Pizzeria Francesco Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Francesco in Hersbruck
4.9 13
Martin-Luther-Straße 12 Hersbruck Bayern 91217
09151 4838

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Francesco in Hersbruck

Adresse:

Pizzeria Francesco
Martin-Luther-Straße 12
91217 Hersbruck

Kontakt:

Telefon: 09151 4838
Webseite: http://www.team-francesco.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Pizzeria Francesco hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Francesco

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hans Nieder von Sonntag, 21.08.2016 um 14:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere italienische Pizzen mit frischen Zutaten zu super Preisen. Nette und schnelle Bedienung, was will man mehr.

Bewertung von NP Buggers von Dienstag, 16.08.2016 um 00:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Kellner, die Spaß an der Arbeit haben. Große Auswahl an Gerichten und sehr lecker zubereitet. Tolles Ambiente. Nur zu empfehlen.

Bewertung von m pachanga von Dienstag, 16.08.2016 um 00:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute da zu Zweit. 2x Spaghetti Bolognese und einmal nen großen Salat mit Thunfisch und Vorderschinken. Der Salat war schon Weltmeister Klasse. Wenn man sich in ein Salat verlieben könnte dann wäre das der Richtige. Die Kellner sind super freundlich, aufmerksam und nett. Wir haben uns sehr Wohl gefühlt. Wenn ich noch mal Lust auf Spaghetti oder Salat bekomme, dann kommt nur Francesco für mich in Frage. Eine absolute Empfehlung!

Bewertung von Stefan Barz von Donnerstag, 11.08.2016 um 01:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War zu Schulungzweck im Ort und wir wollten lecker Essen und haben uns hier her verlaufen.Kann nur sagen geniales Team immer freundlich trotz Stress und das Essen einfach topp.Pizza gut belegt, Salat sehr lecker.. Kann ich nur empfehlen wenn man hier ist...lg aus Pirna OBI

Bewertung von Johannes Koch von Donnerstag, 14.07.2016 um 08:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einmalig, bester Italiener weit u. breit. Personal nett und freundlich. Preis -Leistungsverhältnis total ok. Sind immer wieder gerne da. Chef super Typ.

Bewertung von Peter Franzmann von Sonntag, 22.05.2016 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker essen und total freundliche Leute. Hammer Chef.

Bewertung von Jörg Hofmann von Sonntag, 22.05.2016 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und top Service mit Spaßfaktor

Bewertung von Aljona Merk von Sonntag, 21.02.2016 um 12:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vegan-Info: Hier ist der Pizzateig vegan und wenn man die vegetarische Pizza ohne Käse bestellt, ist es die Pizza dementsprechend auch. Die Pizza ist gut belegt mit Champignons, Zwiebeln, Oliven und Artischocken. Sehr leckere Tomatensoße und insgesamt ist die Pizza schön saftig, was oft nicht der Fall ist, wenn man Pizza ohne Käse bestellt. Eine der besten veganen Versionen, die ich bisher in "normalen" Pizzerien gegessen habe. Und super nettes Personal. Viele Dank! :)

Bewertung von Remigius Pann von Donnerstag, 03.09.2015 um 17:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist seit Jahren unglaublich lecker und der Wirt lebt für sein Lokal. Wir kommen solange er uns haben möchte...;-)

Bewertung von Magiekus von Donnerstag, 13.08.2015 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles eben wie beim Italiener :)

Bewertung von Matthäus Korn von Mittwoch, 15.10.2014 um 13:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig gute Pizzeria, sehr cooler Chef. Sehr leckeres und preiswertes Essen. Nur zu empfehlen.

Bewertung von Jürgen Lukasczyk von Donnerstag, 07.08.2014 um 13:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Scalopine mit frischer Tomatensauce. Ein Gedicht. Sehr nettes Personal. Mittags recht voll, da beliebt.

Bewertung von Emanuel Meier von Sonntag, 15.12.2013 um 10:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pedro hats raus! Der "Pizzaboy" las uns doch tatsächlich unseren Essenswunsch von den Augen ab, lächelte dabei freundlich und nahm uns als Gäste sehr nett in die italienische Atmosphäre auf! Kaum kurz im nett eingerichteten Restaurant umgeguckt, stand auch schon die Vorspeise auf dem Tisch. Richtig abgestimmt, obwohl auch um 22 Uhr die Pizzeria noch voll besucht war, kam die Hauptspeiße genau richtig. Geschmacklich einfach traumhaft und für wirklich jedermann bezahlbar. Bitte mehr Pedros auf dieser Welt und mehr solche Restaurants!

Adresse vom Restaurant Pizzeria Francesco