Bayerischer Rigi Tisch reservieren - Restaurant Bayerischer Rigi in Hohenpeißenberg
4.1 19
Matthäus-Günther-Platz 2 Hohenpeißenberg Bayern 82383
08805 330

Tisch reservieren - Restaurant Bayerischer Rigi in Hohenpeißenberg

Adresse:

Bayerischer Rigi
Matthäus-Günther-Platz 2
82383 Hohenpeißenberg

Kontakt:

Telefon: 08805 330
Webseite: http://www.bayerischer-rigi.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 08:30–18:00 Uhr
Dienstag: 08:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 08:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 08:30–21:00 Uhr
Freitag: 08:30–21:00 Uhr
Samstag: 08:30–21:00 Uhr
Sonntag: 08:30–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Bayerischer Rigi hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bayerischer Rigi

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Fabian Briese von Mittwoch, 09.11.2016 um 00:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eine atemberaubende Aussicht sowohl von der Terrasse als auch aus dem Innenbereich. Die Speisekarte sah sehr gut aus. Die Bedingungen war etwas ungehalten da wir nur kurz einen Kaffee getrunken haben... Schade.

Bewertung von Dominik Völk von Samstag, 29.10.2016 um 08:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant mit sehr freundlichem Personal und einen einen Wunderschönen Ausblick. Ach ja Essen ist hervorragend.

Bewertung von Vom nach von Freitag, 28.10.2016 um 10:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Bayrische Rigi ist die erste wahl im Umland, eine erstklassige Aussicht lässt einem das Essen mit freude und genuß verschlingen :-) Bayrische Küche kennt man dort oben noch, auch wenn meiner Meinung nach das Gewürz und Gemüse in der Soße fehlt ;-) Das Preisleistungsverhältniss ist passend, bis jetzt bin ich immer Satt geworden und ging zufrieden nach Hause. Die Bedienungen sind Freundlich und Griabig wie sichs gehört :-)

Bewertung von Harald Paulus von Dienstag, 27.09.2016 um 09:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Geniale Aussicht. Essen und Ambiente ansonsten eher Durchschnitt. Als Ziel für einen Ausflug jedoch durchaus empfehlenswert.

Bewertung von Renate Prissner von Donnerstag, 01.09.2016 um 23:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nicht nur die #Aussicht ist hier fantastisch. Freier Blick vom Gastraum und der Sonnenterrasse auf die #Alpen vom hohen #Peißenberg. Ein sensationelles #Panorama auf die #Allgäuer Berge, die #Zugspitze und andere Bergketten. Nicht umsonst heißt es hier #Bayerns schönster Ausblick am Ortseingang. Freundliche Bewirtung, sehr leckeres Essen, umfangreiche Speisekarte und alles sehr sauber und adrett. Empfehle ich gerne weiter und werde sicherlich noch einmal hier einkehren. Die Aussicht ist besonders gut bei Fön, eine besondere Wetterlage in der Nähe der Berge. Gleich nebenan, in 880 m Höhe über dem Meeresspiegel befindet sich eine schöne Barockkirche und die älteste Wetterstation Deutschlands.

Bewertung von Andreas Fabian von Dienstag, 30.08.2016 um 20:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist gut und für eine bayerische Gaststätte normal. Die Bedienung war sehr nett obwohl alle Plätze draußen besetzt waren. Auf Grund des hohen Antrages saßen im Innenraum. Damit muss man bei schönem Wetter rechnen.

Bewertung von Michael Krebes von Freitag, 26.08.2016 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gibt eine wunderbare Aussicht! Die Terrasse ist gemütlich und Bedienung nett. Da Essen ist sehr gut.

Bewertung von Jan Wischnat von Mittwoch, 17.08.2016 um 08:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Lokal hat wohl eine der schönsten Aussichten Deutschlands. Das ausgezeichnete Essen und die sehr freundliche Bedienung machten unseren Besuch zu einer bleibenden Erinnerung.

Bewertung von Manfred Wiench von Freitag, 05.08.2016 um 23:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Neben der einmaligen Aussicht auch ein hervorragender Service und gutes Essen.

Bewertung von Hu Mo von Donnerstag, 04.08.2016 um 19:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Rundum-Alpenpanorama ist aussergewöhnlich, während die Gerichte eher als durchschnittlich zu bezeichnen sind.

Bewertung von Francisco Keller von Mittwoch, 27.07.2016 um 11:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Küsche

Bewertung von Eva-Maria Bader von Montag, 11.07.2016 um 16:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein riesiges Lob an die Küche.

Bewertung von Alexander S. von Dienstag, 07.06.2016 um 16:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Aussicht ( wenn das Wetter mitspielt ) und hervorragendes Essen. Hier ist man auch unter "Einheimischen" , das sagt schon viel über die Qualität des Hauses aus ! Klare Empfehlung meinerseits !! Hervorragende Qualität der Speisen und gute Portion. Sehr umsichtige Bedienung und klasse Service. Danke für den schönen Tag bei ihnen , wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Bewertung von Mario Bauer von Mittwoch, 11.05.2016 um 23:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wunderbare Aussicht und gutes Essen

Bewertung von Tony Kunze von Mittwoch, 07.10.2015 um 03:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Top Aussicht. Altbackenes Interieur. Unfreundliches Personal. Mittelmäßiges Essen. Die haben es leider nicht nötig, sich zu verbessern. Einheimische meiden das Restaurant.

Bewertung von Luzerne Franken von Sonntag, 28.06.2015 um 22:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nettes Personal, gute Portionen, moderate Preise und die schönste Aussicht, die man sich wünschen kann.

Bewertung von Axel Mersewsky von Sonntag, 18.01.2015 um 10:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Seit vielen Jahren fahren wir nach Peißenberg um von dort die bayrischen Sehenswürdigkeiten zu erkunden. Mehrmahls waren wir nach unser 6 stündigen Anreise auf dem Hohen Peißenberg etwas Essen. Abgesehen von der sehr schönen Aussicht wurden wir von mal zu mal vom Service mehr enttäuscht. - Lange Wartezeiten nach der Bestellung. - Wir reisen zu zweit möchten auch zu zweit essen und nicht getrennt. - Essen lauwarm und entspricht nicht dem Niveau der Preise. Die Krönung war nun unser letzter Besuch im November. - Ich: Ente mit Klöße und Rotkraut, lauwarm. Mein Früchtetee bestand aus einer Kanne Wasser (nicht heiß), einem Beutel Früchtetee von FixButte zum Preis von 4,20 €. Als Vergleich: 1 Packung à 50 Beutel hat einen EVP von 4,80 €. - Sie: Puten-Salat, in dem man die Pute suchen musste. Überwiegend Melonenstücke und äußere Salatblätter mit etwas Dressing. Dazu eine Cola bei der man nichts falsch machen kann. Fazit: Die Aussicht ist sehr schön. Ein Besuch der Wallfahrtskirche Mariä Himmelfahrt lohnt sich. Den Bayrischen Rigi werden wir in Zukunft meiden.

Bewertung von Florian Kohler von Mittwoch, 26.11.2014 um 18:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatten schon mehrere Familienfeiern, und auch Schönwetter besuche in der Bayrischen Rigi, und waren jedesmal hochzufrieden. Essen und Service Top, wunderschöne Aussicht und auf jeden Fall einen Besuch wert.

Bewertung von Karsten Schneider von Mittwoch, 23.07.2014 um 15:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Tolle Aussicht aber die Bedienung ist bei den gesalzenen Preisen nicht angemessen...Besteck zum Essen war heute aus.

Adresse vom Restaurant Bayerischer Rigi