Ristorante Seespitz da Mario Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Seespitz da Mario in Herrsching am Ammersee
3.3 28
Mühlfeld 2 Herrsching am Ammersee Bayern 82211
08152 1486

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Seespitz da Mario in Herrsching am Ammersee

Adresse:

Ristorante Seespitz da Mario
Mühlfeld 2
82211 Herrsching am Ammersee

Kontakt:

Telefon: 08152 1486
Webseite: http://www.seespitz-da-mario.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Ristorante Seespitz da Mario hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Seespitz da Mario

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Haltmayr von Mittwoch, 21.06.2017 um 22:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Aussicht auf den See super. Die Pizza war lecker. Ein Punkt Abzug, weil die Pizza hätte größer sein können und weil der Kellner mich davon überzeugen wollte, lieber mit EC-Karte zu zahlen als mit Kreditkarte. Unnötige Diskussion.

Bewertung von Dieter Gölles von Dienstag, 13.06.2017 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, nette Bedienung. Kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Komme seit Jahren her.

Bewertung von Andre Übener von Freitag, 09.06.2017 um 12:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Aussicht ist toll, das Essen war unserer Meinung nicht gut. Fade. Die Bedienung hat uns die Teller eher auf den Tisch geschmissen als gestellt.

Bewertung von Captain Future von Sonntag, 28.05.2017 um 17:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedienung absolut dreist!! 28Grad Sonne brennt vom Himmel, man schiebt (selbst!) den Sonnenschirm zwischen zwei Tische um Schatten zu haben, wird danach von der Bedienung angemault das jetzt ein Stuhl vom leeren Nachbartisch nicht mehr zurück geschoben werden kann und anschließend 10 Minuten lang ignoriert. Zwei ältere Damen wollen an den Nachbartisch und den Schirm kippen um ebenfalls Schatten zu haben, ich will ihnen helfen, die Bedienung geht dazwischen reißt den Schirm wieder in die Mitte so dass niemand Schatten hat und geht. Die älteren Damen gehen, wir ebenso! Essen kann daher leider nicht bewertet werden.

Bewertung von Gretchen Meuxbez von Samstag, 27.05.2017 um 22:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das mit Abstand schlechteste italienische Restaurant in dem ich je war...Leider konnte auch die fabelhafte Lage am See nicht über das fade Essen ,der extrem langen Wartezeit (1,5 Stunden) aufs Essen sowie des überforderten Personals hinweg täuschen...Eigentlich wollten wir uns entsprechend bei der Geschäftsführerin beschweren, stattdessen wurde ein inkompetenter, nicht einsichtiger Kellner zu uns geschickt!

Bewertung von Fin Jarell von Dienstag, 09.05.2017 um 13:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

leckerer Italiener, wenn man Zeit hat, für45 Minuten Mittagspause ungeeignet

Bewertung von Dominik Wimmer von Sonntag, 09.04.2017 um 18:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider nicht zum essen gekommen. Ich sitze jetzt bereits seid 45 Minuten mit bereits ausgesuchten essen und Getränken und wir wurden immer noch nicht bedient. Über das essen kann man was sagen sollte es irgendwann kommen (Wohlgemerkt nur Suppe und Pizza). Die Location ist jedoch schön wobei sich ebenso Beschwerden anderer Gäste die Geräuschkolisse erfüllen. Z.B. ein Paar das seid 30 Minuten auf das zahlen wartet und nun damit drohte einfach zu gehen. Der 2. Stern kommt bisher wirklich nur dank dem schönen Ausblick. 1Std. gewartet nun haben wir Getränke. Auf Verdacht haben wir gleich die 2 runde bestellt. 1Std. 10 wir haben die Tomatencremesuppe. Diese ist ofennsichtlich selber gemacht und wirklich lecker. Wenn die Pizza nun genauso gut ist bekommen Sie einen 3. Stern. 15 Minuten nach der cremesuppe kam jetzt die Pizza. Der Teig etwas fad aber sonst ganz passabel. Normal 2,5 Sterne aber wegen der Langen Wartezeit bleib ich bei 2.

Bewertung von Alexander Franz Karl Rybka von Dienstag, 28.03.2017 um 12:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Lokalität.

Bewertung von Zoe Sabo von Montag, 27.03.2017 um 00:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist gut vor allem die Pizza. Die Bedienung ist allerdings ziemlich planunglos (vergisst andauernd Bestellungen usw.) und die Wartezeiten sind auch viel zu lange..

Bewertung von Gabi B von Montag, 13.03.2017 um 11:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach gute italienische Küche zu fairen Preisen, freundliche Bedienung und völlig gratis dazu: ein fantastischer Blick über den See mit atemberaubendem Sonnenuntergang. Was will man mehr? Wir kommen ganz sicher wieder!

Bewertung von Rodja Benter von Montag, 30.01.2017 um 11:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider sehr lange Wartezeit. Es dauerte 15 Minuten bis wir Getränke bestellen konnten und weitere 20 bis die Getränke da waren. Daher haben wir lieber wo anders gegessen. Am Nachbartisch hat man sich ebenfalls über die Wartezeit geärgert. 45 Minuten bis das bestellte Essen kam

Bewertung von Stephan von Donnerstag, 15.12.2016 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes essen, schönes Ambiente mit toller Aussicht und netten Angestellten. Kann ich jedem empfehlen!

Bewertung von Peresvet Krasnyansky von Mittwoch, 14.09.2016 um 14:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schnellimbiss mit sehr langsame Bedeutung. Fünf mal getestet, immer stabil gleich.

Bewertung von Jürgen Kling von Freitag, 26.08.2016 um 11:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Lage und klasse Essen lassen keine Wünsche offen.

Bewertung von Hu Mo von Mittwoch, 24.08.2016 um 20:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Traumhafter Seeblick zu jeder Jahreszeit. Zu empfehlen ist, das Restaurant außerhalb der Hauptsaison aufzusuchen, da sich dann mit dem durchaus guten italienischen Essen noch mehr Mühe gegeben wird. Die Bedienung ist zu ruhigeren Zeiten ebenfalls freundlicher.

Bewertung von Brigitt Vitz von Sonntag, 14.08.2016 um 18:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren zum zweiten mal dort zum Kaffee trinken bzw. Latte macchiato und dazu Erdbeerkuchen und Zuppa Romana, beides war gut und wurde wirklich schnell und freundlich serviert obwohl der Garten gut besucht war. Werden es noch ein paar mal testen, vielleicht gibt es dann noch einen Stern

Bewertung von C Kamiya von Dienstag, 09.08.2016 um 15:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schöne ruhige Lage mit Seeblick, aber der Service war nicht zufriedend. Wir waren zu fünft und haben verschiedene Speise bestellt und ausgerechnet die Pizza für unseren Kleinen kam allerletzt und viel zu spät (alle anderen haben bereits aufgegessen). Der Laden war noch halb voll. Schade.

Bewertung von Kerstin Frech von Montag, 08.08.2016 um 20:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr schöne Lage. Servicekräfte sind total überfordert und können sich fast nicht mit den Gästen verständigen. Haben Grill.-Fischteller bestellt mit salat. Der Fisch war als frisch angeboten. Wir bekamen einen grilleteller mit Tiefkühlkost und der Salat der grün sein sollte War braun. Als wir den Kellner darauf aufmerksam machen wollten zuckte dieser nur mit den Schultern. Das war der erster und letzter Besuch!

Bewertung von Tjark Hinckfoth von Dienstag, 26.07.2016 um 22:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Preis-leistungs Verhältnis nicht akzeptabel. Lage traumhaft. Keine Vorspeise.Ich habe das essen viel früher als meine Begleitung bekommen und war fertig als sie ihr essen bekam, an zu vielen Besuchern lag es nicht da viele Plätze frei waren...

Bewertung von Karlheinz Lederer von Donnerstag, 14.07.2016 um 15:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ein Stern für die Lage, einer für die Parkmöglichkeit... alles andere ist Touristenabzocke ohne Sinn für Nachhaltige Gästebetreuung

Bewertung von Leander Hérault von Samstag, 09.07.2016 um 19:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

- Unhöfliche Bedingungen - Preise unverschämt hoch!!! - Essen passabel - Lange Wartezeit

Bewertung von Neva sun von Sonntag, 03.07.2016 um 15:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Freundliche Bedienung. Tolle Aussicht. Allerdings war das Preisleistungsverhältnis ungenügend. Nicht noch einmal

Bewertung von Matthias Drechsel von Samstag, 13.02.2016 um 13:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente mit Tollem Blick auf den Ammersee. Gute Parkmöglichkeiten. Das Essen ist prima. Immer wieder gerne

Bewertung von Markus Kalytta von Samstag, 25.07.2015 um 19:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Einfachste Pizza die jeder Italiener hinbringt. Pizza zu fettig allerdings. Salat für Mundwerke wie Martin Schneider (Ascheee-Bescher-Mann) und nur mit Fertigdressing. Location sehr überlaufen. Hygiene Probleme auch. Tote Fliegen und Mücken auf Tischen und in der Speisekarte. Überall Spinnennetze und Staubflusen.

Bewertung von Marco Wieland von Dienstag, 17.02.2015 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne. Spaghetti Scampi und das carpaccio sind absolut zu empfehlen.

Bewertung von Jens Finkhäuser von Montag, 09.06.2014 um 13:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren mit ein paar Italienern da, deren Fazit war "Pizza wie Zuhause". Mein Risotto und die gegrillten Tintenfische meiner Freundin waren auch sehr gut. Dazu schöne Lage am See, und wir können uns über nichts beschweren. Wir können das Restaurant nur empfehlen!

Bewertung von Martin S. von Freitag, 27.12.2013 um 20:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Service ist höflich aber nicht herzlich, Pizza gut belegt aber geschmacksneutral und klein, Kuchen und Nachtisch ganz ok. Das Lokal ist aber gut besucht und evtl die Beste Pizzeria am Ort. Der Kiosk darunter ist aber definitv kult!

Bewertung von Roland Ehrlich von Sonntag, 11.08.2013 um 19:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bei unserem Spaziergang an der Herrschinger Promenade letzten Donnerstag wollte mich meine Frau schon zu einer Fischsemmel überreden, aber ich meinte, "Lass uns bis ans Ende der Promenade gehen, da gibt es ein Lokal mit schöner Sicht auf den See." Tja, ich hatte Recht, die Sicht war schön, das war´s dann aber schon. An die Nudeln mit Lachs war trotz vehementen Salz- und Pfeffereinsatzes einfach kein Geschmack zu bekommen, das Cola war nicht gekühlt und meine Pizza Regina war wenig Koniginnen-gleich. Auf unsere Aussage hin, dass die Nudeln sehr fade und daher nicht genießbar gewesen seien, wurde nicht eingegangen. Es folgte lediglich die Rechnung ohne eine Bemerkung, geschweige denn eine Entschuldigung oder ganz vermessen ein Wiedergutmachungs-Dessert oder Schnaps. Es war dem Kellner einfach egal. Unser Fazit: Das Lokal kann sich wegen seiner Lage anscheinend dieses Verhalten und diese Qualität leisten, denn es waren viele Tische besetzt. Ob diese Kunden wiederkommen werden, wissen wir nicht. Wir können es jedenfalls leider nicht weiterempfehlen und kommen garantiert nicht wieder.

Adresse vom Restaurant Ristorante Seespitz da Mario


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Herrsching am Ammersee