Landhotel Grüner Baum - Hotel, Restaurant, Tagunge Tisch reservieren im Restaurant Landhotel Grüner Baum - Hotel, Restaurant, Tagunge in Hersbruck Amerikanisch
4.5 533 5
Kühnhofen 3 Hersbruck Bayern 91217
09151 609560

Amerikanische Restaurants in Hersbruck

Landhotel Grüner Baum - Hotel, Restaurant, Tagunge in Hersbruck - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landhotel Grüner Baum - Hotel, Restaurant, Tagunge:

Landhotel Grüner Baum - Hotel, Restaurant, Tagunge
Kühnhofen 3
91217 Hersbruck

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landhotel Grüner Baum - Hotel, Restaurant, Tagunge

Telefon: 09151 609560
Webseite: http://www.gruener-baum-kuehnhofen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Landhotel Grüner Baum - Hotel, Restaurant, Tagunge:

Montag: 17:30–21:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Landhotel Grüner Baum - Hotel, Restaurant, Tagunge:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Frühstück: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Landhotel Grüner Baum - Hotel, Restaurant, Tagunge:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 01.09.2023 um 23:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten als Firma ein sehr gelungenes Sommerfest. Freundlicher und sehr hilfsbereiter Service und leckeres Essen. Wir waren sehr zufrieden und können es nur weiterempfehlen. Nochmal ein extra Dankeschön für die tolle Umsetzung der mitgebrachten Dekoration auf den Tischen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.08.2023 um 10:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier wird ein Abendessen bewertet: Gutes Essen, nette Bedienung, ordentliche Portionen. Beim Wiener Schnitzel würde ich mir beim nächsten Mal Preiselbeeren dazu wünschen. Preise etwas zu hoch für meinen Geschmack.

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.08.2023 um 08:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wohnen in der Region, waren zum ersten Mal zum Abendessen hier. Gemütliches Ambiente, schöner Ausblick auf der Terrasse. Service sehr freundlich und zuvorkommend. Das beste Tartar, was ich seit langem gegessen habe. Der Teller appetitlich angerichtet. Auch die anderen angebotenen Gerichte machen Lust auf einen erneuten Besuch. Preise etwas gehobener.

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.06.2023 um 17:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Relativ neues Hotel. Sehr schöner Empfang mit Wasserwand im Hintergrund. Kühlt bei der aktuellen Hitze angenehm ab. Beruhigendes Rauschen. Empfangsdame sehr nett und höflich. Zimmer groß und schön mit Farbbeläuchtung. Bad alles behindertengerecht. Nur wie man den großen Fernseher ganz abschaltet, das habe ich nicht gefunden. Morgends war er aus. Frühstück sehr reichhaltig und gut. Gebrauchtes Geschirr wurde zügig abgeräumt. Sehr zuvorkommendes Personal. Kann man gerne weiterempfehlen.

Anfahrt zu Landhotel Grüner Baum - Hotel, Restaurant, Tagunge:



Weitere Amerikanische Restaurants in Hersbruck