Olympia Bei Kosta Tisch reservieren - Restaurant Olympia Bei Kosta in Hirschaid
4.5 28
Nürnberger Straße 19 Hirschaid Bayern 96114
09543 6343

Tisch reservieren - Restaurant Olympia Bei Kosta in Hirschaid

Adresse:

Olympia Bei Kosta
Nürnberger Straße 19
96114 Hirschaid

Kontakt:

Telefon: 09543 6343
Webseite: http://www.olympia-hirschaid.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Olympia Bei Kosta hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Olympia Bei Kosta

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Elinor Bock von Mittwoch, 14.06.2017 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen prima. Wir werden immer gut und super freundlich bedient .

Bewertung von Elinor Bock von Mittwoch, 10.05.2017 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen prima. Wir werden immer gut und super freundlich bedient .

Bewertung von Julia Lang von Samstag, 22.04.2017 um 19:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war gut. Anbiente schön. Nette Bedienung. Leider hat es keine Knoblauchkartoffeln gegeben.

Bewertung von Gerald David von Montag, 10.04.2017 um 17:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wahnsinnig nettes Familienpersonal, exzellente Küche. Kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal ein so gutes Lammkotelett gegessen habe.Und die Desserts schmecken wirklich wie selbstgemacht. Wir kommen mit Sicherheit wieder!

Bewertung von Philipp Butscher von Dienstag, 21.03.2017 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist hier immer Mega Lecker und der Service sehr schnell. Ich liebe das Schnitzel hier aber eben auch mal leckere Burger - die Besten in der Region!

Bewertung von Heike Schneider-Jenchen von Freitag, 17.03.2017 um 15:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr geschmackvolles Essen, vor allem Leber, Lamm und Oktopus sind zu empfehlen. Absolut flexibel !!! Auch spät abends kann man mit Geschäftskunden essen gehen.

Bewertung von Edith Kehl von Dienstag, 14.03.2017 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Grieche! Leckeres Essen, toller Wein! Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung die all unsere Wünsche problemlos erfüllte. Immer gerne wieder, sehr zu empfehlen!!

Bewertung von Katrin Frank von Montag, 13.03.2017 um 10:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

... schlechte Bewertung für dieses TOP Restaurant nicht nachvollziehbar ! Seit über 20 Jahren veranstalte Ich als Geschäftskunde sowie weitere Geschäftskunden aus der Travel Industrie -auch ausl. Partner weltweit - mehrmals jährlich unsere Essen mit mehr als 50 Teilnehmern im Restaurant Olympia. Es gab definitiv noch nie Probleme mit der Freundlichkeit im Service, der Qualität des Essens - sowie der gewünschten Ausstellung von Rechnungen . Dieses Restaurant hat seit Jahren sehr viele Stammkunden ... Zufriedenen Kunden kommen gern immer wieder . Weiter so ...Meine Empfehlung TOP *****

Bewertung von Travel Tester von Donnerstag, 09.03.2017 um 22:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht geeignet für Geschäftskunden, trotz Anfrage und Bestätigung durch Kellnerin, war man nicht dazu in der Lage zwei getrennte Rechnungen auszustellen. Auf Lösungsvorschläge würde auf unverschämte Art und Weise reagiert, sodass ich mich nach über 5 Jahren Geschäftsreisen und im Schnitt vier mal die Woche Essen gehen, dass erste Mal dazu genötigt fühlte kein Trinkgeld zu geben. Weiter hatte ich einen nicht deutschsprachigen Geschäftspartner dabei, diesen sprach man, trotz bemerkenswert seinerseits auf Englisch nur auf Deutsch an. Das Essen entsprach dem Preisleistungsverhältnis. Auf einen Sonderwunsch bezüglich eines Desserts wurde eingegangen und gut erfüllt. Doch das unmögliche Verhalten des Personals, eine fehlende Entschuldigen bezüglich des Fehlers und dadurch entstandene Privatkosten, veranlassen mich zu dieser schlechten Rezession.

Bewertung von Chris Eibert von Mittwoch, 04.01.2017 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind seit Jahren dort gerne zu Gast. Und das werden wir auch noch lange bleiben.

Bewertung von Michael Kaiser von Donnerstag, 29.12.2016 um 23:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes griechisches Restaurant. Super Ambiente. Frische, selbst gemachte Speisen. Geniales Personal. Besser geht's nicht!!!

Bewertung von Markus Hörrlein von Mittwoch, 28.12.2016 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Genial...griechisch, deftig, lecker, freundlich. Punkt.

Bewertung von Modellbahn Bergmann von Dienstag, 27.12.2016 um 15:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Leute...Klasse Essen schönes Ambiente.

Bewertung von Matthias Saffer von Sonntag, 18.12.2016 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen & freundliches Personal

Bewertung von Tezcan Specht von Samstag, 17.12.2016 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker,und netten Service !!!

Bewertung von Andreas Becker von Mittwoch, 30.11.2016 um 12:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, familiäre Atmosphäre

Bewertung von Jens Scheutzel von Freitag, 11.11.2016 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste gyros

Bewertung von Christopher Wellie von Samstag, 22.10.2016 um 13:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schmeckt :)

Bewertung von Jürgen Hackenberg von Sonntag, 04.09.2016 um 18:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach Top das Essen. Der beste Grieche den ich kenne. Freuen uns schon auf das nächste Jahr wieder bei Kosta zu essen. Top Team, Top Lokation, Top Wirt. Die Blue Scorpions feiern auch nächstes Jahr wieder mit dem Chef.

Bewertung von Emanuél Sánchez von Montag, 11.07.2016 um 06:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Ambiente und sehr leckeres essen.

Bewertung von Maximilian Kukla von Donnerstag, 23.06.2016 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen und Auswahl ist sehr gut, auch die Nachspeisen sollte man probiert haben. Bedienung/Besitzer sehr freundlich, hier kommt man gerne wieder.

Bewertung von Christian Holschuh von Samstag, 26.03.2016 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Grieche weit und breit ,sehr zu Empfehlen

Bewertung von Klaus Kiening von Mittwoch, 02.03.2016 um 00:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Essen

Bewertung von Daniel Kirstenpfad von Donnerstag, 14.01.2016 um 08:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes griechisches Essen - nette Bedienung.

Bewertung von Chris Seyschab von Freitag, 01.01.2016 um 13:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Wir waren da schon öfters und es gab noch nie Probleme und es war alles sehr sehr lecker.

Bewertung von Björn Decker von Freitag, 23.10.2015 um 20:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen war ok,aber eine Wartezeit von 1,5 std.! Chef sehr" pampig" ! Werde dieses lokal nicht mehr betreten.

Bewertung von Adam Blitz von Dienstag, 31.03.2015 um 19:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren enttäuscht. Es waren wenig Gäste und wir warteten lange auf das bestellte Essen. Das Essen - Gyros war lauwarm aber gut gewürzt. Krautsalat- na ja. Wartezeit aufs Bier trotz nachfragen 42 Min. Jahre zuvor war es besser. Da wir auch in Forchheim bei einem Griechen gegessen hatten und dieser fragte wo wir herkommen, sagten wir aus Hirschaid. Er meinte da gibt es auch einen Griechen der aus dem gleichen Ort aus Griechenland stamme wie er. Andere Gäste haben auch ihm berichtet dass es in Hirschaid nicht mehr so gut sei.

Bewertung von Rene Henemann von Mittwoch, 12.12.2012 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Essen sehr gut :)

Adresse vom Restaurant Olympia Bei Kosta


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hirschaid