Grüner Baum Tisch reservieren - Restaurant Grüner Baum in Hersbruck
4.2 10
Kühnhofen 3 Hersbruck Bayern 91217
09151 609560

Tisch reservieren - Restaurant Grüner Baum in Hersbruck

Adresse:

Grüner Baum
Kühnhofen 3
91217 Hersbruck

Kontakt:

Telefon: 09151 609560
Webseite: http://www.gruener-baum-kuehnhofen.de/

Öffnungszeiten:

Mo 17:00-21:00
Di-So 11:00-14:00,17:00-21:00

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Grüner Baum hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Grüner Baum

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Wolfgang Kreeb von Dienstag, 13.09.2016 um 19:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Frisch gekocht, gut geschmeckt, die Terrasse mit Aussicht genossen. Freundliches Personal. Neues Hotelzimmer, gute Matratzen.

Bewertung von Thorsten Bauer von Dienstag, 19.07.2016 um 22:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gut gegessen und schöne Aussicht genossen! Freundliche Bedienung! Kleines Problem mit lauwarmer Suppe wurde prompt behoben!

Bewertung von Ernst Winkler von Mittwoch, 01.06.2016 um 09:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz leicht zu finden und der Empfang war tadellos. Sehr saubere Zimmer und essen war auch gut.

Bewertung von Manuela Pielmann von Sonntag, 27.03.2016 um 16:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker! Wir waren 6 Personen und alles hat gut und schnell geklappt. Die Bedienung war sehr freundlich! Das Preis-Leistungsverhältnis passt, Es ist nicht billig, doch es sind große Portionen, die liebevoll serviert werden. Wir werden gerne wieder dort essen.

Bewertung von Rainer Porsche von Samstag, 05.03.2016 um 23:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren heute abend zum ersten und zum letzten Mal in diesem Gasthof essen. Das Ambiente und der erste Eindruck sind sehr gut und vermitteln einen gehobenen Eindruck. Der verschwindet schnell wieder, wenn man dann eher durchschnittliches Essen serviert bekommt. Die anfangs freundliche Bedienung zog sich schnell zurück, nachdem ich die zwei bestellten Karpfen reklamierte, statt denen wir nur zwei verstümmelte Filets bekamen. Das Salatdressing schmeckte zu sehr nach Senf, der Kartoffelsalat zu süss und seifig, der Fisch war fast nicht gewürzt. Wir gehen da auf jeden Fall nicht mehr hin, da wir hier in der Gegend wirklich gute Gaststätten haben, die auch noch deutlich unter dem Preisniveau dieses Landgasthofes liegen.

Bewertung von Thomas Freund von Samstag, 14.11.2015 um 12:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragender Service vom Team von Familie Eberhard! Gerne wieder

Bewertung von Julia W. von Montag, 19.10.2015 um 23:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unsere alljährliche Familienfeier fand diesmal im Grünen Baum in Kühnhofen statt. Wir hatten das separate "Kräuterhaus" für uns. Die Zimmer sind sehr groß, modern, sehr dekorativ und hochwertig eingerichtet. Das Frühstück bietet eine sehr große und gute Auswahl. Der Service ist sehr gut und auch Sonderwünsche wurden sehr schnell und flexibel ermöglicht. Auch das Restaurant bietet abends eine sehr gute fränkischer Küche zu angemessenen Preisen. Selbst für unsere Vegitarierin waren unterschiedliche, ansprechende Gerichte zur Auswahl (was gerade in Franken oft schwierig ist). Insgesamt sehr weiterzuempfehlen. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wenn genügend Zeit bleibt, liegt das Hotel in einer sehr schönen, ruhigen Gegend, die unbedingt erkundigt werden sollte!

Bewertung von Peter Koschig von Sonntag, 27.09.2015 um 17:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

vom frühstück bis zum abendessen alles ok. gute regionale frankische küche und hervorragendes bier aus hersbruck. gut bürgerlicher standart.

Bewertung von Nas 3 von Dienstag, 15.09.2015 um 12:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war vor kurzem als Gast auf einer Hochzeit dort mit Übernachtung. Das Personal ist absolut unfreundlich. Man bekommt das Gefühl übermittelt das man überhaupt nicht willkommen ist. Die Chefin selber war leider die schlimmste von allen, sogar noch unfreundlicher als Ihr Personal. Nur der Wirt, der Chef selber, war absolut in Ordnung und nett. Dieses Hotel kann ich auf gar keinen Fall weiterempfehlen.

Bewertung von Neo L von Mittwoch, 22.10.2014 um 20:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich habe hier die Suit im obersten Stock und kann mich über das Zimmer selbst absolut nicht beklagen- das ist aber auch schon das einzige. Fangen wir an bei den Angestellten. Ich muss leider sagen das man hier immer das Gefühl hat man sei nicht willkommen. Nach 3 Tagen bin ich hier keinem freundlichen Angestellten begegnet. Die Preise im Restaurant. Ein Wiener Schnitzel gibts für 15,90 €! Soviel bezahle ich nicht einmal in München. Dann hätten wir da noch den TV Empfang im Zimmer. Anscheinend hat man hier Internet TV aber der Empfang oder die Leitung ist so schlecht das man permanente Bildstörungen und kein Programm in Ruhe anschaun kann. Für mich war das definitiv der erste und letzte Aufenthalt in diesem Hotel

Adresse vom Restaurant Grüner Baum