Nguyen Tien - Sushi Bar & Asia Food Tisch reservieren im Restaurant Nguyen Tien - Sushi Bar & Asia Food in Hof Sushi
4.1 80 5
Bismarckstraße 29 Hof Bayern 95028
09281 7798652

Sushi Restaurants in Hof

Nguyen Tien - Sushi Bar & Asia Food in Hof - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Nguyen Tien - Sushi Bar & Asia Food:

Nguyen Tien - Sushi Bar & Asia Food
Bismarckstraße 29
95028 Hof

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Nguyen Tien - Sushi Bar & Asia Food

Telefon: 09281 7798652
Webseite: https://nguyen-tien-sushi-bar-asia-kuche-sushi-restaurant.business.site/?utm_source=gmb&utm_medium=referral

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Nguyen Tien - Sushi Bar & Asia Food:

Montag: 11:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 17:00–21:00 Uhr
Sonntag: 17:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Nguyen Tien - Sushi Bar & Asia Food:

Sushi

Sonstige Informationen:

Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Nguyen Tien - Sushi Bar & Asia Food:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 17.08.2023 um 13:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Restaurant sehr ordentlich und sauber, macht einen tollen Eindruck. Portionsgröße überschaubar, Anzahl der Hähnchenstücke an einer Hand abzählbar, Gemüse auch eher wenig vorhanden. Eher Spagetti würde ich meinen, anstatt Asiatischer Nudeln.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.05.2023 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo ihr lieben !! Ihr seid das Stammlokal meines Freundes und mir :) essen schmeckt sehr gut und vor allem euer Sushi !! Verbesserung: bitte Maki Rucola und inside pzt. gegrillte lachshaut Gurke Frischkäse in die Karte aufnehmen !! Ich würde jede Woche kommen statt nur 2 mal pro Monat ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.09.2021 um 16:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen zum mitnehmen (ohne Vorbestellung), war in nicht mal 5 Minuten fertig. Portion war für Zwischendurch, für den kleinen Hunger ausreichend. Preise angemessen. Gebratene Nudeln mit Hähnchenfleisch 5,50 die Portion. Freundliche Mitarbeiter. Von der Altstadt gut zu Fuß erreichbar.

Anfahrt zu Nguyen Tien - Sushi Bar & Asia Food:



Weitere Sushi Restaurants in Hof