Gasthof Weich Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Weich in Hirschau
0 2
Hauptstraße 64 Hirschau Bayern 92242
09622 2276

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Weich in Hirschau

Adresse:

Gasthof Weich
Hauptstraße 64
92242 Hirschau

Kontakt:

Telefon: 09622 2276
Webseite: http://www.hotel-gasthof-weich.de/

Öffnungszeiten:

Do-So 11:00-14:00
17:00-22:00
Mo Off

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gasthof Weich hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Weich

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dieter Kohl von Mittwoch, 23.07.2014 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bladi muss in einem anderen Wirtshaus gewesen sein. Hier gibts leckeres Essen zu keinesfalls überteuerten Preisen. Dass die Familie Weich in Hirschau als "Schreier" bekannt sind, hat Bladi mit Sicherheit falsch verstanden. Der Gadthof Weich ist nämlich in Hirschau unter dem Hausnamen "Gschrei" bekannt. Meinen zahlreichen Erfahrungen nach sind sowohl Gasthaus als auch Metzgerei sehr zu empfehlen!!!

Bewertung von Julia Hennig von Montag, 17.06.2013 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann dem ersten Redner nicht recht geben. Hier handelt es sich um ein uriges Traditionslokal im urbayrischen Stil. Das Essen ist gut bis sehr gut, und überteuert?? Soweit ich weiss gibt es auf der Karte kein Gericht für über 8,50 und es sind auch Steaks vom Rind etc. dabei. Auch sehr zu empfehlen ist der gute alte Sonntagsbraten, wobei auch hier mehrere Variationen angeboten werden für rund 6 Euro mit riesen Knödel und soviel Nachschub an Soße wie man möchte. Die Salate waren bei mir immer sehr frisch und durchweg hausgemacht (das schmeckt man!) Ich bin hier seit vielen vielen Jahren regelmässig Gast wenn ich in der Gegend bin und hab noch nie etwas davon gehört das der Chef "Schreier" genannt wird. Servicetechnisch wüsste ich auch rein gar nichts aus zu setzen. Man wird selbst bei hohem Betrieb schnell, freundlich und mit bayrischem Humor bedient und das Essen stand bei mir bei geschätzten 100 Besuchen immer unter 15 Minuten auf dem Tisch. Wie gesagt, von meiner Seite aus sehr zu empfehlen, gutes Essen für wenig Geld :)

Adresse vom Restaurant Gasthof Weich


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hirschau