Gasthof Hotel Zur Post Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Hotel Zur Post in Herrsching am Ammersee bavarian
4.3 5 5
Andechsstraße 1 Herrsching am Ammersee Bayern 82211
08152 396270

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Hotel Zur Post in Herrsching am Ammersee

Reservierungs-System kaufen:

Gasthof Hotel Zur Post hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Gasthof Hotel Zur Post:

Gasthof Hotel Zur Post
Andechsstraße 1
82211 Herrsching am Ammersee

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthof Hotel Zur Post

Telefon: 08152 396270
Webseite: https://www.post-herrsching.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthof Hotel Zur Post:

Mo-So 11:00-23:00

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gasthof Hotel Zur Post:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Hotel Zur Post:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rebecca Seefelder von Donnerstag, 15.02.2018 um 18:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Da wir aus der Umgebung sind, gehen wir hier öfter essen. Allerdings waren wir gestern wirklich fast schon fassungslos. JEDE Beilagenänderung kostet 1,90€ zusätzlich. Nach einer Unmutsäußerung bekamen wir einen vierseitigen Flyer mit der Erklärung : die Küchenhilfen sprechen kaum deutsch und können auch schlecht lesen (jede Küchenhilfe wurde auf dem Flyer mit Zahlen bewertet mit einer Skala von 0-10 wie gut die Sprach- und Schriftkenntisse sind...) Jede Änderung führt nun also zu Verunsicherung dieser und kostet mehr Zeit. Und Zeit = Geld. Geschmacklich wars gut, aber ich hab statt Bratkartoffeln Pommes bestellt und eben für 1,90€ eine relativ kleine Portion bekommen ( und die Portionen waren vor ca 6 Wochen größer!!) Wir 4 werden hier nicht mehr herkommen! Die Krönung war : der Wirt selbst is direkt vor uns aus der Tür. Wir hatten einen Kinderwagen dabei aber von Tür aufhalten war keine Spur.... braucht man nichts mehr sagen....

Bewertung von P vh von Donnerstag, 15.02.2018 um 16:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Hotel, Freundlichkeit wie man es nur selten erlebt! Wir kommen seit Jahren immer gern wieder und stiefeln zum Kloster Andechs hoch. Zimmer sind sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Die Gastronomie ist Klasse, das Essen allererste Sahne. Die Matratzen dürften wohl mal erneuert werden um eine Klasse besser, bin schon mit mehreren Personen dagegewesen, da war die Meinung einstimmig. Ich persönlich hatte immer starke Rückenschmerzen. Wir kommen immer gern wieder!

Bewertung von Heidi Ruppert von Montag, 29.01.2018 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier passt einfach alles. Super nette Bedienung, gutes Essen, tolles Ambiente. Alles unter einem Dach, gemütliches Lokal, danach in die Bar und Hotel ist auch noch da.

Bewertung von Laurin St. von Montag, 15.01.2018 um 10:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Portionen sehr sehr klein, dagegen ist jeder Seniorenteller ein Festmahl. Dem Essen fehlte es an würze - hatte leider einen sehr faden Geschmack. Die Bedienungen sind sehr freundlich gewesen.

Bewertung von Angelika Adam von Mittwoch, 06.12.2017 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war heute sooo gemütlich in der Stube von der Post in Herrsching. Alles mit ganz vielen Nikolaus und Weihnachtlichen Themen dekoriert. Das Essen wie immer sehr lecker. Der Service erfrischend und angenehm freundlich. Hier spürt man ganz viel Liebe und Gemütlichkeit. Angelika

Anfahrt zum Restaurant Gasthof Hotel Zur Post: