Gasthaus zur Linde Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus zur Linde in Hohenpolding regional
4.3 5 5
Hauptstraße 23 Hohenpolding Bayern 84432
08084 25770

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus zur Linde in Hohenpolding

Reservierungs-System kaufen:

Gasthaus zur Linde hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Gasthaus zur Linde:

Gasthaus zur Linde
Hauptstraße 23
84432 Hohenpolding

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthaus zur Linde

Telefon: 08084 25770
Webseite: http://www.gasthauszurlinde.info/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthaus zur Linde:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gasthaus zur Linde:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus zur Linde:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Laura Styp Rekowski von Dienstag, 01.05.2018 um 17:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war sauber und nett. Jederzeit empfehlenswert. Uns hat es dort sehr gut gefallen!

Bewertung von Ben Witthaus von Donnerstag, 05.04.2018 um 10:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir hatten ein Zimmer für vier Personen für eine Nacht reserviert. Die Reservierung wurde wenige Tage vorher auch nochmals per E-Mail bestätigt. Für uns war dann lediglich ein Zweibettzimmer eingeplant. Nach dem Hinweis, dass wir zu viert sind und auch für vier reserviert haben wollte man uns ein Dreibettzimmer andrehen. Und dies in einer überheblichen arroganten Art und Weise. Geht wirklich überhaupt nicht. Wir haben dann spontan wo anders noch eine Unterkunft gefunden. Wenn ich sicher sein will, dass ich ein Zimmer bekomme darf man hier nicht buchen. Scheinen mit Reservierungen überfordert zu sein.

Bewertung von Frank Dalichow von Sonntag, 01.04.2018 um 09:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war alles Spitze! Man fühlt sich wie zu Hause. Essen, Zimmer, das ganze Team einfach super! Danke für den schönen Aufenthalt über Ostern☆☆☆☆☆ Wir kommen wieder!

Bewertung von Franz Kronseder von Mittwoch, 14.03.2018 um 14:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

eine feine grosse bayerische wirtschaft/gaststaette im dorf hohenpolding naehe taufkirchen/vils. mein onkel hat hier vor kurzem seinen 80. geburtstag gefeiert. netter tradioneller familien-betrieb. essen war sehr gut.

Bewertung von Ines Franke von Sonntag, 11.03.2018 um 09:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Salat mit Garnelen und mango Fenchel klingt spannend. Das war's aber auch. 3 kleinste Garnelen am Spieß gebraten. Eine Handvoll rohe Garnelen daneben. (Geschmackssache). Mango sehr weich, schon eher matschig. Fenchel merkwürdig gewürzt. Sah dadurch bräunlich aus.. Die Kombination ist Spitze, aber beim würzen und anrichten ist der Koch gescheitert. Schade!

Anfahrt zum Restaurant Gasthaus zur Linde: