Ege Sofra Kebab Haus & Türkisches Schnellrestauran Tisch reservieren im Restaurant Ege Sofra Kebab Haus & Türkisches Schnellrestauran in Hersbruck Türkisch
4.6 162 5
Lohweg 5 Hersbruck Bayern 91217
09151 9628615

Türkische Restaurants in Hersbruck

Ege Sofra Kebab Haus & Türkisches Schnellrestauran in Hersbruck - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ege Sofra Kebab Haus & Türkisches Schnellrestauran:

Ege Sofra Kebab Haus & Türkisches Schnellrestauran
Lohweg 5
91217 Hersbruck

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ege Sofra Kebab Haus & Türkisches Schnellrestauran

Telefon: 09151 9628615

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ege Sofra Kebab Haus & Türkisches Schnellrestauran:

Montag: 10:30–19:00 Uhr
Dienstag: 10:30–19:00 Uhr
Mittwoch: 10:30–19:00 Uhr
Donnerstag: 10:30–19:00 Uhr
Freitag: 10:30–19:00 Uhr
Samstag: 11:00–18:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ege Sofra Kebab Haus & Türkisches Schnellrestauran:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja

Bewertungen von Ege Sofra Kebab Haus & Türkisches Schnellrestauran:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.11.2023 um 19:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist ok, sind eben klassische Gerichte. Jedoch kostet ein Big Döner inzwischen 8€ also wurde 50 Cent teurer jedoch wird LEIDER das Fleisch immer weniger. Ich würde sogar fast behaupten Fleisch und Beilagen von einem Big Döner sind die Menge eines Normalen Döners. Finde ich schade damit es teurer wird man jedoch im gleichen Zuge weniger bekommt als vor der Erhöhung

Bewertung von Gast von Freitag, 27.10.2023 um 13:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist immer sehrrrr sehrrrrr leckerrrr und man wird immer zuvorkommend bedient. Ich geh sehr gerne hier her zum Essen holen . Für mich persönlich die beste türkische Pizza

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.10.2023 um 15:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Noch nie so einen guten Döner gegessen! Man merkt, dass der Döner mit viel Liebe und Hingabe gemacht wurde, denn ich habe noch nie einen so guten Döner gegessen wie hier ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.09.2023 um 15:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Döner und so liebe Menschen man fühlt sich wohl

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.07.2023 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war angenehm überrascht von dem, was ich in diesem türkischen Restaurant probiert. Das stilvollste türkische Restaurant in Hersbruck. Die besten Kebabs und die besten Soßen, alle Speisen sind frisch und mit gutem Geschmack. Das Personal ist erstklassig und verfügt über einen gesunden Menschenverstand und gute Laune. Es kann auch zu Ihnen nach Hause geliefert werden, was mir ideal erscheint, und die Lieferzeit ist sehr kurz. Ich kann diesen Ort wärmstens empfehlen. Spitze

Anfahrt zu Ege Sofra Kebab Haus & Türkisches Schnellrestauran:



Weitere Türkische Restaurants in Hersbruck