Schwarzer Bär Tisch reservieren im Restaurant Schwarzer Bär in Hirschaid Deutsch
4.4 473 5
Nürnberger Straße 31 Hirschaid Bayern 96114
09543 40426

Deutsche Restaurants in Hirschaid

Schwarzer Bär in Hirschaid - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schwarzer Bär:

Schwarzer Bär
Nürnberger Straße 31
96114 Hirschaid

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schwarzer Bär

Telefon: 09543 40426
Webseite: http://www.schwarzer-bär-hirschaid.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Schwarzer Bär:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 10:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 10:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 10:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Schwarzer Bär:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Schwarzer Bär:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 10.09.2022 um 22:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heut mit meinen Eltern und meiner Tochter zum Abendessen im schwarzen Bär. Sehr gemütliche Gaststube. Das Essen war hervorragend. Alles sehr frisch und mit liebe zubereitet. Ich hab seit langem nicht mehr so gut in einer Wirtschaft gegessen. Das Hotel in der Nähe in dem meine Eltern übernachteten kann sich im schwarzen Bär beim Koch eine riesige Scheibe abschneiden. Preis Leistung ist im Bär auch super. Freundlicher Service und schnelle Bedienung. Sehr zu empfehlen. Top.

Bewertung von Gast von Samstag, 13.08.2022 um 17:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin seit vielen Jahren regelmäßiger Gast. Hervorragende fränkische Küche, freundlicher Service. Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Montag, 08.08.2022 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und sehr freundliche Bedienung. Kommen gerne wieder

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.08.2022 um 15:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

"Also so einen leckeren Karpfen wie dort habe ich noch nie gegessen!" Diese Schwärmerei wurde mir vom "Schwarzen Bär" erzählt und was soll ich sagen... Es hat sich total bestätigt! Der Karpfen hat frisch geschmeckt und der Kartoffelsalat dazu war geschmacklich top. Insgesamt sehr leckeres Essen und freundliche Bedienung. Preis Leistung top. Wird in Zukunft definitiv öfter besucht :)

Bewertung von Gast von Dienstag, 31.05.2022 um 22:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, grosse Portionen zum günstigen Preis. Personal ist freundlich und schnell, Gaststube gemütlich und einen Biergarten gibt es auch - leider wetterbedingt nicht geöffnet. Zimmer kann ich nicht bewerten, da wir nur zum Essen da waren.

Anfahrt zu Schwarzer Bär:



Weitere Deutsche Restaurants in Hirschaid