Rotes Schloß Pizzeria Tisch reservieren - Restaurant Rotes Schloß Pizzeria in Hof pizza
4.3 5 5
Fabrikzeile 50 Hof Bayern 95028
09281 41635

Tisch reservieren - Restaurant Rotes Schloß Pizzeria in Hof

Werbefläche für Rotes Schloß Pizzeria:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Rotes Schloß Pizzeria:

Rotes Schloß Pizzeria
Fabrikzeile 50
95028 Hof

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Rotes Schloß Pizzeria

Telefon: 09281 41635
Webseite: http://www.pizzeria-ristorante-rotes-schloss.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Rotes Schloß Pizzeria:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Rotes Schloß Pizzeria:


Pizza

Bewertungen vom Restaurant Rotes Schloß Pizzeria:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dave K von Sonntag, 24.06.2018 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbares Essen. Kann man nur empfehlen.

Bewertung von Alex Dete von Freitag, 15.06.2018 um 22:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker aber viele Obstfliegen schwirren einem ums essen. Schade

Bewertung von J. W. von Montag, 21.05.2018 um 21:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War mal eine gute Pizzaria. Waren seit Jahren Stammkunden. Seit einem internen Wechsel in der Küche lässt die Qualität zu wünschen übrig! Preise sind gestiegen, was ja generell vertretbar ist, aber dann muss auch die Qualität und der Service stimmen.

Bewertung von Lukas T. von Montag, 16.04.2018 um 14:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier kann man sehr lecker italienisch Essen gehen. Nicht umsonst hält sich die Pizzeria Rotes Schloß schon seit so vielen Jahres. Allerdings sollte man lieber vorher einen Tisch reservieren, denn gerade am Wochenende hat man sonst schlechte Karten. Das spricht natürlich für das Restaurant. Lob an den Chef, er ist sehr freundlich.

Bewertung von pSp von Dienstag, 02.01.2018 um 17:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Pizzas mit frischen Zutaten. Leckerer knusprig dünner Teig, Klasse geschmackvolle Soße und super Belag. Salate und Vorspeisen aller Art sind ebenfalls frisch und reichliche Portionen. Das Hausdressing ist Geschmackssache, kann auf Wunsch aber natürlich geändert werden. Vom Tiramisu als Dessert waren wir leider nicht überzeugt. Ich fand es etwas zu trocken. Der Service war schnell und jederzeit freundlich. Wir kommen gerne wieder.

Anfahrt zum Restaurant Rotes Schloß Pizzeria:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Hof