ASV Niederndorf Griechisches Restaurant Tisch reservieren im Restaurant ASV Niederndorf Griechisches Restaurant in Herzogenaurach Pizza
4.5 146 5
Vacher Straße 27 Herzogenaurach Bayern 91074
09132 7411893

Pizza in Herzogenaurach

ASV Niederndorf Griechisches Restaurant in Herzogenaurach - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von ASV Niederndorf Griechisches Restaurant:

ASV Niederndorf Griechisches Restaurant
Vacher Straße 27
91074 Herzogenaurach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von ASV Niederndorf Griechisches Restaurant

Telefon: 09132 7411893
Webseite: https://www.facebook.com/ASVNiederndorf/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von ASV Niederndorf Griechisches Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 03:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in ASV Niederndorf Griechisches Restaurant:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von ASV Niederndorf Griechisches Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.05.2023 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach, tolles Essen ...gut für jede Art von Feier

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.01.2023 um 16:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Empfehlenswert, nette Leute gutes Essen ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.11.2022 um 07:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sportgaststätte mit genau diesem Ambiente - oder besser keinem Ambiente .Auf der Durchreise Gyros für 13,90 verdrückt .Der Salat enthielt 1 Pepperoni und eine Olive, was ich inzwischen bei den meisten Griechen vermisse. Das Essen war gut - aber nicht überragend .4 Sterne eben ;-)

Bewertung von Gast von Montag, 19.09.2022 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben unser Danke-Fest anlässlich unserer standesamtlichen Trauung in der Sportgaststätte "ASV Niederndorf" gefeiert. Wir waren mit dem Service und der Location höchst zufrieden. Es wurde alles so gemacht, wie gewünscht. Das Buffet war sehr sehr lecker, exzellente Küche! Ioannis, unser Gastwirt, ist ein sehr freundlicher und herzlicher Gastgeber. Sehr zu empfehlen, gerne wieder!

Anfahrt zu ASV Niederndorf Griechisches Restaurant:



Weitere Pizza in Herzogenaurach