Rotes Schloß Pizzeria Tisch reservieren im Restaurant Rotes Schloß Pizzeria in Hof Pizza
4.4 763 5
Fabrikzeile 50 Hof Bayern 95028
09281 41635

Pizza in Hof

Rotes Schloß Pizzeria in Hof - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Rotes Schloß Pizzeria:

Rotes Schloß Pizzeria
Fabrikzeile 50
95028 Hof

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Rotes Schloß Pizzeria

Telefon: 09281 41635
Webseite: http://www.pizzeria-ristorante-rotes-schloss.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Rotes Schloß Pizzeria:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Rotes Schloß Pizzeria:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Rotes Schloß Pizzeria:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 22.08.2023 um 13:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zentral gelegen mit schönem, gemütlichen Außenbereich. Professionelles und sehr authentisches Personal. Das Essen ist sehr lecker egal ob Pizza oder Nudeln. Der Boden der Pizza ist etwas "teigig" ich weiß nicht wie dafür der Fachbegriff ist aber ich mag den Boden eher knusprig. Das ist aber Geschmackssache und vollkommen OK so. Wir waren zum Mittagessen hier und haben ohne Probleme einen Platz bekommen. Das Preisleistungsverhältniss ist sehr gut. Am Ende gab es noch einen Digestif aufs Haus der auch sehr lecker und selber gemacht war. Wir kommen gerne wieder und können dieses Restaurant nur allen empfehlen????

Bewertung von Gast von Montag, 24.07.2023 um 06:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren seit langer Zeit mal wieder dort, dieses Mal hat uns das Essen sehr gut geschmeckt. Die Pizza hatte einen guten Teig und der Belag passte perfekt. Der Salat war reichlich, abwechslungsreich und hatte eine gute Grundwürze, es wurden extra Essig und Öl von guter Qualität dazu gereicht. Wir werden gerne wieder kommen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.05.2023 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen kann ich nur empfehlen! Bedienung sehr schnell und freundlich! Als Vorspeise haben wir uns Knoblauchbaguette gegönnt. Wir hatten die Nr 6 als Steinofenpizza und eine Steinofenpizza mit Schinken, Champignon, Peperoni und Mais. Zum Schluss gab's noch einen kleinen Beeren Limes, den man hier immer bekommt auf Haus ???????? Ich war schon sehr oft hier, und werde auch wieder kommen. Macht weiter so????????

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.05.2023 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Pizza, netter Service. Wir kommen gerne wieder. Viele Grüße aus Plauen.

Bewertung von Gast von Montag, 16.01.2023 um 06:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragend leckere Pizza ???? in gemütlicher Atmosphäre bei netter und aufmerksamer Bedienung zu angemessenen Preisen. Zu empfehlen ist auch das dunkle Kellerbier. Wir werden in Zukunft gerne wieder kommen.

Anfahrt zu Rotes Schloß Pizzeria:



Weitere Pizza in Hof