Gourmet Palast Hof Tisch reservieren - Restaurant Gourmet Palast Hof in Hof
4.5 37
Ossecker Straße 175 Hof Bayern 95030
09281 5932445

Tisch reservieren - Restaurant Gourmet Palast Hof in Hof

Adresse:

Gourmet Palast Hof
Ossecker Straße 175
95030 Hof

Kontakt:

Telefon: 09281 5932445
Webseite: http://www.gourmet-palast-hof.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Rauchen: outside
Lieferung: nein
Take away: ja

Reservierung:

Gourmet Palast Hof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gourmet Palast Hof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sandra Meiler von Sonntag, 04.06.2017 um 06:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes lokal.wo man sehr gut und viel essen kann.weiter so.

Bewertung von Tina Grahmann von Samstag, 03.06.2017 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal und mega gutes Essen. Kann man nur weiterempfehlen.

Bewertung von Sascha Kolb von Sonntag, 14.05.2017 um 12:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Vom Ambiente her einer der wohl attraktivsten Restaurants der Umgebung. Personal ist nett aber das Essen (Buffet) ist absolut durchschnittlich. Hervorzuheben ist allerdings wohl die Grilltheke wo z.B. Krokodilsfleisch frisch zubereitet wird. Der Rest des Buffets ist wie gesagt absolut durchschnittlich.

Bewertung von Martina Schelter-Busch von Samstag, 13.05.2017 um 23:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Großes Restaurant mit großem Buffet, sehr lecker. Freundliches Personal. Wir kommen wieder.

Bewertung von Markus Kreuzer von Freitag, 05.05.2017 um 14:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Freundliches Personal, das Essen zum Mittagsbuffet war aber ein schlechter Scherz. Der Lachs auf dem Sushi schmeckte alt, die Peking Suppe war geschmacklich nicht einzuordnen, die frittierte Theke größtenteils nur lauwarm und die Konsistenz der Erdnusssauce war flockig. Sehr schade, weil das alles vor ein paar Wochen noch gut war. In der jetzigen Form nicht empfehlenswert

Bewertung von Marco Petzold von Donnerstag, 04.05.2017 um 17:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Riesen Buffet Chinese mit mongolischem Grill.Sehr viel Auswahl und alles sehr lecker.Kommen immer wieder gerne hier her.Preis ist inklusive alkoholfreier Getränke und mehr als fair.

Bewertung von Daniel W. von Mittwoch, 19.04.2017 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sooo perfekt! Würde so gern nochmal da hin fahren.

Bewertung von Bernhard B von Dienstag, 18.04.2017 um 15:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Riesiger Chinese mit enormer Auswahl. Das Buffet ist von der Preis-Leistung her unschlagbar, selbst die Getränke sind inklusive.

Bewertung von Willi Luemmen von Sonntag, 16.04.2017 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war sehr gut. Hätte gerne noch einen stern mehr vergeben

Bewertung von Ulf Weidelt von Samstag, 18.03.2017 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute zum zweiten mal hier. Gleichbleibende sehr gut Qualität. Gern wieder.

Bewertung von Christian Baumgärtner von Sonntag, 12.03.2017 um 09:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne.... Gute Auswahl, auch am kleinen Buffet mittags ( ohne Live Cooking). Aber unschlagbares Preis/LeistungsVerhältnis, wenn man mittags mit Gutschein gerade Mal gute 10€ zahlt

Bewertung von Stasch S von Samstag, 04.03.2017 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Große Auswahl, immer gute Qualität. Das Buffet wird ständig aufgefüllt, das Personal ist freundlich und trotz Selbstbedienung ständig präsent.

Bewertung von Ronja Broßmann von Samstag, 11.02.2017 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich stürze mich am liebsten über das Sushi her und werde nie enttäuscht. Man könnte theoretisch stundenlang dort verbringen und von Vorspeise bis Nachtisch inkl. Säfte / Softdrinks / Kaffeespezialitäten essen und trinken bis man platzt, für einen mehr als angemessenen Preis. Wir waren bisher immer Mittags (ohne mong. Buffet) da.

Bewertung von Marco Layritz von Freitag, 27.01.2017 um 09:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Personal, leckeres und sauberes Buffet. Hier kommt man gerne her. Vernünftige Preise

Bewertung von Maik Schneider von Dienstag, 24.01.2017 um 16:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jedesmal aufs neue rin Erlebnis. Zwar kein Fachpersonal, aber das machen Sie mir Freundlichkeit wieder wett . Speisen Frisch, Sushi wird vor Ort zubereitet. Sauberkeit und Freundlichkeit top!!!

Bewertung von Christian Nitzsche von Samstag, 21.01.2017 um 15:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Empfang: herzlich Der Speiseraum: für Buffetessen ok (man sitzt halt etwas zusammen) Auswahl an Speisen und gratis Getränken im Buffet:

Bewertung von Gerd Dähnke von Donnerstag, 29.12.2016 um 23:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leckers Mahl. Musik ein wenig zu laut. Qualitativ irgendwo in der Mitte. Sossen etwas zu salzig. Toiletten haben nach oben hin noch potential. Auf dem Weg zur Toilette findet sich noch ein Zockerraum ( ???). Abzüge an der Sternenote.

Bewertung von Andrea Götz von Mittwoch, 28.12.2016 um 14:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren grad beim essen Wie immer hat es sehr gut geschmeckt Kommen immer sehr gerne Mindestens 15 mal waren wir bei Euch zum essen und werden immer wieder kommen

Bewertung von Carsten Bauer von Montag, 19.12.2016 um 10:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn man großen Hunger hat ist man hier sehr gut aufgehoben. Das große Buffet ist ein Traum. Auch das mongolische Buffet mit frisch zubereiteten Essen ist super. Nur empfehlenswert

Bewertung von Алексей Аникеев von Freitag, 16.12.2016 um 05:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr viel Auswahl und außergewöhnliche Fleischsorten wie Hai, Krokodil, Känguru und Zebra. Bedienungen sprechen kaum Deutsch und können einem nicht wirklich weiterhelfen.

Bewertung von AzumJ JMelody von Montag, 28.11.2016 um 21:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Kellner sind sehr unfreundlich. Die männlichen Kellner ziehen dich mit blicken förmlich aus was sehr unangenehm ist. Zu den Speisen die kross gebratene Ente war vom Fleisch her sehr fettig und teilweise so kross gebraten das es nur noch ein harter klumpen ist, man musste sich die Spesen demnach gut auswählen. Hunde sind leider nicht erlaubt was nochmals ein minuspunkt ist. In dem Restaurant hat man kaum Netz, kostenloses WLAN gibt es wie in so vielen anderen Restaurants leider nicht. Die Kinderecke ist ok, wobei mein 8 jähriger Sohn damit nichts anfangen konnte. Die Buffet Preise sind überteuert vor allem für die Kinder.Die Anspannung unter den Angestellten ist spührbar. Leider wurden auch die Tischkarten nicht getrennt gebucht. Die gebratenen Nudeln waren einfach nur wie gekocht und fast kalt. Ich hoffe ich konnte helfen. Angekündigtes Gewinnspiel wird nicht verlost. Vielleicht erreicht dieser Beitrag das Managment und es wird einiges geändert. LG

Bewertung von Fischlajaeger von Montag, 14.11.2016 um 13:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sitzen gerade beim essen wie immer alles super. Das einzige was man wieder ändern sollte ist das die ente und das huhn nicht gemischt werden dafür gibts aber keinen punktabzug dafür ist das essen zu gut

Bewertung von Maximilian Wittig von Sonntag, 13.11.2016 um 21:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War ok. Habe aber bei weitem besser mongolisch gegessen v.a. bei dem Preis. Die Auswahl zum Essen ist groß. Aber der Koch lässt das Essen anbrennen, wodurch es bitter schmeckt. Der Salat war uns zu süß. Aber die Nachspeisen konnten punkten. Alles in allem in Ordnung aber nicht Spitzenklasse.

Bewertung von Diana lamfried von Donnerstag, 13.10.2016 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig lecker. Ich bin sehr zufrieden. Tolles Personal, immer nett und freundlich. Sehr reichhaltiges Buffet.

Bewertung von Volker Spahn von Dienstag, 04.10.2016 um 21:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir war früher öfters da leider wird das Angebot vorallem mittags immer schlechter. Getränke (Alkoholfreie incl. Kaffee sind im Buffettpreis immer enthalten) und Service sind aber gut.

Bewertung von Jan Löchner von Montag, 03.10.2016 um 19:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker wie immer Preis für Kinder zu teuer ab 4 Jahre 12,90€ zu teuer

Bewertung von Michael Klug von Sonntag, 11.09.2016 um 11:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Viel essen zum normalen preis. Alk. Freie getränke inclu.

Bewertung von alaskalux von Sonntag, 04.09.2016 um 20:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Teller dreckig, seit 1 1/2std kein Personal das die Teller holt, Gebratene Nudeln schmecken total mehlig.. Livecooking Verbrannt... Das war das 3. und endgültig das letzte mal..

Bewertung von Lasse Neumann von Mittwoch, 24.08.2016 um 20:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Riesen Auswahl am Buffet. Getränke inklusive. Das Ambiente erinnert aber ein bisschen an eine Kantine.

Bewertung von Pat rick von Sonntag, 14.08.2016 um 13:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Essen, toller Service, alles sauber, was will man mehr!

Bewertung von sven timm von Sonntag, 12.06.2016 um 12:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer ein sauberes Restaurant mit einem riesigen Buffet (auch exotische Spezialitäten) und (Kinder)freundlichem,aufmerksamen Personal in tollem Ambiente sucht ist HIER gold richtig.Preis/Leistung stehen in einem super Verhältnis! Weiter so.

Bewertung von Wastl Steinhaeusser von Sonntag, 29.05.2016 um 04:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Asiatisches Buffet-Restaurant mit Show-Cooking und riesiger Vielfalt zum All-You-Can-Eat+Drink-(alkfrei)-Preis. Hammer :-)

Bewertung von Alexander König von Sonntag, 17.01.2016 um 01:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen Angebot Top. Bedienung sind Fleißig und Aufmerksam. Sauber und schönes Lokal. Preis Leistung ist Top. Für Leute die sich satt essen wollen genau richtig. Aber wer gut Asiatische essen will sollte hier nicht essen gehen.

Bewertung von Norbert Koch von Sonntag, 27.12.2015 um 12:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon ein paar mal da gewesen jedes mal schmeckt das essen lecker freundliches Personal große Auswahl beim Buffet. Trotz der grösse ist es angenehm nicht zu laut. Große Getränke Auswahl. Alkoholische Getränke kosten extra ist aber Ok. Kann es nur empfehlen.

Bewertung von Tapirbaby1 von Sonntag, 20.12.2015 um 06:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War nun schon drei mal da. Sowohl Mittagbuffet (kein livecooking und etwas kleinere Auswahl) als auch zum großen Abendbuffet. Bin jedes mal begeistert. Das Personal im Eingangsbereich ist superfreundlich, das Personal im Essbereich ist sehr zuvorkommend und sehr zügig, da die Teller, Gläser usw. nach dem Essen vom Tisch geholt werden. Das Ambiente allein ist schon einen Besuch wert. Fazit: Nur zu empfehlen.

Bewertung von Stefan Kammerer von Mittwoch, 02.12.2015 um 13:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis/Leistung ist wirklich Top! All you can eat vom buffet mit einer riesengroßen Auswahl. Von frischem Fisch, ausgefallenen Fleischsorten und lecker Überbackenes. Es ist für jeden was dabei. Unalkoholische Getränke und Kaffee sind auch inklusive. Nur für alkoholisches kommt ein kleiner Aufpreis hinzu.

Bewertung von Patrick Tschorn von Dienstag, 17.11.2015 um 12:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schon allein des Essens Angebote wegen lohnt sich ein Besuch hier immer. Ausserdem gibt es im Umland nichts vergleichbares. Der Preis ist angemessen und gerade durch die inkludierten Getränke gerechtfertigt. Wir gehen nicht allzu oft da und der Besuch einmal in Jahr oä reicht, aber nun gut.

Adresse vom Restaurant Gourmet Palast Hof