Gasthaus zur Linde Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus zur Linde in Hohenpolding Deutsch
4.6 256 5
Hauptstraße 23 Hohenpolding Bayern 84432
08084 25770

Deutsche Restaurants in Hohenpolding

Gasthaus zur Linde in Hohenpolding - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus zur Linde:

Gasthaus zur Linde
Hauptstraße 23
84432 Hohenpolding

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus zur Linde

Telefon: 08084 25770
Webseite: http://www.gasthauszurlinde.info/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthaus zur Linde:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthaus zur Linde:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Gasthaus zur Linde:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.09.2022 um 09:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier kommen wir immer wieder gerne hin. Sehr gute Küche, aufmerksamer Service und eine schöne Lokalität. Im Sommer kann man auch gut draußen sitzen. Und das Preis-Leistungsverhältnis passt.

Bewertung von Gast von Freitag, 16.09.2022 um 17:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte Schnitzel Wiener Art, welches schön zart war und meine Partnerin die Hirtenpfanne mit Schwammerlsoße, welche auch sehr gut schmeckte. Auch der Preis war sehr fair. Vielen Dank für den netten Aufenthalt und die Gastfreundschaft

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.07.2022 um 13:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Gasthaus zur Linde habe ich als DJ bei einer Hochzeit aufgelegt. Das Personal war sehr freundlich und nett. Zum Essen hatte ich einen Zander. War bestens zubereitet. Der Biergarten lädt zum Verweilen ein.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.06.2022 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zu zweit an einem Freitag Abend im Biergarten. Wir hatten Kaspressknödel und Presssack war sehr lecker. Die Bedienung war auch sehr aufmerksam und wir wurden rundum gut versorgt. Wir kommen bestimmt wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 17.06.2022 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Saubere Zimmer mit Bad bzw Duche, und Balkon, es fehlt leider ein Haarfön. Frühstück Top leist keine Wünsche offen, Falls man etwas besonderes haben möchte, nur nachfragen.Der Chef selbst in der Küche.???????????????? Biergarten toll

Anfahrt zu Gasthaus zur Linde:



Weitere Deutsche Restaurants in Hohenpolding