Gasthof Hotel Zur Post Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Hotel Zur Post in Herrsching am Ammersee bavarian
4.4 5 5
Andechsstraße 1 Herrsching am Ammersee Bayern 82211
08152 396270

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Hotel Zur Post in Herrsching am Ammersee

Reservierungs-System kaufen:

Gasthof Hotel Zur Post hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Gasthof Hotel Zur Post:

Gasthof Hotel Zur Post
Andechsstraße 1
82211 Herrsching am Ammersee

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthof Hotel Zur Post

Telefon: 08152 396270
Webseite: https://www.bayregio.de/gastgeber/Hotel-Gasthof-zur-Post

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthof Hotel Zur Post:

Mo-So 11:00-23:00

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gasthof Hotel Zur Post:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Hotel Zur Post:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von andrea schuerdt von Sonntag, 27.05.2018 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einsame Spitze. Das Essen ist hervorragend , gute Portionen, sehr guter Geschmack und ein adäquater Preis. Das ganze in einem schönen Ambiente und mit sehr netten Servicekräften. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Bewertung von Potz von Sonntag, 27.05.2018 um 00:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Super Gasthof mit freundlichen Personal. Parkplatz vor der Tür und auch für Kinder geeignet. Sehr gute Speisen zu einem guten Preis, kann ich wirklich Empfehlen.

Bewertung von Martina Stöttner von Sonntag, 08.04.2018 um 11:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gasthaus und Hotelzimmer mit Herz. Wir sind regelmäßig hier und fühlen uns immer willkommen. Guter und freundlicher Service. Trotz vollem Haus hat das Personal immer noch Zeit für einen lustigen Spruch und gibt sich die größte Mühe es Jedem recht zu machen. Die Postwirtin erfüllt jeden Wunsch und ist das "Herz der Post. " Das Frühstück ist unbeschreiblich gut und vielseitig. Wir kommen bestimmt bald wieder.

Bewertung von Gnu Narf von Samstag, 07.04.2018 um 23:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Über 20 Minuten auf ein Spezi gewartet. Lokal war zwar gut besucht aber nicht voll. Essen kam aber vergleichsweise schnell, war lecker. Die Bedienung (weiblich, älter) war etwas "knurrig" Die männliche Bedienung (Tätowierung am Bein) sehr nett und zuvorkommend, hat alles wieder gut gemacht. Wir werden gerne wieder kommen...

Bewertung von Gerhard Korn von Sonntag, 25.02.2018 um 18:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Recht gemütlich eingerichtet, mit vielen Details. Mir gefällt es, zwei unserer 6er Gruppe fanden es zu viel. Geschmackssache eben. Recht ordentliche Portionen, Schnitzel, Schweinsbraten und Entengröstel waren sehr gut. Bei der Ochsenbrust waren zwei Scheiben leider noch zäh, die anderen waren sehr zart, verschiedene Stücke halt. Beim zahlen habe ich es dem Kellner, der wirklich witzig und fit war, gesagt und postwendend als kleine Entschuldigung einen Espresso bekommen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

Anfahrt zum Restaurant Gasthof Hotel Zur Post: