seaside sushi & sake Tisch reservieren im Restaurant seaside sushi & sake in Herrsching am Ammersee Sushi
4.6 463 5
Mühlfelder Straße 16 Herrsching am Ammersee Bayern 82211
08152 3964222

Sushi Restaurants in Herrsching am Ammersee

seaside sushi & sake in Herrsching am Ammersee - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von seaside sushi & sake:

seaside sushi & sake
Mühlfelder Straße 16
82211 Herrsching am Ammersee

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von seaside sushi & sake

Telefon: 08152 3964222
Webseite: http://www.seaside-sushi.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von seaside sushi & sake:

Montag: 11:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–22:30 Uhr
Sonntag: 14:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in seaside sushi & sake:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von seaside sushi & sake:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.08.2022 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Sushi mit netter Bedienung. Sehr empfehlenswert. Es gibt auch warme Speisen

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.02.2022 um 11:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, kann ich sehr empfehlen. Zu Mittag sind die Preise richtig gut. Alles wird frisch zubereitet. Wenn ich mal wieder in der Nähe bin, werde ich sicher wieder vorbei schauen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.11.2021 um 12:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Scheckt gut-sehr gut. War jedoch früher etwas besser (2008-2012) Personal zwar freundlich, aber teilweise wirkt es, als sei man geduldet. Nicht richtig herzlich. Wie hier einige geschrieben haben. Daher 1 Stern Abzug.

Bewertung von Gast von Samstag, 11.09.2021 um 18:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Qualität. Bestellungen zum Mitnehmen aber auch Essen vor Ort ist möglich. Es dauert vielleicht etwas länger als bei anderen Lieferdiensten/Restaurants, aber dafür bekommt man top Qualität.

Anfahrt zu seaside sushi & sake:



Weitere Sushi Restaurants in Herrsching am Ammersee