Ristorante Pizzeria Cocktail-Bar La Rosa Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Cocktail-Bar La Rosa in Hilpoltstein
4.3 12
Zwingerstraße 1 Hilpoltstein Bayern 91161
09174 999793

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Cocktail-Bar La Rosa in Hilpoltstein

Adresse:

Ristorante Pizzeria Cocktail-Bar La Rosa
Zwingerstraße 1
91161 Hilpoltstein

Kontakt:

Telefon: 09174 999793
Webseite: http://larosa-hip.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Ristorante Pizzeria Cocktail-Bar La Rosa hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Pizzeria Cocktail-Bar La Rosa

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Carmen Schwemmer von Samstag, 05.08.2017 um 17:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza ist super lecker. Auch bei Nudel Gerichten werden extra wünsche erfüllt. Personal sehr sehr freundlich trotz erschwerten Bedingungen in der kleinen Küche zu kochen. Vor allem im Sommer eine Glanz Leistung. Das soll mal einer nachmachen .Und nun noch die lecker Cocktails. Da stimmt Preis Leistung. Und man hat nicht nur Eiswürfel sondern auch Getränk im Glas. Sehr zum empfehlen.

Bewertung von Florian Dörfler von Dienstag, 25.07.2017 um 19:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Service könnte freundlicher und aufmerksamer sein. Der gesamte Service steht lieber vor der Tür und raucht als sich um die Gäste zu kümmern. Die Pizzen müssen bei den ganzen guten Bewertungen ein Ausrutscher gewesen sein. Geschmack langweilig, ungewürzt und die Zutaten waren alles andere als hochwertig. Selten so eine miese Pizza gegessen.

Bewertung von Philipp Hä von Donnerstag, 20.04.2017 um 15:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizza und nette Bedienung.

Bewertung von Thomas Jahn von Samstag, 04.03.2017 um 12:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, klein, Tolle Familie

Bewertung von Dominik Grimm von Samstag, 25.02.2017 um 14:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Ort um Pizza zu essen

Bewertung von tbs krs von Samstag, 18.02.2017 um 08:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wohl der beste Italiener in Hilpoltstein, gemütlich, freundlich, lecker, preiswert

Bewertung von DOMDOMZ9 von Montag, 23.01.2017 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen netter Service Kleines feines Restaurant. Pizza ist sehr lecker Cocktails sind einfach nur lecker. Das Silvester Menü grandios sehr lecker keine langen Wartezeiten trotz vollem lokal und kleiner Küche. Ich wünsche dem Team der La Rosa alles gute für das neue Jahr 2017 macht weiter so! Ich werde wiederkommen.

Bewertung von Donatella Migliore von Dienstag, 10.01.2017 um 00:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur lecker. Sowohl die Pizza als auch die Speisen auf der Tageskarten. Very nice and tasty food. Très bonne cuisine.

Bewertung von DOMDOMZ9 von Samstag, 31.12.2016 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen netter Service Kleines feines Restaurant. Pizza ist sehr lecker Das Silvester Menü grandios sehr lecker keine langen Wartezeiten trotz vollem lokal und kleiner Küche. Ich wünsche dem Team der La Rosa alles gute für das neue Jahr 2017 macht weiter so! Ich werde wiederkommen.

Bewertung von Harald Wellhöfer von Mittwoch, 21.12.2016 um 19:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wenn man zu Mehreren kommt, etwas Zeit mitbringen! Kleine Küche! Aber das Essen entschädigt!

Bewertung von Game Boy von Sonntag, 11.12.2016 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung und gute Speisen.

Bewertung von Daniela von Montag, 25.07.2016 um 09:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bislang eigentlich immer gut gegessen, aber diesmal war es total ekelig. Die Pizza total hart, verbrennt. Nach der Hälfte der Pizza am Essen tat mein Kiefer weh. Meine Pizza mit Parmaschinken, Parmesankäse und Ruccola für knapp 10€ wäre nicht mal die Hälfte Wert gewesen. Der Ruccola kommt eigentlich immer erst zu Schluss nach dem Backen darauf, wurde da aber mit gebacken. Total ausgetrocknet und verbrand! Der Mista Salat bestand nur aus Eisbergsalat und das Dressing war fad und hat nach nix gemerkt, keine Würze dran. Nie wieder!

Adresse vom Restaurant Ristorante Pizzeria Cocktail-Bar La Rosa


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hilpoltstein