Pizzeria La Corona Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria La Corona in Hohenwart italian
4.6 5 5
Goethestraße 14 Hohenwart Bayern 86558
08443 469

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria La Corona in Hohenwart

Reservierung:

Pizzeria La Corona hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Pizzeria La Corona:

Pizzeria La Corona
Goethestraße 14
86558 Hohenwart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzeria La Corona

Telefon: 08443 469
Webseite: https://www.pizzeria-lacorona.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzeria La Corona:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Pizzeria La Corona:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria La Corona:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von JoMaMC SmileyTV von Samstag, 16.09.2017 um 18:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Beste Lasagne

Bewertung von Sabrina Maria Seide von Samstag, 01.07.2017 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen! Faire Preise und ein toller Service. Und zum Schluß noch ein selbstgemachtes Eis. Besser geht es nicht.

Bewertung von Anton Lang von Freitag, 30.06.2017 um 14:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und Personal!!! Ideal für Familien.

Bewertung von Thomas D von Sonntag, 01.01.2017 um 01:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sylvesteressen war leider nichts. Das Essen war kalt, Portionen für den Preis deutlich zu klein oder es wurde einfach nicht das gebracht, was bestellt war. Leider gab es nur ausreden, keine Entschuldigung oder eine Anpassung des Preises. Wir sind dann auch früher nach Hause, da wir auf dem trocken saßen und sich keiner auch nur ansatzweise bemühte. Getränkepreise waren leider nicht ausgewiesen und bei der "Rechnung" kam dann auch die Ernüchterung. Pizza und Nudeln sind in der Regel gut, aber sowas ist sehr ärgerlich.

Bewertung von Thomas Lachner von Freitag, 18.11.2016 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles, kleines, italienisches Restaurant mit gutem und erschwinglichem Essen und super Eiscreme für den Nachtisch. Im Sommer kann man auch draußen Sitzen und auch für kleine Kinder ist man hier gut gerüstet.

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria La Corona: