Steak- & Burgerhaus Route58 Tisch reservieren - Restaurant Steak- & Burgerhaus Route58 in Hof
4.2 15
Friedensstraße 2 Hof Bayern 95030
09281 5074111

Tisch reservieren - Restaurant Steak- & Burgerhaus Route58 in Hof

Adresse:

Steak- & Burgerhaus Route58
Friedensstraße 2
95030 Hof

Kontakt:

Telefon: 09281 5074111
Webseite: http://www.route58.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 17:00–01:00 Uhr

Speisen:


Mexikanisch

Reservierung:

Steak- & Burgerhaus Route58 hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Steak- & Burgerhaus Route58

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gisela Weber von Samstag, 19.11.2016 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker. Sehr nettes Personal und der Chef einfach genial. Die Cocktails ein Versuch wert.

Bewertung von Hans-Peter Drechsler von Montag, 31.10.2016 um 16:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Service sehr in Ordnung, Burger müssen überdacht werden, sollte besser gehen

Bewertung von Alex Seizew von Dienstag, 25.10.2016 um 13:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nach einem Abend riecht man sehr nach Frittenfett :-/ Die Burger hätte ich mir etwas spektakulärer vorgestellt. Die Bedienungen sind sehr freundlich - dafür 2 Sterne!

Bewertung von Alexander König von Montag, 03.10.2016 um 21:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Servus, ein schönes Restaurant, mit liebe zum Detail. Waren am Samstag zum ersten mal da essen, auf Empfehlung. Von aussen ist es schon sehr einladend. Nur das Küchenfenster links vom Eingang. Muss noch was gemacht werden. Der Duft vorm Restaurant, spricht nicht für die Küche. (Fettgeruch) Das Restaurant ist hell und warm einladend. Kleine Kinderecke und freundliches Personal. Arbeitskleidung nicht einheitlich. Gemischt wie es beliebt. Kellner war freundlich und Aufmerksam, am Anfang. Die Aufmerksamkeit ging leider verloren nach ein wenig Geschäft. Der Kellner bedient oder widmete seine Aufmerksamkeit von Gast zu Gast anders. Streit zwischen Kellner und Barmann sollte man doch nicht vor den Gästen klären. Die Bedienung des Tisches war nicht klar Strukturiert. Angebot und Empfehlungen wurden nicht gemacht. Das Steak war nicht wie bestellt, egal es war geschmacklich, klasse. Dafür war der Burger nicht so gut. Naja darüber lässt sich streiten. Der Senf Geschmack war zu Dominant. Aber die Pommes waren eine Wucht, auch die Twister. Auf den Punkt genau. Selten so gute Pommes gegessen. Frisch frittiert und nicht nach frittiert. Aber meine Bratkartoffeln haben gar nicht appetitlich ausgesehen und Geschmacklich nicht besonders. Die Deko des Essen, war eine Wassermelone. Leider vor geschnitten und Ausgetrocknet. Das kann man besser. Kinderkarte passt. Preisslich nicht zu meckern. Nicht zu vergleichen mit Gourmet Palast/Tempel. Hier wird gegessen.

Bewertung von Lara Heming von Sonntag, 02.10.2016 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliches und bemühtes Personal. Wir waren im Steak und Burger Himmel. Auf jedenfall Fall weiter zu empfehlen. Alles Top wir hatten einen schönen Abend.

Bewertung von Hans-Peter Drechsler von Freitag, 23.09.2016 um 18:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Mar Hil von Dienstag, 13.09.2016 um 16:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Wolfgang Philipp von Freitag, 02.09.2016 um 23:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Tom Steinbach von Freitag, 12.08.2016 um 14:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Patrick Tschorn von Donnerstag, 21.01.2016 um 15:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Noch nicht ganz perfekt, aber stets bemüht und ich bin guter Dinge, dass das auch noch wird :) //Mittlerweile hat man durch den 5. Stern verdient. ;)

Bewertung von Tom W. von Samstag, 26.09.2015 um 12:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War leider gut. Ist mittlerweile dauerhaft geschlossen. Wünsche dem Team eine gute Zeit.

Bewertung von Mr Habaki von Sonntag, 29.03.2015 um 16:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung und frisches leckeres Essen. Was will man mehr!?

Bewertung von Gary Ward von Samstag, 10.05.2014 um 05:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

My parents meet here in 1963. So I love it! I will visit the next time I am in Germany. Tonight my parents are celebrating their 50th Anniversary! :-)

Bewertung von Rainer Bisky von Sonntag, 18.11.2012 um 21:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren heute das erste mal im Viva Paella. Das Essen war sehr gut und reichlich. Das Personal sehr nett.

Bewertung von Stefan Polke von Samstag, 19.05.2012 um 22:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War heute nach 6 Monaten mal wieder hier. Die Speisekarte hat nun einiges zu bieten. Gar kein Vergleich mehr zu den ersten Wochen nach der Eröffnung. Das Personal ist sehr freundlich. War ein schöner und leckerer Abend :-) Auch die Präsentation der Speisen ist nun sehr gelungen.

Adresse vom Restaurant Steak- & Burgerhaus Route58


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hof