Gasthof Schrätzenstaller Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Schrätzenstaller in Hettenshausen
4.6 13
Hauptstraße 37 Hettenshausen Bayern 85276
08441 9789

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Schrätzenstaller in Hettenshausen

Adresse:

Gasthof Schrätzenstaller
Hauptstraße 37
85276 Hettenshausen

Kontakt:

Telefon: 08441 9789
Webseite: http://www.gasthof-schraetzenstaller.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 09:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–23:00 Uhr
Freitag: 09:00–23:00 Uhr
Samstag: 09:00–23:00 Uhr
Sonntag: 09:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gasthof Schrätzenstaller hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Schrätzenstaller

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Herrmann von Sonntag, 28.05.2017 um 11:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Endlich ist der Saal renoviert und man muss sagen: Er ist toll geworden. Sehr geschmackvoll und wirklich gemütlich. Der Gastraum ist ebenfalls einladend. Das Essen ist in Ordnung, mehr aber auch nicht. Einfache Küche ohne große Kochkunst, haut einen nicht vom Hocker, muss man aber auch nicht reklamieren. “Basst scho“ würde der Bayer sagen.

Bewertung von Angie Fetzer von Mittwoch, 10.05.2017 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut bürgerliche Küche zu gutem Preis

Bewertung von Silvio Schwede von Donnerstag, 09.02.2017 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Unterkunft. Angenehme Übernachtung. Sehr zu empfehlen

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 20.01.2017 um 06:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Faschingshochburg im südlichen Landkreis Pfaffenhofen Bürgerliche Küche zivile Preise

Bewertung von Thomas Mayr von Dienstag, 29.11.2016 um 06:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier unsere Hochzeit gefeiert. Ein schöner neu gestalteter Saal. Modern und traditionell aufeinander abgestimmt. Das Essen ist hervorragend.

Bewertung von von Freitag, 11.11.2016 um 05:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben Anfang November unsere Hochzeit mit rund 80 Personen im Gasthof Schrätzenstaller gefeiert. Hätte nicht besser laufen können - aufmerksame und sehr freundliche Bedienungen, sehr gutes Essen, perfekte Organisation. Sehr gut hat uns auch gefallen, dass Stefan jederzeit für Fragen ein offenes Ohr hatte und gerne weiterhalf. Nochmals vielen Dank! Andrea & Markus

Bewertung von Sam H von Samstag, 03.09.2016 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und vor allem tolle Aktionen wie Burgeressen oder Spareribsessen

Bewertung von hcrix 79 von Freitag, 15.07.2016 um 12:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hochzeit: Meine Frau und ich haben am 18.06.16 im Gasthof Schrätzenstaller unsere Hochzeit gefeiert und waren, angefangen von der Beratung über die Organisation bis hin zum Service / Bedienung an der Hochzeit, beide mehr als zufrieden. Auch von unseren Gästen bekamen wir über das Ambiente und das Essen sehr sehr sehr positives Feedback !! Auch das Preis- Leistungsverhältnis war Mega !!!! schwer zu toppen!!! ****SEHR SEHR SEHR EMPFEHLENSWERT**** Vielen DANK für diesen wundervollen und unvergesslichen Tag in Eurem Hause :-)

Bewertung von R. Jahn von Sonntag, 10.05.2015 um 08:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

große gepflegte Ferienwohnung, leckeres reichhaltiges Frühstück und leckeres traditionelles Essen. Waren angenehme Nächte. Immer wieder...

Bewertung von barney the boar von Donnerstag, 13.03.2014 um 09:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres, eher traditionelles Essen! Preis-Leistungsmäßig schwer zu toppen hier in der Gegend. Für Veranstaltungen sehr interessant wg. dem Riesensaal und der Bar im Keller, da kann man durchaus recht unkompliziert was aufziehen. Kann ich aus eigener Erfahrung nur empfehlen!

Bewertung von Julia Mayer von Mittwoch, 12.03.2014 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das original Wiener Schnitzel ist ein Gedicht und absolut empfehlenswert!! Ansprechendes Ambiente und faire Preise

Bewertung von myung89 von Mittwoch, 12.03.2014 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes traditionelles bayrisches Essen, bestes Cordon Bleu seit langem! Preise sind angemessen und der Service ist freundlich und schnell! Werde ich das nächste mal wenn ich in der Gegend bin definitiv wieder besuchen!

Bewertung von caracallahalligalli von Dienstag, 11.02.2014 um 14:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bodenständige, aber sehr gute und preiswerte bayerische Küche. Angenehmes, gepflegtes Ambiente und freundliche Bedienung. Da kriegt man noch was für sein Geld. Ich war mittlerweile bestimmt schon ein dutzend mal dort essen; bis jetzt hatte ich noch nie etwas zu beanstanden, war immer sehr lecker (außer dem Kartoffelsalat auf dem Beilagensalatteller, den finde ich eher mittelprächtig - aber wen kümmert schon Salat?). Leider gibt es, soweit ich weiß, nur Mittwoch Mittag und Sonntag Mittag Schweinebraten.

Adresse vom Restaurant Gasthof Schrätzenstaller


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hettenshausen