Fratelli Osteria Tisch reservieren - Restaurant Fratelli Osteria in Herzogenaurach
4.6 9
Marktplatz 10 Herzogenaurach Bayern 91074
09132 8362260

Tisch reservieren - Restaurant Fratelli Osteria in Herzogenaurach

Adresse:

Fratelli Osteria
Marktplatz 10
91074 Herzogenaurach

Kontakt:

Telefon: 09132 8362260
Webseite: http://www.fratelli-osteria.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Fratelli Osteria hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Fratelli Osteria

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Paolo D von Dienstag, 12.07.2016 um 13:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great food and experience. The environment is relaxed and the service is great. Recommended!

Bewertung von Fokke Harm van Zeijl von Freitag, 03.06.2016 um 10:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

good pizza place. friendly and fun staff

Bewertung von Klaus Huber von Mittwoch, 01.06.2016 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich komme einmal im Jahr nach Herzogenaurach und mittlerweile zieht es mich nur zu diesem Italiener,zuvorkommend sehr freundlich auch in Stresssituationen ob Biergarten oder Restaurant. Essen hervorragend,immer wieder gerne

Bewertung von Gerd Kästner von Donnerstag, 26.05.2016 um 19:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Pizza und Salat

Bewertung von Kennedy Klein von Donnerstag, 31.03.2016 um 18:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Farano Barletta von Mittwoch, 23.03.2016 um 09:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eccellente ristorante. Personale cordiale e disponibile.

Bewertung von Felix Kreitschmann von Samstag, 14.06.2014 um 16:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für jede Gelegenheit eine gute Wahl, Italienische Spezialitäten lassen sich stets auf der kreativen Tageskarte finden, auf welcher für jeden etwas dabei ist. Nachdem man freundlich empfangen und begrüßt wurde, kann man das Ambiente genießen, im Sommer bietet der Garten eine Option, im Schatten den Abend ausklingen zu lassen und auch im innen gelegenen Gästeraum kann man die mit frischen Zutaten zubereiteten, saisonalen Gerichte genießen. Auch Gäste von außerhalb suchen dieses Restaurant auf, wobei der mehrsprachige Service keine Probleme bereitet. Insgesamt ist die Fratelli Osteria eine Empfehlung für alle, die frische und leckere italienische Gerichte zu schätzen wissen.

Bewertung von Michael Leibrecht von Mittwoch, 06.11.2013 um 11:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von außen betrachtet Herzogenauracher Tradition. Von Innen Italien Pur. Ich war bisher selbst nur ein paarmal Mittags dort und es ist fantastisch. Mediterrane Gerichte, frisch zubereitet, schnell und mit viel Humor serviert. Preis/Leistung = perfekt. Auch Kinder sind Willkommen, im Eingang hängen viele bunte Bilder. Werde ich bald mal Abends testen, nachdem ich so viel gutes gehört habe. Grüße nach Herzogenaurach zu Patrizio und seiner Familie. Gerne gebe ich 5 Sterne für Küche und Service.

Bewertung von Pavan Singisetty von Donnerstag, 18.07.2013 um 10:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

The food was good and the price was reasonable. I liked the desserts.

Adresse vom Restaurant Fratelli Osteria


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Herzogenaurach