Gasthof Hotel Opel Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Hotel Opel in Himmelkron pizza;regional
3.8 23 5
Lindig 2 Himmelkron Bayern 95502
09227 5143

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Hotel Opel in Himmelkron

Reservierung:

Gasthof Hotel Opel hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gasthof Hotel Opel:

Gasthof Hotel Opel
Lindig 2
95502 Himmelkron

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthof Hotel Opel

Telefon: 09227 5143
Webseite: http://www.gasthof-hotel-opel.de/

Speisen im Restaurant Gasthof Hotel Opel:


Pizza

Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Gasthof Hotel Opel:

Rauchen: nein

Mittagstisch vom Restaurant Gasthof Hotel Opel:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gasthof Hotel Opel:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gasthof Hotel Opel:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Hotel Opel:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Imanuel Fischer von Dienstag, 18.07.2017 um 15:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch wenn dein Bus mit 20 Personen kommt, folgt prompte Bedienung! Sehr gut!

Bewertung von Brigitta Stierle von Samstag, 08.07.2017 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung. Essen ausgezeichnet. Zügige Bestellsufnahme Preis Leistungsverhältnis stimmt Ist jederzeit weiter zu empfehlen.

Bewertung von tino schrottke von Donnerstag, 15.06.2017 um 23:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

GUTES Essen, nette Bedienung. Alles zum Wohle des Kunden. LKW Parkplätze vorhanden

Bewertung von Harri AusBerlin von Freitag, 12.05.2017 um 18:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Fränkische Gastlichkeit. Aber es darf nicht voll sein sonst leider das Ambiente. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Bewertung von Peter Mirz von Donnerstag, 04.05.2017 um 15:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch bei vollem Haus freundlicher Service und gutes Essen.

Bewertung von Michael Rigby von Donnerstag, 20.04.2017 um 12:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Guenstig, aber Kantinenessen.

Bewertung von Mehmet Usta von Sonntag, 09.04.2017 um 17:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Hotel an sich war nicht schlecht! Aber braucht unbedingt eine große Sanierung .Und die einige Personalen brauchen Schulungen wie man mit Gäste umgehen soll und Menschliche Umgangsformen! Ich habe fast ein Jahr da übernachtet,ich fande von Personalen vor allem die Arme Putzfrau Barbara sehr nett und fleißig,die Steffi die wo sehr nett und ehrlich war und Silvia freundlichste,fleißig und fröhlich war.Ich würde schon empfehlen dass man einmal dort übernachten soll und selber eigene Erfahrung machen soll. Wobei ich sagen möchte,die Menschen die da Arbeiten sind keine schlechte Menschen,nun brauchen Sie nur andere Art und Erfahrungen.ich persönlich bedanke ich mich trotzdem an alle für alles was Sie für mich und meinen Collagen getan haben. Mit Besten Dank

Bewertung von Jakob Jungmeier von Mittwoch, 05.04.2017 um 14:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Rasthaus Opel ist bei Durchreisenden genauso wie bei Einheimischen beliebt. Das Essen ist gut und auch für Veranstaltungen und Konferenzen ist es gut geeignet. Der Standort, etwas abseits der A9, ist einerseits ideal, weil direkt an der Autobahn, gleichzeitig aber auch ruhig gelegen.

Bewertung von Stefan Ölschlegel von Donnerstag, 09.03.2017 um 18:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Beste Lage , immer möglich was zu essen ,auch für große Familien Feste geeignet,Speisen für Busse möglich.

Bewertung von Marc M Kalmbach von Montag, 13.02.2017 um 00:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Preis/Leistung ok

Bewertung von Stefan Haase von Samstag, 24.12.2016 um 08:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant mit vielen Lkw Parkplätzen. Schöne alte Fernfahrerkneipe und Restaurant. Da kann man getrost an den beiden sch...ß Autohöfen vorbeifahren.

Bewertung von Frank Querfurth von Sonntag, 23.10.2016 um 08:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war total versalzen, die Bedienung spielte das sehr unfreundlich herunter als wie wenn man blöd ist. Ich war seit zwanzig Jahren das erste mal wieder darin werde ich auch nie mehr machen.

Bewertung von Hausmaster 29 von Dienstag, 23.08.2016 um 00:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also eigentlich ein Stern für ne Küche die convinience Produkte ohne ende verwendet zu viel Maggi Tüten kann ich daheim selbst aufreisen Personal sollte meiner Meinung nach gepflegter sein im Service und vorallem viel freundlicher

Bewertung von Aytac Topcu von Sonntag, 03.07.2016 um 17:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

absolut mies

Bewertung von Regina Wolf-Berleb von Montag, 11.04.2016 um 10:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Unverschämt, wollten für ein zusätzliches Kissen 5 Eur berechnen. Ziemlich abgewohnt

Bewertung von Andy Sack von Freitag, 25.03.2016 um 14:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Personal, viel Platz und leckeres Essen. Haben bisher nur positive Erfahrungen gemacht! Immer wieder gerne, auch für größere Familienfeiern zu empfehlen!

Bewertung von Nino Richter von Sonntag, 06.03.2016 um 20:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Man bekommt zwar immer einen Parkplatz, deswegen auch einen Stern, aber das Essen ist nicht gerade lecker. Auch das Personal ist überfordert bzw. sehr unfreundlich und wirkt gelangweilt. Zum schlafen ist es ok. Gehe aber lieber zum Essen in die Frankenfarm

Bewertung von Stefan Nie von Donnerstag, 04.02.2016 um 05:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da bekommt man immer einen Parkplatz mit dem LKW

Bewertung von Siegbert Marquardt von Samstag, 09.01.2016 um 11:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Küche und sehr guter und freundlicher Service auch wenn das Lokal voll ist.

Bewertung von Dominic Kugas von Sonntag, 13.12.2015 um 12:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr aufmerksames freundliches Personal. Und sehr gute deutsch /fränkische Küche.

Bewertung von Katharina Fuchs-Ebert von Samstag, 08.08.2015 um 14:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von Markus Klinger von Samstag, 21.09.2013 um 20:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Papa meint "war gut"

Bewertung von Marcus Leipold von Samstag, 29.12.2012 um 14:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

super für eine große Feier und auch für ein Essen mit der Familie

Anfahrt zum Restaurant Gasthof Hotel Opel: