il Ristorante Tisch reservieren im Restaurant il Ristorante in Hof Chinesisch
4.2 352 5
Ludwigstraße 33 33 Hof Bayern 95028
+49 9281 2549

Tisch reservieren für Chinesische Restaurants in Hof

il Ristorante in Hof - Jetzt Tisch reservieren

Chinesisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von il Ristorante:

il Ristorante
Ludwigstraße 33 33
95028 Hof

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von il Ristorante

Telefon: +49 9281 2549
Webseite: https://www.il-ristorante-hof.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von il Ristorante:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-14:30,17:00-00:00
Mittwoch: 11:00-14:30,17:00-00:00
Donnerstag: 11:00-14:30,17:00-00:00
Freitag: 11:00-14:30,17:00-00:00
Samstag: 11:00-14:30,17:00-00:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in il Ristorante:

Chinesisch Icon Chinesisch

Sonstige Informationen - il Ristorante:

Preis: €€

Serviceoptionen im il Ristorante

Barrierefreiheit im il Ristorante

Angebote im il Ristorante

Speiseoptionen im il Ristorante

Ausstattung im il Ristorante

Ambiente im il Ristorante

Publikum im il Ristorante

Planung im il Ristorante

Zahlungen im il Ristorante

Kinder im il Ristorante

Parkplätze im il Ristorante

Bewertungen von il Ristorante:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 22:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 17:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.02.2024 um 06:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten einen etwas holprigen Start. Wir hatten einen Tisch für 17 Uhr bestellt und zu dieser Zeit öffnet auch das Lokal. Allerdings durften wir nicht rein, mit der Begründung das um 17 Uhr erstmal noch Vorbereitungen getroffen werden müssen. Es saßen aber bereits andere Gäste im Lokal mit Speisekarten in der Hand.... Das machte einen sehr merkwürdigen Eindruck und sorgte nicht gerade für Zufriedenheit. Wenn ich offiziell schreibe, dass um 17 Uhr geöffnet wird, dann muss ich da auch meine Vorbereitungen abgeschlossen haben. Oder man sollte erst gar keine Reservierungen für die Zeit annehmen. Als wir dann aber rein durften, wurden wir von einer sehr freundlichen Bedienung begrüßt und an unseren Platz gebracht. Ab da wurde mein Eindruck deutlich besser. Die Dame war wirklich sehr zuvorkommend und hat sich wunderbar um uns und unsere Bestellungen gekümmert. Ich war besonders positiv überrascht, das für die Kinder als aller erstes essen bestellt werden konnte, damit diese nicht so lange warten müssen. Das ist wirklich ein sehr guter Service. Das Essen war dann auch super lecker und über die Größe der Pizza kann man sich auch wirklich nicht beschweren. Alles in allem war es dann ein sehr schöner Abend. Punktabzug gibt es nur für den holprigen Start

Anfahrt zu il Ristorante:



Weitere Chinesische Restaurants in Hof

Google Footer