Hertlein Tisch reservieren im Restaurant Hertlein in Hof Pizza
4.6 275 5
Vogelherder Straße 1 Hof Bayern 95030
09281 66811

Pizza in Hof

Hertlein in Hof - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hertlein:

Hertlein
Vogelherder Straße 1
95030 Hof

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hertlein

Telefon: 09281 66811
Webseite: https://www.speisekarte.de/hof-saale/restaurant/hertlein/speisekarte

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hertlein:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 17:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–20:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hertlein:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Hertlein:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 27.05.2023 um 18:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt gelungener Abend mit einem tollen und sehr lieben Service, echt leckerem Essen und einem spitzen Preis-Leistungs-Verhältnis! Sehr gerne wieder!

Bewertung von Gast von Montag, 10.04.2023 um 12:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute zum Osterbuffet mit meiner Familie da gewesen.... Essen von vorne bis hinten MEGALECKER! Service superherzlich, Buffet wurde immer wieder aufgefüllt und das Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar! Wenn 10 Sterne möglich wären, würde ich 10 vergeben! 100% Weiterempfehlung

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.04.2023 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Personal war sehr freundlich und auch zuvorkommend. Das Essen hat exzellent geschmeckt. Kann ich jedem weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.04.2022 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza super lecker und zum spitzen Preis! Chef ist mega nett und total offen! Gastfreundlichkeit wird hier groß geschrieben. Kommen immer wieder gerne zum Hertlein! Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Montag, 23.08.2021 um 13:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen. Freundlicher Service und angemessene Preise. Alles in allem sehr empfehlenswert.

Anfahrt zu Hertlein:



Weitere Pizza in Hof