hopferau