Restaurant Pizzeria Colosseo Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Pizzeria Colosseo in Heusenstamm Pizza
4.4 393 5
Weiskircher Weg 1 Heusenstamm Hessen 63150
06104 6003788

Pizza in Heusenstamm

Restaurant Pizzeria Colosseo in Heusenstamm - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Pizzeria Colosseo:

Restaurant Pizzeria Colosseo
Weiskircher Weg 1
63150 Heusenstamm

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Pizzeria Colosseo

Telefon: 06104 6003788
Webseite: https://www.colosseo-heusenstamm.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Pizzeria Colosseo:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Pizzeria Colosseo:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Pizzeria Colosseo:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 10.03.2023 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bewertungen waren nicht übertrieben. Essen und Sevice ist sehr gut.

Bewertung von Gast von Freitag, 09.12.2022 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Lokal, freundliche Bedienung, das Essen könnte etwas wärmer sein. Sonderwünsche werden sofort umgesetzt. Das Verhältnis von Preis und Leistung habe ich so nur selten erlebt. Alles top, Tische absolut sauber, ruhige Atmosphäre, professionelle und sehr höflicher Service. Hier war ich wohl schon öfters, komme aber unbedingt gerne wieder. Dankeschön!!!!

Bewertung von Gast von Samstag, 09.07.2022 um 11:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bisher waren wir in der aktuellen Situation noch nicht im Restaurant aber haben schon mehrfach bestellt. Da kommt eine echte, leckere Pizza! Flacher knuspriger Boden. Das was man unter einer „italienischen“ Pizza versteht! Na ja da hat wohl jeder eine andere Vorstellung ???? Wir fanden sie sehr gut und werden wieder bestellen. Soweit kann ich das Restaurant Colosseo absolut empfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 18.06.2022 um 23:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier heute nicht nur unglaublich lecker gegessen, sondern eine unfassbar tolle Gastfreundlichkeit, so eine tolle Location gehabt & so einen herzlichen Service erlebt! Ganz große Empfehlung für jeden der sich all das wünscht! Lange nicht mehr bei so einem klasse Italiener die Zeit genießen dürfen! ☀️

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.03.2022 um 15:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastisches essen....super lecker. Das Service Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder!

Anfahrt zu Restaurant Pizzeria Colosseo:



Weitere Pizza in Heusenstamm