Gasthof Bögl Tisch reservieren im Restaurant Gasthof Bögl in Hilpoltstein Pizza
4.6 410 5
Zwingerstraße 8 Hilpoltstein Bayern 91161
09174 1205

Pizza in Hilpoltstein

Gasthof Bögl in Hilpoltstein - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthof Bögl:

Gasthof Bögl
Zwingerstraße 8
91161 Hilpoltstein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthof Bögl

Telefon: 09174 1205
Webseite: http://www.gasthof-boegl.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthof Bögl:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthof Bögl:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Gasthof Bögl:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.12.2022 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles fränkisches Gasthaus. Braten und natürlich Schäufele super lecker! Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.12.2022 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Kurze Wartezeiten, sehr nettes Personal, schicke, gemütliche Wirtsstube. Zwei Daumen hoch! ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.09.2022 um 13:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich wurden wir empfangen. Unkompliziert eingecheckt. Das Zimmer war super! Riesiges Bad mit begehbarer Dusche alles sehr neu und modern. Für diesen Preis wirklich top. Frühstück war ebenfalls top. Alles man man braucht natürlich nicht im Überfluss. Dennoch frisch und was man sich wünscht für ein gutes Frühstück. Absolut zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Montag, 02.05.2022 um 15:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr untypisch für Bayern, war der Service zurückhaltend, freundlich. Das Zimmer war sehr sauber und ordentlich, Küche und Kühlschrank war im Aufenthaltsraum des Hauses also nicht in der eigenen Unterkunft, hat uns aber nicht gestört, da wir in der Gastwirtschaft Bögl gegessen haben ( hervorragend). Die Lokation ist für Groß und Klein interessant gelegen, man braucht denke ich mehrere Tage Aufenthalt, um alles wahrzunehmen.

Anfahrt zu Gasthof Bögl:



Weitere Pizza in Hilpoltstein