Restaurant am Atlantis Tisch reservieren im Restaurant Restaurant am Atlantis in Herzogenaurach Pizza
3.7 77 5
Würzburger Straße 35 Herzogenaurach Bayern 91074
09132 73850

Pizza in Herzogenaurach

Restaurant am Atlantis in Herzogenaurach - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant am Atlantis:

Restaurant am Atlantis
Würzburger Straße 35
91074 Herzogenaurach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant am Atlantis

Telefon: 09132 73850
Webseite: http://www.atlantis-bad.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant am Atlantis:

Montag: 11:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant am Atlantis:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Restaurant am Atlantis:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 10.10.2019 um 13:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Für eine Gastronomie in einen Freizeitbad absolut in Ordnung. Essensangebot übersichtlich aber ausreichend , geschmacklich in Ordnung preisleistung top. Personal war freundlich und bemüht alles umzusetzen das es jedem gerecht wurde. Waren mit 11 Personen dort und das Essen kam zeitnah zusammen was in manch anderer Gastro nicht der Fall ist . Parkmöglichkeit vorhanden .

Bewertung von Gast von Montag, 24.06.2019 um 00:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Restaurant liegt im 1. Stock des Wellenbades Atlantis. Es ist mit dem Aufzug für Kindetwagen und Rollstuhl gut erreichbar. Es geht auch über eine Außen - und Innentreppe. Das Personsl ist freundlich und das Essen schmeckt gut. Ebenso befindet ich auch eine Toilette für Rollstuhlfahrer oben.

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.10.2018 um 20:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen. Günstige Preise. Nettes Personal.

Anfahrt zu Restaurant am Atlantis:



Weitere Pizza in Herzogenaurach