Restaurant Sportpark Hirschau Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Sportpark Hirschau in Hirschau Amerikanisch
4.2 273 5
Wolfgang-Droßbach-Straße 77 Hirschau Bayern 92242
09622 718398

Amerikanische Restaurants in Hirschau

Restaurant Sportpark Hirschau in Hirschau - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Sportpark Hirschau:

Restaurant Sportpark Hirschau
Wolfgang-Droßbach-Straße 77
92242 Hirschau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Sportpark Hirschau

Telefon: 09622 718398
Webseite: http://korfu2-hirschau.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Sportpark Hirschau:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Sportpark Hirschau:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Sportpark Hirschau:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.01.2023 um 17:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sind gestern hier zu essen gegangen, da das andere Restaurant, wo wir essen wollten, voll war. Wir waren zu dritt und haben folgendes bestellt: Schweineschnitzel mit Pommes und Salat Schweinemedaillons Hähnchenschnitzel Pitabrot Cola Wasser Spezi Das Schweineschnitzel war super, nichts zum kritisieren. Die Schweinemedaillons waren überhaupt nicht mein Fall. Die hatten irgendwie einen seltsamen Geschmack, den ich schwer beschreiben kann. Das Hähnchenschnitzel war an einigen Stellen sehr mit fett durchzogen, was dann teilweise echt nicht so toll war. Die Pommes waren versalzen, ansonsten waren sie geschmacklich gut. Das Pitabrot war mega lecker, aber leicht zu dunkel. Preislich ist dieses Restaurant relativ günstig, aber dafür war die Qualität der Speisen jetzt auch nicht überragend. Die Bedienung war aber super freundlich! Gebe diesen Restaurant folgende Bewertung: 3 von insgesamt 5 Sternen! Abschließendes Fazit: Haben bei unseren Besuch nur „Deutsche Gerichte“ probiert und werden deswegen trotzdem nochmal kommen, um auch mal was griechisches zu probieren. Vielleicht sind wir von dem dann mehr überzeugt

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.08.2022 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen! Der Aussenbereich ist mit den Kastanienbäumen und direkt angrenzenden Feldern nicht nur sehr gemütlich sondern vor allem ruhig gelegen. Inkl. Spielplatz in Sichtweite. Der Innenbereich hat zwar diesen speziellen Charme einer Sportgaststätte, die positiven Punkte überwiegen jedoch bei weitem: Personal ist super schnell, immer gut gelaunt und freundlich ???? Große Auswahl an Gerichten, die durch die Bank nicht nur richtig lecker, sondern die Portionen reichlich und schnell auf dem Tisch sind. Die Preise sind vollkommen in Ordnung und nicht überzogen. Fazit: Immer wieder gerne! ????

Anfahrt zu Restaurant Sportpark Hirschau:



Weitere Amerikanische Restaurants in Hirschau