La Romantica Ristorante-Italiano-Pizzeria Tisch reservieren im Restaurant La Romantica Ristorante-Italiano-Pizzeria in Hof Pizza
4.4 282 5
Enoch-Widman-Straße 1 Hof Bayern 95028
09281 41716

Pizza in Hof

La Romantica Ristorante-Italiano-Pizzeria in Hof - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von La Romantica Ristorante-Italiano-Pizzeria:

La Romantica Ristorante-Italiano-Pizzeria
Enoch-Widman-Straße 1
95028 Hof

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von La Romantica Ristorante-Italiano-Pizzeria

Telefon: 09281 41716

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von La Romantica Ristorante-Italiano-Pizzeria:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in La Romantica Ristorante-Italiano-Pizzeria:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von La Romantica Ristorante-Italiano-Pizzeria:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.02.2023 um 22:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten 1 x Rumpsteak mit Röstzwiebeln und Rosmarinkartoffel und 1x gegrillten Kalamari mit Rosmarinkartoffel gegessen. Das Rumpsteak hat super geschmeckt und war auf den Punkt medium gebraten. Der Kalmari war leider nicht ganz so weich und er hätte etwas mehr gewürzt sein können z.B. einer leichter Knoblauchgeschmack. Das ist aber Geschmackssache. Der Service und das Ambiente war einwandfrei.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.08.2022 um 11:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Lokal. Trotz fast kompletter Ausbuchung noch ein Platz für eine Pizza bekommen. Umsichtiges und freundliches Personal man fühlte sich auch wie in Italien durch kleine nette Worte in Italienisch. Essen war auch Gut und super. Einzig der Getränke vielleicht etwas zu hoch und keine Plätze in den Inneren (auch bei Sommerlichen Temperaturen mag ich nicht draußen zu essen und zu trinken, da paar ungebetene Gäste in Form von Wespen hatten - vielleicht mal überlegen ob man dagegen was aufstellen kann) Rund um trotzdem zufrieden, 4.75 Pkt aufgerundet auf 5.

Bewertung von Gast von Samstag, 18.06.2022 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Chefin. Sehr fleißig. SIE ARBEITET FÜR 3 UND VERBREITET DABEI NOCH GUTE LAUNE. Die Pizza schmeckt sehr gut. Scaloppina und Fleischgerichte auch. Der Pizza Lieferdienst klappt auch gut. Alle Wünsche wurden mir erfüllt bis zur Verpackung. Wir fühlen uns wohl bei dieser liebenswerten und fleißigen Chefin. Weiter so.

Bewertung von Gast von Samstag, 11.09.2021 um 21:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten vorher reserviert.Dieses hat sehr gut geklappt.Es gab einen Tisch für 2 Personen im Aussenbereich.Dieser ist schön angelegt und gepflegt. Die Begrüßung war sehr nett und freundlich wie übrigens während unseres ganzen Aufenthaltes.Als Vorspeise gab es Antipasti für 2 Personen.Viel Auswahl (Auberginen,Artischocken,Käse,Oliven usw.)und lecker danach bekam jeder seine bestellte ???? Pizza.Diese war schon vom Anblick eine Augenweide und der Teig, genial.Sehr gut und zum Abschluss aufs Haus noch ein Likör.Top Service und sehr gutes Essen,empfehlenswert.Wir kommen jedenfalls wieder

Anfahrt zu La Romantica Ristorante-Italiano-Pizzeria:



Weitere Pizza in Hof