DEFNE Tisch reservieren - Restaurant DEFNE in Herrsching am Ammersee
3.9 14
Mühlfelder Straße 9 Herrsching am Ammersee Bayern 82211
08152 9996174

Tisch reservieren - Restaurant DEFNE in Herrsching am Ammersee

Adresse:

DEFNE
Mühlfelder Straße 9
82211 Herrsching am Ammersee

Kontakt:

Telefon: 08152 9996174
Webseite: http://www.defne-herrsching.de/Speisenkarte.57274.html

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–01:00 Uhr
Dienstag: 11:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–01:00 Uhr
Freitag: 11:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:00–01:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen:


Türkisch

Sonstiges:

Rauchen: outside
Lieferung: nein
Take away: ja

Reservierung:

DEFNE hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant DEFNE

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Pinar Güler von Donnerstag, 08.06.2017 um 00:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gern Kinderfreundlich Und unsere extra wünsche werden erfüllt Vielen Dank

Bewertung von Ricardo Cescon von Montag, 08.05.2017 um 17:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Seit dem Inhaber Wechsel viel schlechter geworden. Gestern war mein Essen noch dazu komplett versalzen

Bewertung von Helen Goethe von Mittwoch, 03.05.2017 um 14:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wurde Inhaber gewechselt und leider es war kein guter Wechsel. Die Geigerin die, das Restaurant Inhaberin war wurde vom Expartner Yalzin erpresst und hat sich mit dem Vermieter im Hintergrund geeinigt, dass Sie dort raus musste. Leider wurde uns Gästen auch nicht mitgeteilt, dass die Geigerin nicht mehr da ist und andere Lügen über Sie weiter erzählt...Wir haben es alles viel später erfahren können. Die ehemalige Inhaberin hatte grosse Schwierigkeiten dadurch!! Das wussten wir leider nicht, weil sie mit keinem geredet und geschwiegen hat. Leider gibts Leute Menschen in der Welt und gibts immer noch die Menschen, die solche Sachen unterstutzen. Wer da etwas darüber weiss oder einiges zu sagen, bitte hier kontaktieren!! Was man der Frau angetan worden ist, ist eine Schande!!!! Der Name Gradiva wurde nicht aus dem Grund geändert, weil der Yalzin eine Erfrischung sich gewünscht hätte sondern Patentrechte Gradiva gehörten Ihr!!! Deswegen heisst es jetzt das, was man da sieht! Es war mal ein schönes Restaurant aber momentan kann man überhaupt nicht davon reden. Qualität ist gesunken und auch die Atmosphäre sehr anders, essen ist anders geworden. Einige Leute ohne es zu wissen gehen noch hin! Keine gute Kellnern sind mehr da. Es war mal ein kleiner, guter Mann seit 2 Jahren da aber er arbeitet auch seitdem nicht mehr dort. Schade um das Restaurant...

Bewertung von Samantha Zink von Montag, 20.03.2017 um 21:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, Service nicht so aufmerksam, aber nichts tragisches.

Bewertung von Oliver Seidel von Samstag, 11.02.2017 um 19:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, Toller Geschmack

Bewertung von Sebastian Müller von Mittwoch, 18.01.2017 um 14:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mittags unschlagbar im Preis-Leistungs-Verhältnis ! Sehr gute, frische Qualität der Zutaten.

Bewertung von Klaus Wolf von Sonntag, 27.11.2016 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin mit meiner familie und oft auch mit freunden zum frühstücken (brunchen).bis jetzt lmmer zufrieden mit essen und service. Ich komme immer wieder gerne.

Bewertung von Hakan Akyol von Montag, 17.10.2016 um 19:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Türkisches Restaurant. Aufpreis für das Frühstück am Wochenende. Es Shisha ..! Der neue Name von "DEFNE"

Bewertung von Mustafa Kaya von Montag, 22.08.2016 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes und gepflegtes Restaurant. Super Essen. Vorallem Adana Şiş kebap und Gemüse sehr zu empfehlen. Schöne entspannte Atmosphäre. Einmal wurden die Getränke ewig nicht gebracht. Kann aber mal passieren. Wer mal nicht nur Imbiss oder Pizza will, muss hier her

Bewertung von Hakan Akyol von Mittwoch, 10.08.2016 um 21:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Türkisches Restaurant. Aufpreis für das Frühstück am Wochenende. Es Shisha ..!

Bewertung von Karlheinz Lederer von Samstag, 09.07.2016 um 13:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Very good Turkish restaurant

Bewertung von Filiz Winkler von Dienstag, 03.05.2016 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Doris Wörmann von Montag, 14.12.2015 um 22:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wirklich gutes Essen

Bewertung von Dieter Haupt von Sonntag, 13.12.2015 um 19:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war eine absolute Frechheit! Es hat sehr sehr schlecht geschmeckt und die Teller waren dreckig!!!! Die Hygiene fehlt hier bei weitem! Niemals dieses Restaurant betreten, wenn man Angst um Seine Gesundheit befürchtet!

Adresse vom Restaurant DEFNE