Gasthaus Zum Roten Ochsen Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Zum Roten Ochsen in Herzogenaurach
3.9 13
Marktplatz 4 Herzogenaurach Bayern 91074
09132 745624

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Zum Roten Ochsen in Herzogenaurach

Adresse:

Gasthaus Zum Roten Ochsen
Marktplatz 4
91074 Herzogenaurach

Kontakt:

Telefon: 09132 745624
Webseite: http://www.gasthaus-roter-ochse.de/f_index.html

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Gasthaus Zum Roten Ochsen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Zum Roten Ochsen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hildegard Persicke-Brombach von Donnerstag, 10.11.2016 um 22:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Historisches Gasthaus tolle regionale Speisen sehr freundlich

Bewertung von Roland Huber von Samstag, 29.10.2016 um 21:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren heute dort zum ersten mal essen. Gaststube sehr urig leider etwas kalt im Raum. Trinken und Essen bekamen wir sehr schnell. Essen war ok, haben da schon besseres gegessen. Die eine Bedienung sehr frostig man konnte ihr ansehen das sie kein Spaß an ihrem Job hat, ferner hat sie bei Teller tragen immer einen Finger im Essen. Auch anderen Gästen ist dies aufgefallen. Werden nicht nochmal dort hingehen .

Bewertung von Gerd Kotzur von Donnerstag, 06.10.2016 um 21:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Haben gerade hier gespeist Schaufel "lecker" frische Pfifferlinge mit Spätzle hatten meiner Frau nicht so geschmückt aber das lag nicht an der Küche weil meine Frau ist nicht so der Schwammerl Fan . Das Lokal ist ein Besuch wert.

Bewertung von Heidi Bohl von Freitag, 19.08.2016 um 15:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Poor customer service! After waiting for over 45 minutes for our food we paid for our drinks and left. There were at least 10-12 guests that came after us who were served promptly what they ordered. Waitress did not give a reason or lend an apology. Very disappointing! We certainly will not visit this restaurant again.

Bewertung von Sabine Grief von Samstag, 13.08.2016 um 19:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kann leider nicht's positives berichten Hat vom Getränk bis zum Essen nur einen Stern verdient ,Sorry. Waren alle enttäuscht und werden nicht mehr hingehen!

Bewertung von Steffen Leistner von Sonntag, 05.06.2016 um 17:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastische fränkische Küche in guter Qualität zu fairen Preisen.

Bewertung von Ilona Stitz von Sonntag, 20.03.2016 um 14:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen zu günstigen Preisen!

Bewertung von Emil Werner von Samstag, 13.02.2016 um 18:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen sehr gut Lokal alt aber Seher schön ist zu empfehlen

Bewertung von Marc Noah Kuleszka von Freitag, 30.10.2015 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Frank Krupp von Mittwoch, 13.05.2015 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren das erste mal hier und sind super zufrieden.

Bewertung von Gerlinde Wörner von Montag, 05.08.2013 um 13:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren das erste Mal in Herzogenaurach und haben durch Zufall dieses Lokal entdeckt,welch ein Glück. Wir durften die fränkische Küche kennen lernen, saure Zipfel, Schäufela ect. wir waren begeistert. Es ist eine einfache, ehrliche aber sehr,sehr gute Küche.Der Service war aufmerksam und auch sehr freundlich.Wir werden bestimmt wieder kommen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 29.02.2012 um 18:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Uriges Restaurant mit guten Speißen

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 23.01.2012 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Gasthaus Zum Roten Ochsen


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Herzogenaurach