Alte Linde Döner u. Pizza Tisch reservieren im Restaurant Alte Linde Döner u. Pizza in Heusenstamm Türkisch
4.2 142 5
Leibnizstraße 13 Heusenstamm Hessen 63150
06104 5384

Türkische Restaurants in Heusenstamm

Alte Linde Döner u. Pizza in Heusenstamm - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Alte Linde Döner u. Pizza:

Alte Linde Döner u. Pizza
Leibnizstraße 13
63150 Heusenstamm

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Alte Linde Döner u. Pizza

Telefon: 06104 5384

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Alte Linde Döner u. Pizza:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Alte Linde Döner u. Pizza:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Alte Linde Döner u. Pizza:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 22.03.2022 um 12:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehe zwar nicht häufig einen Döner essen/ holen, aber bisher hat es mir immer sehr gut geschmeckt. Es war sauber und die Männer sind immer freundlich. Man wartet zwar immer nen Weilchen, aber bei frischen Zutaten ist das unvermeidlich. Kann die Kritik das Fleisch sei von schlechter Qualität nicht wiedergeben. Es schmeckt mir besser als bei anderen Anbietern - mir zumindest. Was ich komisch finde die 2. ungenutzte Theke mit den Weinen und anderen „Appetizern“. Hab da noch niemanden etwas kaufen sehen.

Bewertung von Gast von Freitag, 07.01.2022 um 15:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schnelle, frische Zubereitung. Der Besitzer ist ein Schatz, super freundlich sowie bemüht einen zufrieden und glücklich mit seinem Essen zu machen. Man kommt beim Essen öfter auch mal ins Plaudern miteinander und er hat ein Herz für seine Stammgaste. Einziges Manko ist und bleibt, dass bei größeren telefonischen Bestellungen mal ganz gerne was komplett schief geht. Immer wieder gehen wir hier sehr gerne hin.

Bewertung von Gast von Samstag, 18.12.2021 um 16:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren diese Woche zufällig da und haben yufka gegessen. Brot frisch selbst gemacht .. Kalbfleisch döner gut. Soße gut. Inhaber sehr nett. Werden definitiv noch öfter kommen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.10.2020 um 17:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich besuche diese Döner Bude immer wieder gerne. Das Fleisch hier ist vom Kalb und hat wirklich Qualität als viele andere Döner Buden. Die Pommes schmecken ebenfalls verdammt lecker. Das Personal ist immer freundlich und ihnen liegt das Wohlergehen des Kunden in ihrem Restaurant wirklich am Herzen. Ich kann diese Döner Bude Wirklich nur weiter empfehlen! Sie ist und bleibt mein Favorit.

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.05.2019 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckerer Döner mit frischem Salat und guter Soße. Auch sie Pizza kann man hier sehr empfehlen. Man kann auch aus einer kleinen Auswahl an Antipasti wählen. Freundliche Bedienungen. Alles sauber. Parkmöglichkeit direkt vor der Tür.

Anfahrt zu Alte Linde Döner u. Pizza:



Weitere Türkische Restaurants in Heusenstamm