Gasthof Alter Wirt Tisch reservieren im Restaurant Gasthof Alter Wirt in Hohenbrunn Deutsch
4.4 948 5
Taufkirchener Straße 4 Hohenbrunn Bayern 85662
08102 8979740

Deutsche Restaurants in Hohenbrunn

Gasthof Alter Wirt in Hohenbrunn - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthof Alter Wirt:

Gasthof Alter Wirt
Taufkirchener Straße 4
85662 Hohenbrunn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthof Alter Wirt

Telefon: 08102 8979740
Webseite: http://www.alterwirt-hohenbrunn.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthof Alter Wirt:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthof Alter Wirt:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Gasthof Alter Wirt:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 14.11.2022 um 08:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere vegetarische & vegane Auswahl. Ofenkartoffel mit knackig frischen Salat. Heißes Ingwer Wasser als Getränk, ganz nach meinem Geschmack. Die anderen Kollegen schwärmten von Ziegenkäse und der traditionellen Küchen mit Fleischgerichten und vegetarischer Ravioli. Bayrisches Ambiente zum Wohlfühlen.

Bewertung von Gast von Freitag, 11.11.2022 um 14:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren im Urlaub zwei mal dort. Was soll ich sagen, selten was besseres bekommen. Sehr, sehr leckeres Essen, mit bildhübscher und sehr freundlicher Bedienung. Ambiente wie man sich das als Gast vorstellt, bayrisch urig würde ich sagen, aber tip top sauber das ganze. Vielen lieben Dank an die Betreiber noch mal, für den Abend????.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.04.2022 um 17:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Update: Die Gerichte von der Wochenkarte sind wirklich gleichbleibend gut und sehr schön angerichtet! Jetzt wäre es noch schön, wenn auch die Wochenkarte wieder online abrufbar wäre (gerne auch als Foto in Maps oder Facebook) Seit der Neueröffnung durch eine "neue" Wirtin wieder sehr, sehr empfehlenswert und wirklich gut! Auch die Wochenkarte ist abwechslungsreich und bietet leckere Gerichte. Das Personal ist ausgesprochen nett und hilfsbereit. Der Koch / die Köchin versteht etwas vom Kochen und bereitet bisher alle Gerichte sehr gut und auch für das Auge schön zu. Wir kommen wieder sehr gerne hierher, insbesondere der schöne Biergarten mit den Kastanien ist sehr einladend.

Bewertung von Gast von Dienstag, 15.03.2022 um 09:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswerter Gasthof. Speisen werden in guten Portionen serviert und sind geschmacklich spitze. Freundliches Personal dazu rundet den Besuch ab!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.09.2021 um 11:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein super griabiga Gasthof mit Biergarten. Wir waren heute hier und haben uns bekochen lassen dürfen. Jede Speise war super guad. Die Salate super frisch, alles liebevoll angerichtet und die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Wir kommen liebend gerne wieder! Preis Leistung, einwandfrei! Vielen Dank an das gesamte Team ????????

Anfahrt zu Gasthof Alter Wirt:



Weitere Deutsche Restaurants in Hohenbrunn