Ammersee Alm Tisch reservieren - Restaurant Ammersee Alm in Herrsching am Ammersee
3.4 25
Madeleine-Ruoff-Straße 33 Herrsching am Ammersee Bayern 82211
08152 9279800

Tisch reservieren - Restaurant Ammersee Alm in Herrsching am Ammersee

Adresse:

Ammersee Alm
Madeleine-Ruoff-Straße 33
82211 Herrsching am Ammersee

Kontakt:

Telefon: 08152 9279800
Webseite: http://www.ammersee-alm.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 09:30–22:00 Uhr
Sonntag: 09:30–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Ammersee Alm hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ammersee Alm

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jochen Ulmer von Dienstag, 18.07.2017 um 11:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

geht garnicht.....,2 Stunden aufs Essen gewartet, dann verbrannte Paddys auf dem Almburger....Bedienung ist freundlich, Essen zu schickimicki (ist unnötig)

Bewertung von Thomas Schwertner von Mittwoch, 12.07.2017 um 12:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

lange Wartezeit, sehr unfreundlich, Essen > unterdurchschnittlich, für das was und wie man es bekommt zu teuer. Und von wegen großer Ansturm an Gästen als Entschuldigung. Da reichen schon mehr als 12 Gäste aus. Ausserdem ist es dort meist ziemlich leer. Warum wohl ?! Ist Ihnen schon aufgefallen, das bei den Bewertungen hier was nicht ganz passen kann ? Entweder 1 Stern (zeimlich viele !) oder dann gleich 5 Sterne (>zum Ausgleich). Und dann noch die "rechtfertigenden" , Stellungnahmen d. Inhabers dazu >> Unglaublich !

Bewertung von Kögel Thomas von Freitag, 07.07.2017 um 22:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zuerst lang auf das Essen gewartet. Dann war es viel zu wenig und Teuer. Ewig auf den Nachtisch (Alm Quark Knödel) gewartet, der dann aus rohem Teig bestand. Die Bedienung war zwar nett, aber hat immer wieder vergessen die Speisekarte zu bringen und einen Aschenbecher haben wir nie bekommen. Jedes Mal wenn sie am Tisch vorbeigelaufen ist hat sie sich entschuldigt und gesagt, dass sie es bald bringen würde. Hat bei der Speisekarte lang gedauert und und nen Aschenbecher hat sie garnicht gebracht. Immerhin hat die Bedienung jedem einen Espresso aufs Haus gebracht. 75€ (3 Personen) für schlechten Service, Essen von dem ich und mein Vater nicht satt geworden sind und nen Nachtisch mit dem wir uns den Magen verdorben haben.

Bewertung von Heidi Sittauer von Freitag, 30.06.2017 um 12:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Frühstück...guteAuswahl...reichlich...nettes Personal...immer wieder Nachfrage ob alles passt...Brot aufgefüllt...schöner Blick auf See

Bewertung von Rene Goeckel von Montag, 05.06.2017 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann die kritischen Stimmen nicht nachvollziehen. Die Bedienung war sehr freundlich und fix. Da wir die Alm nicht kannten und ohne besondere Erwartungen kamen, war die Überraschung um so größer. Der Burger war phantastisch, man schmeckte, dass es sich um hochwertiges Fleisch handelte. Auch mein Bayerischer Wurstsalat, super! Mit leckerem Dressing, nicht nur Essig und Öl. Obwohl wir aus München kommen, sind wir nun auf die "reguläre" Speisekarte gespannt. Den Weg nehmen wir gerne auf uns. Weiter so!

Bewertung von Max Junk von Montag, 22.05.2017 um 13:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider bewahrheiteten sich die schlechten Rezensionen im Bezug auf den Service. 10min Wartezeit bis zur Aufnahme der Getränke sind noch zu verkraften. Über 1 Stunde Wartezeit für die bloße Aufnahme der Essensbestellung habe ich allerdings noch nie erlebt. An meinem Gericht (Schwabenpfanne) war prinzipiell nichts auszusetzen, sehr angemessen für den Preis - sehr viel Fleisch. Allerdings waren die Käsespätzle nur noch lauwarm - was wohl den desaströsen Serviceabläufen geschuldet war. Meine Begleitung hatte die Kartoffelchips, welche leider ebenso wie der Veggie Burger vor Fett trieften (letzterer war dennoch sehr schmackhaft - die Menge an Fett daher hier ggf dem Käse geschuldet). Alles in allem, aber leider trotz des guten Essens nicht empfehlenswert.

Bewertung von Marita Wegner von Sonntag, 21.05.2017 um 09:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War mit meiner Tochter essen....Das Personal sehr unfreundlich

Bewertung von Alexandra Roeckl von Dienstag, 02.05.2017 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen! Aufmerksamer Service und persönliche Nachfrage vom Koch. Ganz tolles Restaurant!

Bewertung von C. Dorn von Samstag, 01.04.2017 um 17:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

SUUUUPER Restaurant, Lage, Essen, Service TOP Was ein Herr Lauckner hier schreibt ist eine bodenlose Frechheit! Aber wenn man insgesamt alle seine Restaurantbewertungen liest, weiß man, dass dieser Herr KEINE Ahnung hat. Liebe Gastronomen der Ammersee Alm, liebe Mitarbeiter, liebe Gäste, lasst euch von der Bewertung nicht beeinflussen. Weiter so, ihr seid auf dem richtigen Weg. Daumen hoch!!!!

Bewertung von Raphael Haut von Montag, 27.03.2017 um 17:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war gut, Kellner aber sehr überfordert

Bewertung von Jens Fabian Lauckner von Sonntag, 26.03.2017 um 15:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Personal total überfordert, Suppe kam zusammen mit Hauptspeise und eines der beiden war natürlich nicht mehr warm zu essen, Leberkäse kam ohne Besteckt und Senf, und das Essen war unterdurchschnittlich. Die Bewertungen davor müssen fake sein.

Bewertung von Birgit Maibaum von Mittwoch, 15.03.2017 um 23:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Frühstück ...wunderschönes Ambiente..direkt am See..sehr nettes Personal

Bewertung von Alina Jentsch von Sonntag, 12.03.2017 um 12:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr liebevoll eingerichtet, nettes Personal und das Frühstück war lecker. Der Ausblick auf den See ist der Hit. Immer wieder gerne!

Bewertung von Manfred Heundl-Beigelbeck von Sonntag, 05.03.2017 um 12:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Traumhafte Lage, heimeliges Ambiente, TOP Küchen- und Serviceteam, Essen und Service hervorragend......kurzum, wir werden immer wieder kommen! Liebe Grüße die Hechendorfer Buam

Bewertung von Franky fix von Freitag, 07.10.2016 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr geile schnitzel,immer lecker gewesen,die Bedienung hatte immer ein lächeln auf den lippen,sehr freundlich uns gegenüber....schade das jetzt ein pächterwechsel ist und ausgerechnet auch noch der von der wörthsee alm-Katastrophen alarm....!

Bewertung von Dirk E. von Montag, 03.10.2016 um 21:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kleiner, einfacher Biergarten. Aber schöne Aussicht aufs Wasser

Bewertung von Essen und trinken Gut von Freitag, 16.09.2016 um 09:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren gestern abend dort und wollten essen, der Tisch war schmutzig und klebrig von unseren Vorgängern, was aber mit Sicherheit schon länger so gewesen sein muss, da alles schön angetrocknet war. Haben dann 2 Getränke bestellt und die Karte. Als die bis dahin nicht gerade unfreundliche Seviererin uns alles brachte baten wir darum ob sie vielleicht den Tisch etwas abwischen könnte. Dann kam die freche Antwort : Jetzt geht das schon wieder los ( wird sich die Dame wohl des öfteren anhören müssen, wenn man sich die anderen Rezensionen so anschaut ). Wir haben dann nur gesagt, dass dies schon etwas frech wäre, wor auf sie antwortete: man muss sich von nörgelnden Gästen nicht alles gefallen lassen. Haben unsere Getränke bezahlt ( bei meinem Bier ist nach der kurzen Zeit der Schaum sofort zusammen gefallen ) und diese sogenannten " Gastronomie " verlassen. Das einzig gute an dissem Sportlerheim ist dir Traumhafte Lage.

Bewertung von Valerie Marcano von Dienstag, 06.09.2016 um 19:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Tried to eat there but they had no menus on English, which is understandable. However the person in charge refused to translate/ tell me what was in the menu in English.

Bewertung von Max Gedig von Samstag, 03.09.2016 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker

Bewertung von Joachim Maier von Freitag, 02.09.2016 um 18:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedienung lustlos Sanitäre Anlagen schmutzig. Tische werden nicht abgewischt Essen befriedigend

Bewertung von Hakan Akyol von Mittwoch, 13.07.2016 um 14:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Stefan Perini von Freitag, 17.06.2016 um 13:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Atal Ebrahimi von Montag, 30.05.2016 um 11:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Stefan Mandl von Sonntag, 19.04.2015 um 18:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die beiden Bedienungen waren überfordert. Die Tische wurden nicht abgewischt, nachdem andere den Tisch verschmutzt haben. Das Essen war in Ordnung, nichts Besonderes aber auch nicht schlecht, etwas lieblos höchstens.

Bewertung von Tobias Lindner von Samstag, 16.08.2014 um 18:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Service kennt die eigenen Preise nicht und weiß nicht was Rum ist.

Adresse vom Restaurant Ammersee Alm