Fernweh Diner Hof - New Diner Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Fernweh Diner Hof - New Diner Restaurant in Hof american
4.1 5 5
Graben 26 Hof Bayern 95028
09281 5493930

Tisch reservieren - Restaurant Fernweh Diner Hof - New Diner Restaurant in Hof

Reservierungs-System kaufen:

Fernweh Diner Hof - New Diner Restaurant hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Fernweh Diner Hof - New Diner Restaurant:

Fernweh Diner Hof - New Diner Restaurant
Graben 26
95028 Hof

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Fernweh Diner Hof - New Diner Restaurant

Telefon: 09281 5493930
Webseite: http://www.fernwehdiner.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Fernweh Diner Hof - New Diner Restaurant:

Montag: 16:30–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 16:30–22:00 Uhr
Freitag: 16:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Fernweh Diner Hof - New Diner Restaurant:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant Fernweh Diner Hof - New Diner Restaurant:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Spreak Fark von Dienstag, 19.12.2017 um 12:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ambiente super schön und das Personal war auch super motiviert, wir wurden auch mit dem leckeren Essen gut satt. Leider waren aber die Bürger schon kalt als wir sie bekommen haben. Preis war absolut in Ordnung.

Bewertung von Dominic Fuchs von Dienstag, 05.12.2017 um 22:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe das Essen im Fernweh Diner. Die Burger sind liebevoll angerichtet, das Fleisch ist hochwertig und die Garrgrad des Steaks stimmt auch. Man bekommt üppige Portionen für sein Geld und wird definitiv satt. Der vor kurzem stattgefundene Besitzerwechsel hat für ein paar Probleme im Service gesorgt. Zum Beispiel habe ich keine Steak-Messer erhalten und die Servicekraft hat mich erstmal für eine halbe Stunde vergessen bis die Karte gebracht wurde. Allerdings waren alle sehr freundlich und haben mir mein Getränk aufs Haus gegeben.

Bewertung von Katharina Rupprecht von Sonntag, 29.10.2017 um 18:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Parkplatzsituation ist weniger gut Service schnell, freundlich. Essen war super lecker. 2 Personen, beide gut satt geworden

Bewertung von Andrea Dettmer von Sonntag, 29.10.2017 um 11:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten Burger, die waren hervorragend. Essen wurde zügig, frisch zubereitet. Das Ambiente gefällt mir gut, alles sehr stimmig. Kinderfreundlich mit Spielsachen, Wickeltisch, Hochstühlen, Kinderspeisekarte . Service ist zwar freundlich, aber leider langsam und etwas vergesslich. Trotzdem kommen wir mal wieder.

Bewertung von Kimba R von Sonntag, 01.10.2017 um 14:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zwar hat man vor dem Inhaberwechsel deutlich größere Portionen bekommen und man musste die Beilagen auch nicht extra bezahlen, jedoch sind wir gestern definitiv satt geworden. Das Essen war frisch zubereitet, sah gut aus und hat sehr lecker geschmeckt

Anfahrt zum Restaurant Fernweh Diner Hof - New Diner Restaurant: