Kastaniengarten Tisch reservieren im Restaurant Kastaniengarten in Hof Sushi
4.6 181 5
Kulmbacher Straße 2 Hof Bayern 95030
09281 6050

Sushi Restaurants in Hof

Kastaniengarten in Hof - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kastaniengarten:

Kastaniengarten
Kulmbacher Straße 2
95030 Hof

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kastaniengarten

Telefon: 09281 6050
Webseite: http://www.hotel-central-hof.de/Restaurant.php

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kastaniengarten:

Montag: 18:00–22:00 Uhr
Dienstag: 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kastaniengarten:

Sushi

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Kastaniengarten:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 02.12.2022 um 21:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider gibt es von mir nur drei Sterne. Die Vorspeise war perfekt. Das Hauptgericht mittelmäßig. Die Nachspeise wieder sehr gut. Wobei man bei einem Eis nicht viel falsch machen kann. Der Service war sehr schlecht. Ab 22 Uhr wurde bereits das Frühstücksbuffet aufgebaut und einen Espresso bekamen wir auch nicht mehr, da die Maschine angeblich schon gereinigt wurde. Der Preis für Speisen und Getränke ist leider überteuert. So gut und besonders ist das Restaurant dann auch nicht. Da es in Hof und Umgebung nicht mehr viel Konkurrenz gibt, wird dies natürlich auch entsprechend ausgenutzt. Somit drei Sterne gesamt. Den Service würde ich mir persönlich als Chef einmal vornehmen und erklären was der Begriff Gast eigentlich bedeutet und wer das Geld in das Restaurant trägt um den Lohn zu bezahlen. Vielleicht wird es dann besser. Ich muss vorerst nicht mehr hin.

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.10.2022 um 14:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Ambiente und leckeres Essen wird hier geboten. Die Suppen sind zu empfehlen. Mein einziger Kritikpunkt ist die Ente, sie war mir etwas zu trocken und für den Preis erwarte ich einfach kein trockenes Fleisch. Aus diesem Grund nur 4 Sterne.

Bewertung von Gast von Montag, 18.07.2022 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleine Speisekarte mit feinen Speisen stehen zur Auswahl, sehr lecker und das Personal sehr freundlich, nur etwas zu langsam. Die Weinauswahl ist großzügig. Ein kleiner Kritikpunkt, es müssen bessere Messer zum Steak schneiden angeschafft werden.

Bewertung von Gast von Montag, 20.09.2021 um 13:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sensationell gegessen. Etwas gehobene Küche aber definitiv sein Geld wert. Das Ambiente ist sehr angenehm und gemütlich. Portionen sind groß genug. Ich hatte eine Kürbiscreme-Suppe mit Garnelen ????, als Hauptspeise Wildschweinbraten mit einer ausgezeichneten dunklen Bratensauce, dazu Knödel und Blaukraut. Als Nachspeise eine Eisvariation wunderschön angerichtet und sehr lecker. Wir kommen gerne wieder. Definitiv ein Besich Wert.

Bewertung von Gast von Montag, 16.08.2021 um 05:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Ambiente und sehr guter Service. Die Hauptgerichte konnten sehr überzeugen, bei den Desserts ist aber noch Luft nach oben. Alles in allem aber zu empfehlen, preislich im gehobenem Bereich.

Anfahrt zu Kastaniengarten:



Weitere Sushi Restaurants in Hof