Ristorante Pizzeria Roma Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Roma in Hof pizza
4.5 5 5
Schillerstraße 2 Hof Bayern 95028
09281 2339

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Roma in Hof

Werbefläche für Ristorante Pizzeria Roma:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Ristorante Pizzeria Roma:

Ristorante Pizzeria Roma
Schillerstraße 2
95028 Hof

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Pizzeria Roma

Telefon: 09281 2339

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Pizzeria Roma:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Ristorante Pizzeria Roma:


Pizza

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Pizzeria Roma:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Fritz Walter von Donnerstag, 14.06.2018 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle pizzeria gut belegte pizza

Bewertung von Sonja Lange von Sonntag, 01.04.2018 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche und nettes Personal. 5 Sterne +

Bewertung von Jörg Müller von Dienstag, 30.01.2018 um 13:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kein Aufenthalt in Hof, ohne im Roma zu essen. Schmackhaft, freundliche Bedienung und preiswert. Empfehle ich reinen Gewissens immer wieder!

Bewertung von Cynthia Rüpplein von Dienstag, 02.01.2018 um 05:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes italienisches Restaurant mit schönem Ambiente. Seit vielen Jahren unsere Lieblings-Pizzaria. Man wird freundlich empfangen und das gesamte Team ist sehr zuvorkommend. Besondere Wünsche werden immer berücksichtigt. Das Essen hat gleichbleibend gute Qualität. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut angemessen.

Bewertung von Jochen Bake von Sonntag, 10.12.2017 um 10:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Seit Jahren hatten wir unsere Stamm Pizzeria. Eher durch Zufall sind wir aber in der Roma gelandet. Meine Frau und mir hat es sehr gut geschmeckt. Die Pizza war gut und üppig belegt. Der Boden/Teig hat einfach klasse geschmeckt und war schön knusprig. Wir waren uns einige, das wir die Pizzeria austauschen und ab sofort in die Roma gehen

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Pizzeria Roma:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Hof