Gasthof Hotel Zur Post Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Hotel Zur Post in Herrsching am Ammersee
4.1 10
Andechsstraße 1 Herrsching am Ammersee Bayern 82211
08152 396270

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Hotel Zur Post in Herrsching am Ammersee

Adresse:

Gasthof Hotel Zur Post
Andechsstraße 1
82211 Herrsching am Ammersee

Kontakt:

Telefon: 08152 396270
Webseite: http://www.bayregio.de/gastgeber/Hotel-Gasthof-zur-Post

Öffnungszeiten:

Mo-So 11:00-23:00

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gasthof Hotel Zur Post hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Hotel Zur Post

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von carstenlaufer von Montag, 24.10.2016 um 17:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren eine Nacht mit der Familie in dem Gasthof zur Post. 2E+2K Zimmer waren sehr gemütlich und sauber. Das Bad war vorbildlich....Die komplette Nivea Kollektion war vorhanden! Das Frühstück war sehr sehr vielseitig, mit sehr viel Liebe hergerichtet und selbst zubereitet. Da können sich manch 5 Sterne Hotels mal etwas abschauen mit ihrem TK Fraß.. Das Personal war superfreundlich und zuvorkommend. Was will man mehr.... 5 Sterne von uns.

Bewertung von Tascha Stephan von Samstag, 15.10.2016 um 22:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr gut und reichlich! Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und so ein Kinderfreundliches Restaurant haben wir noch nie erlebt! Neben unserem obligatorischen Besuch im Kloster Andechs, wird auch der Besuch der Post ab sofort ein fester Bestandteil unseres Jährlichen Urlaubs in Andechs werden!

Bewertung von Laurin St. von Donnerstag, 29.09.2016 um 18:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Portionen sehr sehr klein, dagegen ist jeder Seniorenteller ein Festmahl. Dem Essen fehlte es an würze - hatte leider einen sehr faden Geschmack. Die Bedienungen sind sehr freundlich gewesen. Jedoch wurde ich von einem Herren sehr unverschämt und niveaulos angesprochen - absolute unverschämtheit so mit Kunden umzugehen. Später stellte sich heraus, dass besagter Herr auch noch ein Teil der Geschäftsführung ist. Keinesfalls weiter zu empfehlen.

Bewertung von Thomas Appel von Sonntag, 11.09.2016 um 17:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolut mies!! 2 x Wiener Schnitzel = 2 mal Bauchweh! Super fettige Bratkartoffel die kein bisschen knusprig waren. Abgeschnittener Salat Strunk und viele braune Blätter im Beilagensalat. Bei Rückfrage, das kann Mal passieren Küche macht grade Rauchpause. Achtung typisches Touristenrestaurant, die haben keinen Bedarf an Stammgästen. Hat auch der Kellner gesagt.

Bewertung von Anita Unterholzner von Mittwoch, 07.09.2016 um 14:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zum Abendessen dort mit Gutschein aus dem Gutscheinbuch. Der Service ist absolut Spitze, das Essen sehr gut und wirklich heiß. Die Terrasse bei diesem Wetter wirklich schön. Werden gerne wiederkommen.

Bewertung von Anneliese Ammer von Sonntag, 03.01.2016 um 10:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Silvester Dinner 2015 Ein großes Lob an den Service, trotz Stress sehr freundlich und schnell. Das Menue war leider unterdurchschnittlich, ziemlich großspurig auf der Karte angekündigt aber nichts dahinter. Vorspeise schlichte Brotaufstriche zum schlichten Brot, 2. Gang Lachs Tartar auf einem welken Salatblatt,3. Gang eine Suppe undefinierbar, angekündigt mit Artischocke, Safran und Trüffel oben auf schwamm ein einsames Petersilienblatt, Hauptgang, mein Red Snaper ist im Oel ersoffen und das Gemüse dazu, einzig das Dessert war lecker, Crème brûlée mit frischem Obst. 69 € ist ein stolzer Preis dafür und weniger Deko Unsinn wäre auch nicht schlecht.

Bewertung von Winfried Saul von Freitag, 18.12.2015 um 18:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen bei sehr freundlicher Bedienung Ambiente hervorragend sehr zu empfehlen

Bewertung von Marcus Vagt von Freitag, 18.09.2015 um 08:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urgemütliche Zimmer (leise und ruhig) und sehr freudliches Personal. Frisch zubereitetes Rührei am Morgen und eine Auswahl mit viel liebe zum Detail. Zudem ein Biergarten und Restaurant mit sehr gutem Essen.

Bewertung von Patrick Schneider von Samstag, 29.08.2015 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner, typischer bayerischer Biergarten mit äußerst leckerem Essen im Wirtshaus. Die Karte ist besonders schön gestaltet und sehr unterhaltsam. Sehr knusprige aber zartes Schnitzel. Freundliches Personal und jedes Gericht ist auch in einer kleinen Portion wählbar. Wir kommen wieder!

Bewertung von Rosina Glose von Montag, 11.08.2014 um 14:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Lage ist wunderbar, das Personal freundlich, allein die Speisen waren unterdurchschnittlicher Qualität: Die Salatsoße zu wenig, sehr fad, der Kartoffelsalat zu sauer, der Flammkuchen ungewürzt. Nur die Preise waren gesalzen! - An den vegetarisch/veganen Gast wird zu wenig gedacht! - Schade! :)

Adresse vom Restaurant Gasthof Hotel Zur Post