Degen Christian Künstlerstadl Tisch reservieren - Restaurant Degen Christian Künstlerstadl in Hollfeld german
5 4 5
Eiergasse 14 Hollfeld Bayern 96142
09274 8605

Tisch reservieren - Restaurant Degen Christian Künstlerstadl in Hollfeld

Reservierung:

Degen Christian Künstlerstadl hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Degen Christian Künstlerstadl:

Degen Christian Künstlerstadl
Eiergasse 14
96142 Hollfeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Degen Christian Künstlerstadl

Telefon: 09274 8605
Webseite: http://www.garten-kunst-degen.de/

Speisen im Restaurant Degen Christian Künstlerstadl:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Degen Christian Künstlerstadl:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Degen Christian Künstlerstadl:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Degen Christian Künstlerstadl:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Degen Christian Künstlerstadl:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Roger Wilco von Dienstag, 18.07.2017 um 15:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hat bei uns sehr schöne Arbeit bei der Gartenneugestaltung abgeliefert zu fairem Preis - da gibt es nichts zu mäkeln. ABER brauchte auch fast ein Jahr anstatt der versprochenen 4 Monate, in dem der Garten eine hässliche Baustelle samt monatelang darin abgestellten Maschinen war. Neben einzelnen, ausgebildeten Profis vom Fach mehrheitlich unprofessionelle, ungelernte, extrem langsame/uneffektiv arbeitende Crew in immer wieder unterschiedlicher Mannstärke, die selten einen Arbeitstag voll durcharbeitete, wenn sie denn überhaupt mal erschien. Keine Ahnung von Gärtnerarbeiten entgegen der Selbstauskunft. Daher diverse bauliche und gartengestalterische Fehler bei der Ausführung, die wieder aufwendig korrigiert werden mussten, sofern dies überhaupt noch möglich war. Mit einigem müssen wir nun leben. Das alles ging doch ziemlich auf die Nerven und enttäuschte. Für eine kleinere, überschaubare Aufgabe würde ich noch einmal einen Auftrag erteilen aber nur zusammen mit genauen Terminzusagen.

Bewertung von Andre Strobelt von Dienstag, 20.06.2017 um 22:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Roger Wilco von Donnerstag, 14.07.2016 um 09:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes, künstlerisches Ambiente, gute Adresse für eine Rast

Bewertung von Oliver Ladwein von Sonntag, 29.12.2013 um 00:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besser gehts nicht! Hohe Kreativität, ausgezeichnete Ideen, die auch verwirklicht werden können. Manchmal braucht es etwas längere Zeit bis man seine Wünsche erfüllt sieht, doch die Zeit zu warten lohnt sich. Wer soll es besser machen? ...ich kenne niemanden! Sehr empfehlenswert !

Anfahrt zum Restaurant Degen Christian Künstlerstadl:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hollfeld