La Dolce Vita Tisch reservieren - Restaurant La Dolce Vita in Herrsching am Ammersee
4.1 18
Seestraße 52 Herrsching am Ammersee Bayern 82211
08152 6805

Tisch reservieren - Restaurant La Dolce Vita in Herrsching am Ammersee

Adresse:

La Dolce Vita
Seestraße 52
82211 Herrsching am Ammersee

Kontakt:

Telefon: 08152 6805
Webseite: http://www.ristorante-la-dolce-vita.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Lieferung: ja
Barrierefrei: limited

Reservierung:

La Dolce Vita hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant La Dolce Vita

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rosa Rosa von Freitag, 21.04.2017 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Total freundlich, gute stimmung und das essen schmeckt super!!

Bewertung von Constantin Masch von Freitag, 21.04.2017 um 13:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes italienisches Restaurant mit allem an Pasta und Pizza was man sich wünscht. Preis obere Mittelklasse, freundliche Bedienung.

Bewertung von Stefan Herbst von Mittwoch, 19.04.2017 um 16:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Toller Italienischer Laden, sehr guter Service übersichtliche Standarte Karte, saisonale Tages oder Wochenkarte. Mein Favorit Pizza La Dolce Vita

Bewertung von Hans Zwickenpflug von Sonntag, 16.04.2017 um 14:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super bedient tolles Essen liebensewettes Personal und schönes Ambiente einfach topp

Bewertung von Italian Graffiati von Samstag, 14.01.2017 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Lokal, in dem ich je gegessen habe. Sowohl vom Service, als auch vom Essen, dazu gibt es alle zwei Wochen schöne italienische Live-Musik, bei der Kellner und Gäste mitsingen dürfen! Wunderschön!

Bewertung von Bernd Hecker von Donnerstag, 12.01.2017 um 16:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Pizzen Schnell gebracht. Trotz Gruppe von 14Personen Preislich OK

Bewertung von Eliana Lindinger von Mittwoch, 02.11.2016 um 16:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, esse dort seit ich klein bin

Bewertung von Hermann Arya von Donnerstag, 27.10.2016 um 20:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gehobene italienische Küche mit liebevoll zubereiteten Speisen. Direkt in Seenähe,sehr schön Atmosphäre.

Bewertung von Christian Hohenleitner von Freitag, 12.08.2016 um 07:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schönes Lokal, direkt am See. Bedienung freundlich und schnell. Leider war das Steinpilze Risotto absolut nicht zu empfehlen. Eigentlich geschmacklos und der Reis war noch sehr "al dente" Die Pizza meiner Freundin war okay.

Bewertung von Kikimerle 16 von Montag, 01.08.2016 um 15:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War lecker!

Bewertung von Karlheinz Lederer von Donnerstag, 14.07.2016 um 15:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Durchschnittliches Essen, trotzdem natürlich aufgrund der Lage direkt am Dampfersteg gut gefüllt.

Bewertung von Hubert Müller von Sonntag, 05.06.2016 um 10:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eine klassische Touristenfutterstelle, die kommen sowieso nicht mehr, da ist es egal wie es schmeckt. Wir waren zu viert, und wir sind uns einig, das waren die schlechtesten Nudeln und Pizzen, die wir bisher gegessen haben. Die Nudeln waren noch hart, und es gab eine wässrige Sahnesoße, ohne dem Ansatz von Geschmack. Die Pizzen waren eigentlich nur geschmacklose nicht durch gebackene Hefeteigklumpen......

Bewertung von Michael Wagner von Sonntag, 01.05.2016 um 21:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Aufgrund der schlechten Deutsch-Kenntnisse des Telefonisten erhielten wir mit 30 minütiger Verspätung anstatt zweier großen Pizzen zwei Partypizzen!!! Geschmacklich konnte diese dann auch nicht wirklich überzeugen. Nicht empfehlenswert.

Bewertung von Peter Gratzer von Freitag, 28.08.2015 um 23:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren dort mit 4 Erw, 3 Kindern. Alles ging sehr flott, Preise abs. moderat für die Gegend ( Margherita 5,80). Pizzen schmackhaft, knusprig dünn, gut durch. Kammer empfehlen.

Bewertung von Manfred Müller von Samstag, 02.05.2015 um 15:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es gibt besseres und schlechteres. Essen ok aber nicht überragend

Bewertung von Ulrich Heitmann von Samstag, 04.10.2014 um 16:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

schnelles freundliches personal, lecker pizza

Bewertung von Peter Weibel von Donnerstag, 31.07.2014 um 09:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Lieblingsitaliener in Herrsching: Immer gleich "grimmiges" und nettes Personal, sehr familiär. Und das Essen wie immer hervorragend. Insbesonders ausserhalb der Touristensaison.

Bewertung von Reiner Dickmann von Samstag, 18.08.2012 um 17:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Beste pizza super fisch super fleisch kann ich nur empfehlen und nicht zu vergessen die vongole mit spagetti

Adresse vom Restaurant La Dolce Vita


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Herrsching am Ammersee