Landgasthaus zum Fasanengarten Tisch reservieren - Restaurant Landgasthaus zum Fasanengarten in Herzogenaurach bavarian
4.6 5 5
Vacher Straße 20 Herzogenaurach Bayern 91074
09132 620566

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthaus zum Fasanengarten in Herzogenaurach

Reservierung:

Landgasthaus zum Fasanengarten hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Landgasthaus zum Fasanengarten:

Landgasthaus zum Fasanengarten
Vacher Straße 20
91074 Herzogenaurach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Landgasthaus zum Fasanengarten

Telefon: 09132 620566
Webseite: http://zum-fasanengarten.vpweb.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Landgasthaus zum Fasanengarten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 16:00–22:00 Uhr
Freitag: 16:00–22:00 Uhr
Samstag: 16:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Landgasthaus zum Fasanengarten:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Landgasthaus zum Fasanengarten:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Captain Gummifuss von Donnerstag, 04.01.2018 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seeehr lecker. Und immer gute Qualität.

Bewertung von Mathis Müller von Freitag, 29.12.2017 um 09:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und nette Bedienung. Es war sehr familiär und hat uns richtig gut gefallen. Man konnte zwischen vielen Speisen wählen, die sehr vielfältig waren, zT gab es auch vegetarische Essen, und alle waren sehr lecker und frisch zubereitet.

Bewertung von Bernd Breg von Donnerstag, 28.12.2017 um 20:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolut unfreundliche chefleute und personal!!!! Essen sehr gut!!! Nicht mit kindern zu empfehlen!!!!

Bewertung von Wilhelm Schwab von Montag, 27.11.2017 um 10:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Lokal mit wunderbarer fränkischer Küche. Exzellenter Kartoffelsalat. Schweinefleisch stammt vom Schwäbisch-Hallischen Landschwein aus Strohhaltung. Bioqualität. Sehr gute Karpfengerichte mit heimischen Aischgründer Karpfen. Da werden wir öfter mal vorbeischauen. Dienstags Schlachtschüssel.

Bewertung von Alfred Kamm von Sonntag, 26.11.2017 um 18:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr gut und reichlich. Das Personal ist immer freundlich. Ich empfehle es gerne weiter.

Anfahrt zum Restaurant Landgasthaus zum Fasanengarten:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Herzogenaurach