Restaurant Promenade Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Promenade in Herrsching am Ammersee german
2.6 5 5
Summerstraße 6 Herrsching am Ammersee Bayern 82211
08152 9185100

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Promenade in Herrsching am Ammersee

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant Promenade hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant Promenade:

Restaurant Promenade
Summerstraße 6
82211 Herrsching am Ammersee

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Promenade

Telefon: 08152 9185100
Webseite: http://www.hotel-promena.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Promenade:

Montag: 10:00–22:30 Uhr
Dienstag: 10:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:30 Uhr
Freitag: 10:00–22:30 Uhr
Samstag: 10:00–22:30 Uhr
Sonntag: 10:00–22:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Promenade:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Promenade:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 2.6 (2.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nicole Münstermann von Samstag, 03.06.2017 um 20:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Prosecco auf Eis...widerlich. matschiges Obst, billiger Sekt.. und die Bedienung ging gar nicht...Viel zu hektisch, das Eis wurde im vorbeigehen hingestellt, kein "bitte schön" und am Schluss auch kein nachfragen , ob etwas nicht in Ordnung ist..Obwohl der Becher noch fast unberührt war... Nicht empfehlenswert.

Bewertung von Thomas Deuling von Samstag, 03.06.2017 um 20:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unterirdischer Service. Die Getränke wurden ohne was zu sagen auf den Tisch geknallt. Bei der Zahlung wurde trotz noch vollen Becher nicht gefragt, ob es geschmeckt hat, was es leider nicht getan hat. Das nächste mal geht es woanders hin.

Bewertung von Rüdiger Höcherl von Donnerstag, 13.04.2017 um 20:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mittlerweile eine grauenhafte Tourischleuse in einer tollen Lage. Besser wäre es gewesen die Parkbank in der Nähe mit einer frischen Leberkässemmel aufzusuchen. Die bestellten Scampis haben nicht frisch gerochen, die Sauce auf mehreren verschiedenen Speisen war die Gleiche und insgesamt der übliche italienische Durchschnitt - scheinbar alles verlernt die offensichtlich nicht mehr besonders ambitionierte Küche. Auf Kritik war die Reaktion völlig unprofessionell und unfreundlich. Auf die Frage was die ganzen stinkenden Vespas im Lokal sollen gab es auch nur ein Gemurmel und noch schlechtere Laune. Aber ok - das findet scheinbar jemand schick aber wenn ich in einer Werkstatt essen möchte dann würde ich das gezielt tun. Besonders ärgerlich waren die Magenbeschwerden die wir fast alle hatten (die Scampis waren es scheinbar nicht, sondern die Sauce (vermutlich aus einem 10-Liter-Eimer - fertig). Zusammengefasst werden wir definitiv nicht mehr dort hin gehen. Nach dem Essen sind wir noch an der Promenade Richtung Dampfersteg spazieren gewesen und haben dort eine bodenlos hässliche Eisdiele entdeckt. Die Eisverkäuferin hat uns erzählt dass dieses Prachtstück zu dem Lokal Promenade gehört... BRAVO ! Es werden alle Chancen genutzt einen wirklich wunderbaren Ort nachhaltig zu zerstören - ohne jegliches Gefühl für Gastronomie, Umgebung und Gestaltung. Wir haben auf das Eis verzichtet und sind die Straße rauf in ein wirklich gutes Eiscafé. Einen traditionellen Laden mit freundlichen Mitarbeitern - dort hat wirklich alles gepasst !

Bewertung von Michael Fraedrich von Freitag, 19.08.2016 um 16:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die tolle Lage macht den Vorbeigeh-Service und die zu kleinen und nicht wirklich guten Eiskreationen leider nicht wett. Dieses Geschäft scheint sich auf wechselnde Touristen eingestellt zu haben.

Bewertung von Karlheinz Lederer von Mittwoch, 13.07.2016 um 14:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Lage bei schönem Wetter, besser kann man an der Promenade nicht sitzen. Leckeres Essen und schneller Service auch bei voller Terrasse.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Promenade: